Hostessen Ohne-Service privat!

Das stimmt.

Kann auch sein dass sie nur "Anbieter" gewechselt hat und die alte Agentur jetzt meint dass sie andere Damen anbieten müssen. Die "Disponentin" war sehr darauf erpicht mir eine andere auf zu schwatzen.

irgendwann kommen sie alle wieder....irgendwann.
 
Find sie auch sehr hübsch und für den Preis gab es mit Sicherheit keine besser Aussehende. Ich bin sehr froh, dass sie kein AO mehr macht. Da hat sich jemand ein Herz genommen und ihr geholfen, die Gruppe bzw. das Studio zu wechseln. Sie ist ein reizendes, scheues Mädchen und sollte sich einfach nicht für einen Vierziger vollspritzen lassen müssen. Sie hat ja kurze Zeit auch AOGR um 20 extra angeboten und das war mit Sicherheit nur aus finanzieller Verzweiflung.

Die Mädchen bei diesem Betreiber bekommen für den AO Quicky 20,--. Von der Aufzahlung für den Arschfick ohne Kondom bekommen sie 10,--.
Es gibt übrigens wirkungsvollere Methoden als finanzielle Verzweiflung um die Mädchen dazu zu bringen das zu tun. (Ich habe noch nie ein Mädchen in diesem Gewerbe gesehen, das finanziell verzweifelt war.)
 
Die Mädchen bei diesem Betreiber bekommen für den AO Quicky 20,--. Von der Aufzahlung für den Arschfick ohne Kondom bekommen sie 10,--.
Es gibt übrigens wirkungsvollere Methoden als finanzielle Verzweiflung um die Mädchen dazu zu bringen das zu tun. (Ich habe noch nie ein Mädchen in diesem Gewerbe gesehen, das finanziell verzweifelt war.)

sind die extras nicht voll dem mädchen zurechenbar?
 
sind die extras nicht voll dem mädchen zurechenbar?

vasteh i auch net, wie will da betreiber sowas überprüfen? :hmm: reicht eh scho, daß der haubntaucha 50% kassiert, dafia daß er irgenda dreckswinden zur verfügung stellt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat dir ein Mädchen erzählt, sie wäre in finanzieller Not während sie den Job macht? Dann hat sie dir einen Bären aufgebunden.
 
vasteh i auch net, wie will da betreiber sowas überprüfen? :hmm: reicht eh scho, daß der haubntaucha 50% kassiert, dafia daß er irgenda dreckswinden zur verfügung stellt! :mad:

Es gibt "Tester" und die Beiträge hier in Forum, die dem Betreiber ein recht genaues Bild darüber geben, was im Zimmer passiert.
 
hat dir ein Mädchen erzählt, sie wäre in finanzieller Not während sie den Job macht? Dann hat sie dir einen Bären aufgebunden.

Natürlich, die Mädels machen das nur weil sie so viel Spaß daran haben und sonst nicht wüssten wohin mit der Zeit :roll: (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
Stimmt schon, aber dann ist es trotzdem des Geldes wegen. Wie gesagt, gibt auch andere, ich kenne eine die hat sich damit ihr Studium finanziert und das hat sie gern getan. Aber mir kann keiner weiß machen, dass es den meisten Ungarinnen oder Rumäninnen Spaß macht, sich für Spottpreise vögeln zu lassen... werft mal einen Blick auf den einen oder anderen Gast, dann versteht ihr vielleicht was ich meine :D
 
Stimmt schon, aber dann ist es trotzdem des Geldes wegen. Wie gesagt, gibt auch andere, ich kenne eine die hat sich damit ihr Studium finanziert und das hat sie gern getan. Aber mir kann keiner weiß machen, dass es den meisten Ungarinnen oder Rumäninnen Spaß macht, sich für Spottpreise vögeln zu lassen... werft mal einen Blick auf den einen oder anderen Gast, dann versteht ihr vielleicht was ich meine :D

Sie machen es alle des Geldes wegen, sind aber in Ausübung der Tätigkeit nicht in finanzieller Not! Sie machen das Upgrade auf den AO Arschfick, der ihnen 10 Euro bringt nicht, weil sie sonst verhungern würden! Da gibt es in der Regel andere Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja 300-400 euro in rumänien oder hier......

