Hostessen wo bekomme ich ein wirklich (nassen) 'sloppy deepthroat'

danke. werde ich mal besuchen und berichten.
sonst noch eine? ich kenne noch die julia in der denisgasse 9 (hot angels).
 
Da war mal eine geile Rumänien vor langer Zeit in der Erlaaerstrasse.....:fragezeichen:
 
leider nur simone in oberösterreich. alles andere waren nur halbherzige versuche der damen.
 
war leider immer noch nicht bei donna (hab zur zeit kein auto). tanja kenn ich schon. bei lilli war ich noch nicht da ich mit der nordwestbahnstr. irgendwie nicht warm werde.
war aber vor zwei tagen bei wanda in der gfrornergasse. die kann es auch ganz gut. bei ihr würde auch (wie bei julia in der denisgasse) kotzen möglich sein, aber das habe ich nicht probiert. habe für devote tiefe kehle (ohne) und verkehr (mit) 80 oder 90 gezahlt.
 
bei meinen letzten besuch hat das auch die sabrina (schönbrunner str.) auf anfrage gemacht. mit viel spucke aber nicht wirklich deepthroat
 
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier keineswegs eine Fakediskussion anzetteln, aber wenn ich mir die beinden Links zu den xhamster videos ansehe frage ich mich, ob das wirklich echt ist, oder ob da nicht mit irgendwelchen Substanzen nachgeholfen wurde um den Speichel schleimiger und damit die Blasen größer/haltbarer zu machen. Ich habe es so noch nie in Natura gesehen und habe selbst gerade probiert, Blasen mit meinem Speichel zu erzeugen - ich bekomme das nicht annähernd in dieser Größe und Konsistenz hin.

Hat schon mal jemand derartiges selbst gesehen/erlebt?
 
Zurück
Oben