Hostessen Ohne-Service privat!

würde morgen um 14 uhr die larissa in der goldschlaggasse 125 besamen gehen... will mir das noch wer ausreden oder ist ihr service wirklich so gut wie schon gelesen?

erfahrungs bericht folgt falls ich hingehe. obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das hier jemanden noch interessiert ggg

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
...die fotos im aktuellen sind allerdings aus dem netz "ausgeborgt":

Solange die Lizenzgebühr bezahlt wird - kein Problem!

Die legendäre Anna/Eva hat mir vor zwei-drei Zeit erzählt, dass sie selbst ihre Fotos anderen Mädels gegen Entgelt zur Verfügung gestellt hat -- während sie in Deutschland war.
übrigens weiß wer, was mit ihr passiert ist?
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mir ist heute wieder ein besonders liebes Rehlein vors Auto gesprungen (ich meine natürlich Häschen vor die Linse).

Spricht sehr gut Deutsch, redet gerne aber nicht zu viel, perfekte Figur und auch sonst sehr gepflegt.
Ohne Service mit perfektem Französisch, ich denke 100.- für einen HB 1 Stunde, bin mir aber nicht sicher.
Ihr Name ist Isabella.

Da ich letztes mal bei Biancina über 100 PNs beantworten musste, wäre es mir jetzt lieber, Ihr schaut die Bilder von ihr HIER an und beachter insbesondere den Dateinamen des ersten Bildchen mit dem Kleid auf der Wiese. Es antwortet entweder sie selbst oder eine Freundin am Telefon.

Sie ist übrignes nur 3 Wochen in Wien, also Beeilung ;-)

Viel Vergnügen, denn das werdet ihr haben...
 
hallo zusammen!

da mir meine lieblings hobbyhure aus wien abgesagt hat, ja sie macht auch AO, bin ich jetzt auf der suche nach einem AO dreier.

gibts empfehlenswerte mädchen!?

berichte würde dann natürlich folgen wenn ein treffen zustande kommt.
 
Zurück
Oben