Hostessen Ohne-Service privat!

Omi 14.Bezirk !!!


Ich war einmal bei ihr!
Ist keine Schönheit,aber sehr nett und hat auch Spaß daran.
Sah aber dann,dass sie (glaube ich zumindest) eine Feigwarze auf der Fut hatte.
Habe deswegen nicht eingelocht,sondern nur draufgewichst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omi 14.Bezirk !!!


Ich war einmal bei ihr!
Ist keine Schönheit,aber sehr nett und hat auch Spaß daran.
Sah aber dann,dass sie (glaube ich zumindest) eine Feigwarze auf der Fut hatte.
Habe deswegen nicht eingelocht,sondern nur draufgewichst.

Pfui :-(
 
eine Feigwarze auf der Fut hatte.

hättest du gleich ein foto gemacht, für die nicht kenner wie ich.
in welchem lokal gibt es scheinwerfer, und untersuchungsstuhl vor dem verkehr zwecks
begutachtung der spalte durch den kunden?
 
So gleich noch was - noch immer vom Mittwoch (4.7)
nach der "Test-Pleite" mit der "blauen" Wunderpille bei AiLin - also es war ja eine super Stunde aber das bessere ist halt der Feind des Guten oder so - war ich doch etwas verspannt
Also mein Standard-Hausmittel eingeworfen und Dana angerufen (da kommt noch ein Bericht:winke:) hatte leider kurzfristig keine Zeit. Also was nun?

INES angerufen - http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2830

Wie schon hier gepostet - Foto ist nicht mehr ganz aktuell - aber bei MILF weiss Mann eh daß Mann zu keiner 18jährigen kommt - Sie ist so 40+:)
Allerding war das jetzt mein dritter Besuch in den letzten paar Wochen bei ihr - speziell den 2ten Besuch bei Ihr musste ich gezwungener massen machen - ich hatte ja meinen Regenschirm bei ihr vergessen :haha:- womit das Thema Wiederholungsfaktor auch abgehandelt wäre.

Sie ist wirklich eine nette Person - eine echte Österreicherin (NÖ) und Mann kann sich mit ihr tatsächlich in Deutsch und in ganzen, langen Sätzen unterhalten :p- schon allein das ist phänomenal im Vergleich zur üblichen Konversation "Du ficken, du spritzen, ich blasen,....."

Sie sieht trotz 19++:mrgreen: sehr gut aus, ist 170++, schlank, hat große weiche Brüste, eine hübsche glattrasierte Muschi und einen kleine Popo (beim ersten Mal hat sie mir gesagt er ist ihr zu klein - ich bin da aber anderer Meinung - INES wenns Du das liest: "Dein Po passt perfekt!"

AO und Anal für 1h 100 - Und ihr Service ist jeden Euro wert

Schmusen + ZK mit ihr fühlt sich wirklich sanft und gut an - Ihre großen Brüste sind ganz weich und angenehm. Wenn Sie zu dem kleinen Mann mit ihrer Hand oder ihrem Mund nett ist, ist das wohltuend anders als bei so vielen anderen! Ihre Muschi schleckt sich ganz hervorragend ebenso ihr Polöchlein. Das ist wirklich süß klein, aber ganz weich und entspannt - da geht bei ihr auch was grösseres rein:)
Also ob Anal oder in ihre Muschi in allen mögliche Stellungen - Reiten ist bei ihr auch super - oder Blasen - es ist mit ihr wirklich wie Sex-Wellness
Was will Mann mehr

Kann mich diesen Bericht nur anschließen der mich dazu bewogen hat diese Dame aufzusuchen.
Und wie ich so daliege und mir einen blasen lasse denke ich mir da siehst du das auch mit den Alter die Erfahrung kommt.
Kaum eine 20 jährige hat mir mit so viel Einsatzbereitschaft einen geblasen:daumen:
War wirklich voll zufrieden.
 
Omi 14.Bezirk !!!


Ich war einmal bei ihr!
Ist keine Schönheit,aber sehr nett und hat auch Spaß daran.
Sah aber dann,dass sie (glaube ich zumindest) eine Feigwarze auf der Fut hatte.
Habe deswegen nicht eingelocht,sondern nur draufgewichst.

DANKE für die Warnung - dann erübrigt sich für mich ja jede weitere Überlegung bzgl. eines Besuchs bei ihr!
 
Studio in der Wällischgasse, hat eher den Ruf eines "Lass die Finger davon"-Studios.
(beruht auf einigen Einträgen hier, nicht auf persönlicher Erfahrung)

Auch von meinem Gefühl her ist das eher eine Absteige und die Mädchen halten normalerweise nicht, was sie versprechen. Vielleicht ist dieses Mädchen ja eine Ausnahme.
 
Verarschung mit Naturhausbesuch! Naturservice bietet das Mädchen Isabella gar nicht an obwohl die Telefonistin es zusagt! Mädchen steht bei falscher Tür und behauptet das ich eine falsche Nummer angegeben habe :$ und behauptet dann auch noch das ich Sie vor einer Woche bestellt habe... Ich Frage mich wie das möglich sein soll wenn ich die letzten Tage nicht in Wien war aber gut, soll für euch alle eine Warnung sein! Lg vom zornigen Stecha!
 
Bilder der aktuellen Belegschaft findet man unter: www.kopu.at/studios-erotikstudios/studio-sechshauserstrasse-14

Als ich vor einer Woche Florentina buchte hatte ich flüchtig Helena nackt gesehen und ihre prächtige Naturmöpse :lol: bemerkt, die auf dem Bild leider kaum zu sehen sind.

Wie früher €50 für die halbe Stunde AO, und vom Anfang an gab es eine entspanntere Situation und eine bessere persönliche Chemie als mit der etwas mürrischen Florentina. Helena wirkte viel sympathischer und lockerer als auf dem Bild, offen und gut gelaunt. Sie spricht nur wenig Deutsch aber sehr gut und flüssig Englisch. Sie hat mir echt gefallen und der Schwanz war bald einsatzbereit-- dann kam der Spruch "don't cum inside my pischka", also "nicht rein spritzen". Dann in den Mund? "Nooo!" :shock: "On your tits?" "Yeees!" :) Das "nicht rein spritzen" wirkt auch bei mir oft dämpfend, diesmal aber nicht. Die positive Energie war schon da und hat einen geilen guten Fick mit mehrmaligem Stellungswechsel ermöglicht. SEHR schön als sie geritten hat, ihre schöne Titten zu spüren und zu wissen, dass ich diese bald mit meinem Saft "segnen" würde ...

Als ich sie weiter energisch nagelte hat Helena durch die Spalte des Vorhangs auf die Wanduhr geschaut und bemerkt "we haven't got much time" ... so ... Stellung nehmen für das Busenfickfinale, das etwa zwei Minuten gedauert hat, lustig, lieb und süss ... wir haben beide fast ständig gelacht bis eine Ladung Hirschkäferjungs auf den helenischen Titten und Hals ihren Ziel gefunden hat. :)

Ich habe dann gefragt, ob sie die Pille nimmt, und bekam die Antwort JA. "Then why can't I cum in your pussy?" Helena: "well ... you just can't be sure ... maybe next time".

Ja, die Wanduhr. Jetzt habe ich feststellen können, dass die €50 halbe Stunde nach Sechshauserrechnung 20 Minuten dauert.

Wiederholungsgefahr: mit CIP, CIM, und echte 30 Minuten sicher 100%. Aktuell immerhin 60 bis 70%, weil es mit Helena sehr gut geklappt hat. Ich fand sie offen, humorvoll, und aktiv, eine gute Sexpartnerin mit der man Spass haben kann. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben