Hostessen Ohne-Service privat!

Gerade zurück von herbstrasse

die Kitty hat mir mal 3 x hintereinander den Letzten Tropfen, nicht schlecht ! :hurra::winner:
wenn jemand ein wirklich engagiertes mit traumhaften Naturfranzösisch mit mundvollendung, Verkehr in den geilsten stellungen mit oder ohne Schutz sucht, ist sie eine top GFE! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sex nur zu 100 % bestätigen , ich werde zurückkehren !!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade zurück von herbstrasse

die Kitty hat mir mal 3 x hintereinander den Letzten Tropfen, nicht schlecht ! :hurra::winner:
wenn jemand ein wirklich engagiertes mit traumhaften Naturfranzösisch mit mundvollendung, Verkehr in den geilsten stellungen mit oder ohne Schutz sucht, ist sie eine top GFE! :cool:

Das schreiben normal nur Werbetexter für SW .

sorry ich nur German lernen, Ich bin französisch :bussal:
 
Hatte mir gester die Maria ins Hotel bestellt

100 std. + 30 für nf und küssen

Also vom Service bin ich nicht so überzeugt, ok sie sagte sie sei müde.
Küssen ging grad mal solala, finger ging ohne Probleme, bei den Stellungen klagte Sie über schmerzen.
Nach 40 min. Hatte ich genug und entlud auf Ihrem Bauch.
Sie danach sofort unter die Dusche und weg war Sie.
Widerholung bei mir 0%, denke gibt bessere Perlen in Wien.
Nur ob ich diese finde. :hmm: mal schauen
 
Gerade zurück von herbststrasse

die Kitty hat mir mal 3 x hintereinander den Letzten Tropfen, :oral:

nicht schlecht ! :hurra: :winner:

wenn jemand ein wirklich engagiertes mit traumhaften Naturfranzösisch mit mundvollendung, Verkehr in den geilsten stellungen,

mit oder ohne Schutz sucht, ist sie eine top GFE!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geh mal davon aus, Du sprichst von ihr, KITTY, auch bekannt als Kitty Nagy, Herbststrasse 35A ?? :hmm:


http://www.1anzeigen.at/20-jaehrige-slowakin_7897.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir gester die Maria ins Hotel bestellt

100 std. + 30 für nf und küssen

Also vom Service bin ich nicht so überzeugt, ok sie sagte sie sei müde.
Küssen ging grad mal solala, finger ging ohne Probleme, bei den Stellungen klagte Sie über schmerzen.
Nach 40 min. Hatte ich genug und entlud auf Ihrem Bauch.
Sie danach sofort unter die Dusche und weg war Sie.
Widerholung bei mir 0%, denke gibt bessere Perlen in Wien.
Nur ob ich diese finde. :hmm: mal schauen

ich habe sie vor ca. 1 monat bestellt gehabt - da war sie "privat unterwegs" und sie hiess noch "kristina".......(maria ist anscheinend ihr künstlername wenn sie bei einer agentur ist. meine vermutung).

service war ganz gut, aber sie hat auf die uhr gschaut, bissl nervig.

1h 100 euro = war NF, zungenküsse und CIP inkludiert.
 
Weiss man schon ob es sich dabei wirklich um diese Kitty Nagy handelt? Bzw gibt es da ähnliche berichte/erfahrungen?
 
SO war heute Bei Kitty in der Herbststrasse 35A

Jeder der was positives über ihr Service oder den Schuppen schreibt muss Ihr Zuhälter sein.

So ein gelangweiltes mieses Service hab ich schon lange nicht erlebt.

Nettes hübsches Girl das den Job aber überhaupt nicht machen will. Kitty die von einer Kitty Nagy noch nie etwas gehört hat (@kluscheisser Fredikruger) ist 21, jahre halt hat verfaulte Zähne kommt aus der Slovakei.

In irgendeinem treat ist auch gestanden man kann sie hart rannnehmen... Unsinn beim ersten harten Stoß in Missio hat sie sich sofort beschwert....

bei doggy hat sie ihren Kopf in typischer Langeweileposition aufgestützt und gegähnt, alles über den Spiegel vor dem Bett gut sichtbar.

Einzig positiv sie hat die 30 Minuten genau eingehalten.

Zusammenfassung gelangweilter Jung ZONK im falschen Job.
 
@Balbo durch deine Zusammenfassung hast du noch mehr Werbung für den Zonk Kitty gemacht, bitte vorher SELBST testen
 
Ja hast ja recht das lange Gesicht zeigt schon wie viel Freude sie am Job hat....ich hab halt dem Forum geglaubt Schande über mich

Und dann noch so blöd einem Neuling namens "mynameisblbla" zu glauben SSKM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst a bisserl weiter ausgeholt hättest dann wärst auch auf das ein oder andere Negativpost gestossen. Schade dass die SuFu im EF so scheisse ist!
 
@Balbo durch deine Zusammenfassung hast du noch mehr Werbung für den Zonk Kitty gemacht, bitte vorher SELBST testen.

Nicht alles ist Werbung. :nono:

Ich hab nur die Bilder und Kontaktadresse zu einem Bericht über sie dazu gegeben, weil das fehlte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.1anzeigen.at/20-jaehrige-slowakin_7897.html


Sie war ausserdem eine Zeit abwesend und jetzt wieder im Studio Herbststrasse 35A tätig. :trost:

(Besser sie is dort wie am AMS !) :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oral:

Nach Deinem negativen Bericht wird ihr aber wohl nix anderes übrigbleiben, als sich dort anzustellen ... :roll:

In früheren Inseraten hat die schlaue KITTY auch ihren vollen Namen dazu geschrieben,

und der war nun mal KITTY NAGY :shock:

Es handelt sich eindeutig um das selbe Girl, Ungarin aus der Slowakei.

Vorhergehende Berichte über sie waren auch nicht als negativ zu bewerten. Deiner ist jetzt negativ.

P. S. ich weiss ja nicht was Du mit dem Girl gemacht hast, vielleicht hast auch ein bissl zuviel auf Rocco gespielt. :schulterzuck:

... eine top GFE! :cool:

Prinzipiell glaube ich einem "Neuling" nicht mehr oder weniger, als vielen anderen hier.

Das Posting hat mich dann dazu veranlasst, ihre Kontaktadresse zu verlinken, weil sie nicht im Kontaktbazar inseriert.

Über die Ohne-AnbieterIn KITTY gibts schon einige Forums-Berichte. Ob Du hingehst oder es lieber bleiben lässt,

musst Du letztlich immer selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mooooment, also ich kann nix schlechtes über Kitty sagen.

Ok sie mag sehr gelangweilt dreinschauen aber das Service ist für gebotene Steine ok.
Man kann sich auch ganz gut mir ihr "unterhalten" und merkt dabei das sie gar ned so "abwesend" ist ;-).

Gut die Beißerchen sind ned grad einladend aber da gibt es sicherlich hiervon mehrere SW in der Stadt...
....und manch einer steht auf so Hungerhacken - ich zum Bespiel :).

....und als Zonk würd ich sie nicht grad abstempeln.
Das hat sie sicherlich nicht verdient....
 
Zurück
Oben