Hostessen Ohne-Service privat!

War gestern in der Nacht ein wenig in Wien unterwegs und hab mir je einen Quicky bei Larissa und Maya gegönnt. Ich hoff ich darf die Bilder hier so einbinden, die letzten wurden immer gelöscht - als Hotlink ist hoffentlich ok.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LARISSA - Goldschlagstraße 125

Gab hier ja schon einige sehr positive Berichte und ich reihe mich gleich dazu ein :) Ist in echt noch ne Ecke hübscher als auf den Fotos, spricht ausreichend gut Deutsch und ist wirklich sehr freundlich. Küsst von sich aus und sucht immer wieder den Körperkontakt. Hat auch gern mit meinen Nippeln gespielt und sie mit der Zunge bearbeitet. Lässt sich auch gerne lecken oder bemüht sich zumindest sehr, dass es glaubhaft wirkt ^^. Blasen fand ich auch sehr gut, hin und wieder musste ich die zusätzliche Handarbeit bisschen bremsen. Sie sieht dich dabei auch immer wieder geil an und holt sich Küsse. Gekommen bin ich in ihrem Mund, wobei mir sehr gut gefallen hat, dass sie während dem Abspritzen noch kräftig weitergeblasen hat. Viele SW verfallen ja gern mal in ne Art Schockstarre, sobald man kommt..... Preis war 40€ für 15min, wobei sie keinerlei Stress aufkommen lies.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MAYA - Markgraf-Rüdiger-Straße 29

Etwas später bin ich dann noch zu Maya, da ich sie auf den Fotos sehr geil fand. In Echt war das Gesicht leider nicht ganz so hübsch. Dafür ist sie sehr sehr zierlich gebaut und hat sehr große, leicht hängende Titten. Was mir bei ihr am meisten fehlte war jegliche Art von Stimmung. Sie reichte mir ein Handtuch, legte sich nackt aufs Bett und sah desintressiert zu, wie ich mich auf die Suche nach der Dusche machte. Blasen war ok, etwas sanft teilweise. Lies sich auch sanft in den Mund ficken, während ich über ihr hockte. Hab dann auf ihre Titten abgespritzt, wobei ein Schuss leider direkt Richtung Auge ging. Hab mich direkt entschuldigt und ihr Tücher geholt, sie nahm es aber recht cool. Preis war auch hier 40€.

Beide kann man ohne Gummi beglücken inkl. CIP, aber irgendwie ist mir das in letzter Zeit zu heikel, auch wenn bisher noch nie was passiert ist :hmm::lalala:
 
Was mir bei ihr am meisten fehlte war jegliche Art von Stimmung. Sie reichte mir ein Handtuch, legte sich nackt aufs Bett und sah desintressiert zu ...
Dafür ist sie aber eh bekannt; schon im Thread zu ihrer vorherigen Location Rembrandtstraße gab's mehr oder weniger gleichlautende Berichte :cry:
 
Das ist ja ne andere Maya. Die aktuelle war ja meines Wissens nie in der Rembrandtstraße. Und Berichte hätte ich auch keine gefunden.
 
Das ist ja ne andere Maya. Die aktuelle war ja meines Wissens nie in der Rembrandtstraße. Und Berichte hätte ich auch keine gefunden.
hm, hab jetzt kurz nachgedacht bzw. nachrecherchiert - offenbar nannte sich die besagte Dame in der Rembrandt "Lorette" (kann mich auch noch an deren Fotos erinnern) - und hier ein Zitat aus einem Bericht

... lag nur da die Hände weggestreckt und schaute dabei anteilnahmslos auf die Decke....

gab dann noch weitere ähnliche Berichte, aber in irgendeinem anderen Thread (weiß nicht mehr, in welchem - viell. DJG)
 
Lorette und Maya sind aber auch 2 unterschiedliche Personen.

Beide haben auch nie ihre Namen geändert, seit sie im KB inserieren.
 
Würde ein eher schlankes Mädel suchen, bei der AO möglich ist, vielleicht auch anal. Mag keine Silikondinner, lieber kleine Ehrliche Brüste :)
 
Lorette und Maya sind aber auch 2 unterschiedliche Personen.
hm, dann ist da wohl was durcheinander gekommen. Abgesehen davon, daß sie sich wohl sehr ähnlich sehen, zumindest was die diversen Bilder im Internet anbelangt hat.
Naja, und ihre Service-Eigenschaften dürften ja ebenfalls sehr ähnlich sein :p
 
Tststs... 100 cocos und mimis kann er auseinanderhalten, aber bei einer maya und einer lorette.... tststs
 
Wichtige Info mit Verklinkung aus einem anderen Thread.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die ungarische Blondine BARBY is demnach back again und hat sich

jetzt im 10. Hieb in der Katharinengasse niedergelassen. :cool:

The New Barby-Pics Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie wird ja so manchem User hier noch ein Begriff sein, :hmm:

bot sich früher auch in AO-Gangbangs an ...

und war dann für einige Zeit "verschollen". :shock:

... eine gute alte Bekannte ist wieder in der Stadt,
... sie hat viel herumgehurt und in der Zeit als Gangbangs
... voll en vogue waren, hat sie auch kräftig mitgemischt ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.dolcexvita.com/ :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Studio-Öffnungszeiten: täglich 10:00 bis 2:00

:sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi! es gibt neuzugänge in der arbeitergasse.

karla http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7176 schaut nett aus. erfahrungen?

vanessa: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7134 (ACHTUNG war früher sechshauser und ist MEGA-zonk lt. userberichten)

und der hübsche blonde engel lisa http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7175

habe mich gestern für lisa entschieden. 1h hausbesuch = 100 euro
habe etwas länger warten müssen, da es anscheinend keinen fahrer gab, hat man aber mitgeteilt, dass ich etwas warten muss.

lisa ist 18 und ziemlich groß (mind. 1,80). hatte ordentliche plateau-hapfen mit stileto und war damit locker 1,90 gross.
schaut aus wie auf dem foto. schöne große titten, die man auf dem bild nicht sieht.

sehr liebes mädl, zungenküsse sind möglich, sie hat auch ein zungenpiercing. recht lieb. unterhalten kann man sich nur rudimentär mit ihr auf englisch.
eigeniniative eher weniger - führe ich aber eher darauf zurück, dass sie ganz neu im geschäft ist und etwas schüchtern. man muss ihr halt sagen, was man gerne möchte.

CIP war nicht möglich. hat sie aber auch gesagt und hab mich dran gehalten. mundvollendung wäre möglich gewesen.

sehr süsse rasierte und enge muschi.

wiederholungsgefahr: 85% (da liebes mädl aber ein bisserl vielleicht noch unerfahren). aber auf alle fälle ein OPTIKFICK.

lg GP


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
lisa

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
karla

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
vanessa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Vergnügen mit der Flori hatte ich heute. Ganz liebes Mädl mit gutem Service 1/2 AOGR für €90,-

negativ: optisch ist die Flori nicht so der Kracher (am Foto ist sie sehr gut aufgebrezelt) und kein sauberes Handtuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne irina, sie war bei mir auf einen hausbesuch. 1 std AO € 120,-.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7068

ich finde sie sehr hübsch, nur die zähne könnten etwas mehr aufmerksamkeit vertragen.
soweit das "erfreuliche".
alles nachstehende mag an der tagesverfassung an den umständen oder was auch immer gelegen sein. es war auf alle fälle so.

küsst sehr ungern.
"bearbeitet" einen mechanisch
scheint lieber wo anders zu sein als in dieser situation
und das beste kommt zum schluss: nix in muschi spritzen
nach der ersten runde kommt die frage: fertig? verbunden mit dem griff zur wässche.
und das obwohl erst eine halbe der ganzen bezahlten stunde vorüber ist.
da war dann jeder funken stimmung den ich in mir noch aufrecht erhalten habe dahin.

alles in allem für mich ein nicht zufriedenstellendes erlebnis.
 
Zurück
Oben