Hostessen Hostessen In Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich doch schon einige Male dieses Forum in Anspruch nahm und eigentlich mehr las als schrieb, und im Sinne eines Ausgewogenen Geben und Nehmen - gebe ich meine persönlichen TOP TEN Frauen Wiens bekannt. Wie gesagt es handelt sich um Top Ten und somit ist jede Erwähnte definitv empfehlenswert- jede hat einen sehr schönen Körper und auch jede ist für ein nettes intelligentes Gespräch zu haben die Stundenpreise bewegen sich im Schnitt zwischen € 130 - 200
(inkl. Wertung 1-10 ;1=grauenhaft/10=Atemberaubend):

Platz 1.
Evi
"das Beste Rezept um den Alltag zu vergessen"
Erlaaerstrasse 37 / Top 1, 1230 - Wien

Geschmäcker sind definitiv verschieden, doch ist Sie, Evi zweifelsohne jene Frau die in Wien den besten Service mit einem unbeschreiblich schönen,obgleich silikonmodifizierten Körper anbietet - sehr nett, sehr intelligent, sehr hübsch, eigentlich eine Mischung zum heiraten :eek:)
GFS(Girlfriendsex) der absoluten Oberliga
Wertung: 10

Platz 2.
Claudia
"Leidenschaftlicher Sex un die beste Massage Wiens"
Rembrandtstraße 17, 1020 Wien
Das Studio in dem Sie momentan arbeitet ist eine einzige Provokation,
zugehörige Photos welche im Internet zu finden sind meist fakes,.. mit Ausnahme von Claudia, GFS wie man es selten erlebt,eine Stunde mit ihr verfliegt wie im Flug und dennoch sollte man nicht vergessen Sie um eine abschließende Massage zu bitten, obgleich sie beteuert sie könnte es nur ein wenig, ... die wahrscheinlich beste Massage Wiens.
... die Aufregung mit dieser Entspannung, eine tödliche Kombination.
Wertung: 9

Platz 3.
Xynthia
"... die Kamasutrataugliche Sportskanone"
1120 - Wien
Die Sportskanone unter Wiens Freudendamen, ein unglaublich durchtrainierter Körper, Sie hat viel Witz und Charme und wie gesagt einen Körper wie man es sehr sehr selten sieht, und wahrscheinlich der einzige der alle Positionen des Kamasutra mitmachen könnte - sehr empfehlenswert, ah,... nicht erschrecken, auf den Photos realisiert man nicht wie klein sie denn nicht ist, (denke unter 1,50) - was aber dem Service keinen Abbruch tut.
Wertung: 9

Platz 4.
Nina

" die straighte Leidenschaft"
Romanogasse 21, 1200 - Wien
Um mit dem Negativen zu beginnen, auch Sie ist vielleicht ein paar Kilo
zu dünn für meinen Geschmack , und das wäre es auch schon mit dem "Negativen"; ... sie ist keine Frau der Romantik oder der blumigen Sprache - aber definitiv die richtige Wahl will man sich die Seele aus dem Leib Ficken,... auch für Freunde der analen Befriedung ist Sie die richtige Wahl..
Wertung: 8,5

Platz 5.
Danielle
".. eine Frau für das etwas andere Erlebnis"
|Pragerstraße. 114 1210 - Wien
Ein atemberaubender Körper, sehr sehr profesionelle Frau, ein Tip für Jene die die Abwechslung suchen, eigentlich kann Mann alles von Ihr haben außer GFS, tja und irgendwie lässt Sie einem auch nicht vergessen dass es Ihr Beruf ist, eigentlich nichts für Träumer :eek:)
Wertung: 8


Platz 6.
Linda
".. eine Blondine für Alles"
Hauffgasse 1A, 1110 - Wien
Ob GFS oder Bizarres, ob man ein Freund des Küssens oder ob man sich einmal selbst Ficken lassen will, all das und mehr unschlagbar wenn man es im Doppelpack mit Ihrer Freundin Laura in Anspruch nimmt... und nun die schlechte Nachricht; seit Jänner leider nicht in Wien,... sorry
Wertung: 8

Platz 7.
Chantal
"...Kontinuität in Sachen Sex"
Märzstrasse 152/Top 1, 1140 - Wien
Eine Blondine der Oberklasse, für meinen Geschmack ein wenig zu
dünn und ein wenig zu professionell, dies wären aber auch schon die einzigen Mankos die ich anführen könnte. Man:down: bekommt immer ein Service wie es "daheim" eher selten ist.
Wertung: 8

Platz 8.
Dimiana |
Märzstrasse 152/Top 1, 1140 - Wien
Sie arbeitet im Studio von Chantal, ist ein wenig jünger und vielleicht ist deswegen die Routine bei Ihr nicht so eklatant merkbar wie bei
Chantal - ist für Jene die sich vormachen sie bekämen diese Dienste ohne Bezahlung wahrscheinlich die bessere Wahl
Wertung: 8

Platz 9.
Joy |
"... ein Traumkörper und manchmal auch mehr"
Sedlitzkygasse 47, 1110 - Wien
Eine sehr nette und sehr schöne Frau, Ihr Service ist sehr tages- bzw. stimmungsabhängig, manchmal gut, manchmal lediglich durchschnittlich , in jedem Fall aber das bezahlte Geld wert. Will man einen sehr schönen Körper mit einem guten bis durchschnittlichem Sex ist man bei Ihr sicher richtig, Man verlässt Sie befriedigt, ein AHA Erlebnis bleibt jedoch aus.
Wertung: 8

Platz 10.
Vera
"... ein Naturerlebnis"
Sedlitzkygasse 47, 1110 - Wien
für jene die unvernünftigerweise ein "Alles Ohne" Service bevorzugen die eindeutig richtige Wahl (bekommt man übrigens auch bei Nina) sollte es jedoch einmal später" werden, so gegen 21:00 kann es einem passieren das man etwas flott abgefertigt wird, eine
Wertung: 7

zu guter Letzt sei erwähnt dass eine Liste der Schlechtesten Service in Wien leider um einiges länger ausfallen würde, ich hoffe ich konnte dem Ein oder Anderen einen Tip für eine nette Abend- oder Tagesgestaltung bieten,

in diesem Sinne

viel Spaß
 
Danke für deine Aufstellung, sind eher halt schon die reiferen Frauen Wiens.
 
daydre : Mit Deiner Nr. 1 bin ich absolut einverstanden und ich bin echt froh das nicht immer nur ich für die Evi hier positiv Poste. Sie ist absolut die beste und wenn Sie Dich gut kennt auch ein kleines Schweinderl - im positiven Sinn natürlich ! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Zurück
Oben