Asia Martinstrasse 73A / Kai Massage

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Habe mich dorthin verirrt - und war leider nicht so wirklich toll.

Girl:
SHASHA - ca. 28, etwas fester, richt sehr gut, feste kleine Tittchen.

Service: 30 min um 50 - ´wollte eine Stunde nehmen, irgendas hat mir gesagt "geh weg" aber ich habs nicht gemacht, das war der Kompromis.

Nun gut - Chefin erklärt - kein Wort verstanden was sie sagt, egal, ich gehe duschen, im Zimmer gewartet, sha sha kommt - bin durchaus angetan im ersten moment, zurückhaltende Begrüßung, sympatisch.

Nu gut - fragt mich "undress" - sure do it.... betrachte sie und sie meint "massage" - sure please....

Massage unter jeder Kritik - kein Öls, kneten klopfen so wie wenn ich Brot backe......
Ich hab noch nie irgendwo ne halbe Stunde genommen - dachte das ist so bei 30 min??? also egal...

Umdrehen - versuche küssen - no, versuche ihr in die Ritze zu gehen - no no - Titten --- oh Überaschung geht... leichter Frust macht sich breit...
Ich: "suck please"
Girl: Condom?
Ich: NO!!!
Girl:"sure?"
Ich: Yes!!!!
also ohne .... aber die Freude währt noch kürzer - ich sollte lernen - wieder mal - zwinge niemand was auf....

Meine schon kaum vorhandene Erregung geht auf zero als ich einen Messe Backflash bekomme..... putzt die kleine doch meinen Schwanz mit einer Unzahl von Feuchttüchern ab wie die Nigeria Connection....

Mein Kleiner ist in winterschlaf gegangen und war dann mit ihren durchaus vorhandenen Künsten kaum zu erregen... nach ner Zeit geile ich mich selber auf - also kurze Pause, dann sag ich weiter--- anstatt weiter beginnt die Kuh wieder mit den Feuchttüchern --- my god....

naja das wars dann....

hat mich alle 10 Sekunden gefragt "stay one hour please"
.... oh my never ever......

Eine erste Entaäuschung nach einer Unzahl toller Besuche in vielen Asia Studios...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will nicht sagen alles dort ist schlecht - mein Erlebnis war schlecht ... schade weil die Göre hätte mir gefallen.
 
mich auch,in der krone werben sie fast jeden tag,dann müssen wir wohl mal vorbei schaun, mister sprizzer :quickie:
 
War vor 2 Wochen dort,

der Eingang ist nicht gerade diskret
und wenn man nicht aufpasst, wird man von der nach aussen aufgehenden Türe zurück auf die Strasse geworfen.

Eine ältere aber schlanke Chinesin hat sich meiner angenommen,
Studio sehr sauber und schöne neue Dusche.

Es war noch eine, recht desinteressiert wirkende jüngere anwesend, wäre auch ganz reizvoll.

Die ältere hat es wohl unbeabsichtigt geschafft aufgrund ihres gestöhnes beim NF mich immer wieder hinaus zu zögern
so war die halbe um 60 vorbei ohne das ich in den genuss einer Massage gekommen wäre.
 
also ich war einmal vor ca. 3 Monaten und dann vor ca. 1 Monat dort - beide male nix aufregendes, ganz im Gegenteil.
Den ganz aktuellen Stand kenne ich nicht, da ich dann keine weiteren Besuche mehr eingeplant habe.
 
Ich kenn den derzeitigen Stand auch nicht.

Aber KAI betreibt dieses Studio nicht mehr. Es ist jemand ANDERER?

Kai betreibt derzeit nur die Franzensbrückenstraße 12a.
 
lt. heute aus verläßlicher Informationsquelle erhaltener Auskunft wird dieses Studio derzeit von 2 Drachinnen geführt; eine von ihnen war bis vor einiger Zeit die Chefin einer mittlerweile nicht mehr existierenden Location im 3. Bezirk (Nähe Rochusmarkt).
 
interessant, daß es über diese Location kaum bis gar keine Berichte gibt; und die paar wenigen sind eher negativ (siehe z.B. posting #11).
Und meine letzten beiden Erfahrungen waren auch nicht das Gelbe vom Ei.

Hat dort wirklich noch niemand was ausgesprochen Gutes erlebt in der letzten Zeit?
 
Enrico,

in solchen Studios gibt man auch nicht das gelbe, sondern das Weiße vom Ei.
 
Bin da heute zufällig reingestolpert. Zuerst bei den Chinese Dream Girls gewesen, Ladies waren mir zu alt un die Preise die sie mir gesagt haben obwohl ich sie schon von kriechbarum kannte waren einfach frech. somit wollte ich jängerstrasse am weg dorthin fällt mir ein Martinstrasse, da war doch mal was.

der laden der auf ner anderen Adresse war (im 1. stock) war damals ziemlich enttäuschend. diesmal neues fassen lokal. nicht auffällig, paar stufen hoch auf der dürstet einfach nochmal die Adresse und ne Telefonnummer drauf. ja das mit der für ist tatsächlich etwas ungeschickt gelöst.

ich rein. 2 Frauen da Coco, die mehr wie die Chefin wirkte und eine zweite die mich nicht angesprochen hat. Eigentlich wollte ich wieder gehen, war aber nicht leicht da ohne ne Massage raus zu kommen. Wir einigten uns dann auf 40 für 30min (inkl. cim). Und sie meinte dann auch wenn ich nicht zufrieden bin Geld zurück. Hat dann überzeugt, fand Coco ganz ansprechend, mit etwas komisch aussehenden (see)Rosen Tätowierungen auf den schultern. Kam mir von irgendwoher schon bekannt vor.

Die Massage war ganz ok, nicht der Knaller aber für so nen laden ganz passabel. Den Rest fand ich ziemlich nice! Wiederholungsgefahr 90%, super preis, kein zeit rumgedränge. schöne dusche. Sogar Geld nachher war okay. Kann Coco auf jeden Fall empfehlen.. :)
 
Also irgendwas kommt mir da jetzt eigenartig vor:

1. Gibt's lt. übereinstimmenden Berichten (auch hier im EF) bei den Chinese Dream Girls in der Haslingergasse einen relativ jungen und hübschen Neuzugang

2. Kann ich mir nicht vorstellen, daß die Preise in der Martinstraße niedriger sind als in der Haslinger. Kenne beide Locations, daher auch die Preissituation. Wobei ich die Martinstraße nur sehr sporadisch besuche, da das Damenangebot dort nie besonders ist (auch noch nie war)
 
Zurück
Oben