Nur wenige Mädchen aus den Studios nehmen am Ende Geld mit nach hause. Viele gehen sogar mit Schulden weg, obwohl sie vorher zwischen 5 und 15 tsd euro pro Monat verdient haben. Sie werden oft von Feunden und Betreibern ausgenommen, bis nichts mehr übrig ist.
 
Nur wenige Mädchen aus den Studios nehmen am Ende Geld mit nach hause. Viele gehen sogar mit Schulden weg, obwohl sie vorher zwischen 5 und 15 tsd euro pro Monat verdient haben. Sie werden oft von Feunden und Betreibern ausgenommen, bis nichts mehr übrig ist.

selbst schuld ka mitleid. wenn sie sich von freunden ausnehmen lassen.
 
Du hast keine Ahnung in welcher Abhängigkeit die Mädchen hier oft sind. (ich mein nicht Drogen).

ja, aber selber schuld, wenn sie sich von einem freund ausbeuten lassen......
kannte auch mal eine. die hatte einen spieler als freund. na ja.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie werden oft von Feunden und Betreibern ausgenommen, bis nichts mehr übrig ist.

Und sie geben auch selbst zu viel aus, werfen mit Geld oft geradezu um sich .... Telefon, Kosmetika, Kleidung usw. Umso schwerer wird es dann aufzuhören, weil sie das mit einem anderen Job weder daheim noch hier schaffen.
 
so, genug jetzt über die situation der mädls.

kennt jemand von euch das angebot der kleinen neugasse?

DINA - 1040 Wien, Kleine Neugasse 18 - 0681/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
**********GANZ NEU IN WIEN!!**********
BRANDNEU - SUPERGEIL - GEILER SERVICE!

Naturgeiles, symphatisches, junges Traumgirl mit sexy schlanker, sportlicher Top Figur verwöhnt dich mit einem ganz besonderen geilen Service das du nie vergessen wirst. Service: Naturservice, Griechisch aktiv/passiv, NS aktiv/passiv, Handentspannung, MV, Algierfranzösisch, Busenerotik.
Freu mich auf dein "KOMMEN".

AMANDA - 1040 Wien, Kleine Neugasse 18 - 0681/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
**********GANZ NEU IN WIEN!!**********
BRANDNEU - SUPERGEIL - GEILER SERVICE!
Naturgeiles, symphatisches, junges Traumgirl mit sexy schlanker, sportlicher Top Figur verwöhnt dich mit einem ganz besonderen geilen Service das du nie vergessen wirst. Service: Naturservice, Griechisch aktiv/passiv, NS aktiv/passiv, Handentspannung, MV, Algierfranzösisch, Busenerotik.
Freu mich auf dein "KOMMEN"

SHERON - 1040 Wien, Kleine Neugasse 18 - 0681/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naturgeiles, symphatisches, junges Traumgirl mit sexy schlanker, sportlicher Top Figur verwöhnt dich mit einem ganz besonderen geilen Service das du nie vergessen wirst.
Service: Naturservice, Griechisch aktiv/passiv, NS aktiv/passiv, Handentspannung, MV, Algierfranzösisch, Busenerotik.
Freu mich auf dein "KOMMEN"

SAMIRA - 1040 Wien, Kleine Neugasse 18 - 0681/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
**********GANZ NEU IN WIEN!!**********
BRANDNEU - SUPERGEIL - GEILER SERVICE!

Junge schlanke Zuckermaus ganz neu in WIEN!
SAMIRA ist ein lutschfreudiges unersättliches Mäderl!!
Bei ihr ist so gut wie "ALLES" möglich!!!
 
Hat einer von euch schon einmal die elena im studio lamour in der
Johnstrasse 14A besucht und kann über ihr service inkl
Ihren griechisch künsten berichten?
Vielen dank

von griechischen künsten leider keine Spur, sonst aber eine super geile sexy Maus
 
Zurück
Oben