Transsexuell Die Achse des Bösen (Armony-Paradise-Passion-Imperium)

Mitglied #162756

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.6.2010
Beiträge
3.029
Reaktionen
4.127
Punkte
203
Hi Jungs,
habe vor einigen Tagen Trans Geovana Luchese R. Im Internet entdeckt. Voller Erwartungen bin ich dorthin (Paradise) gefahren. Leider konnte ich die (Dame) nicht finden obwohl mir mehrmals telefonisch versichert wurde, dass sie anwesend ist. Nach langen überlegen ist mir folgendes aufgefallen: Trans Geovana Luchese R. ist zeitgleich genau mit Patrizia XL in Wien aufgetaucht. Wahrscheinlich ein Versuch die Kunden in Richtung dieser Studios zu ködern.
Leider Gottes wieder einmal eine Linke Praktik dieser Studios.
Erfreuliche Nachricht: Imperium in der Nussdorferstr 70a sperrt mit 31.08.2012 als erstes dieser Studios zu.
Hoffe jemanden mit diesen Infos geholfen zu haben
Tschüß
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, fakt ist, dass dank dieser studios eine menge auswahl an transen in wien herrscht....allerdings ist mir auch aufgefallen, dass genau in diesen besagten studios...transen arbeiten, nach 2 wochen "neue" transen angekündigt werden, die angeblich zum ersten mal in wien sind und dann einfach mit einen neuen namen arbeiten aber mit den selben fotos werben ;-)
 
Und am wichtigsten ist immer der Zusatz .. "Ich bin da!!!"

war sie mal dort, dann war sie da ?!? die bleiben eh meist so kurz dass man sich kaum erinnern kann .
 
na, ich denke zur achse des bösen nur soviel --- möglicherweise arbeiten viele ohne papiere oder sonstigen bewilligungen, vor allem gesundheitsbuch zeigen lassen. man will sich ja nichts holen oder..... die erwähnten studios überschwemmen den markt aber leider leider mit viel fake und ausrangierte ältere trans. was ich persönlich bedaure: immer mehr monster ts kommen nach wien und kaum ein optikfick dabei. warum bleiben die jungen femininen supertrans lieber in brasil oder spanien..... hier ist natürlich unsereiner auch gefordert, denn ich zahle lieber mehr für qualität als für billigen müll.
 
warum bleiben die jungen femininen supertrans lieber in brasil oder spanien..... hier ist natürlich unsereiner auch gefordert, denn ich zahle lieber mehr für qualität als für billigen müll.

Also am Preis liegts wohl sicher nicht, wenn zu uns nur die alten TS Grammln kommen. Die Halbe kostet doch immerhin bei uns 100,-.

Meistens kostet in SPANIEN die GANZE Std. 100,- und im "gelobten Land BRASIL" die ganze Nacht nen Hunderter...
 
Solange die Kunden bereit sind derart überhöhte Preise zu bezahlen wird sich nichts ändern. Der Markt in Wien wird von "Fake Latino Import", dh. umgebauten Männern beherrscht.

Echte,feminin
Transen (Kathoeys) wie zB. aus dem asiatischen Raum, verirren sich nur selten hier her und müssen sich an das unverschämte Preisniveau anpassen.

Es liegt am Kundenverhalten etwas zu ändern!
 
Die hat in deutschen Foren einen ziemlich miesen Ruf.
War auch im Fernsehen bei Big Brother.
 
Hallo Bongery,
danke für den Hinweis. Habe mir eh gedacht, sowas kann es im "Paradise" nicht geben.
Lieben Gruß...
 
dort ziehen jetzt die mädels von der gallmeyergasse ein. wahrscheinlich die bessere alternative. die haben statt 2 nämlich jetzt 3 löcher zur auswahl
 
weil dort nicht gefickt, sondern beschissen wird ... es gibt bessere Alternativen !
 
ich kann diese studios sowieso nicht mehr ganz ernst nehmen . was die mit den photos anstellen - das geht ja auf keine vorhaut ... äh ... oder so .
 
ich weiss - das sind eigentlich zwei und der schwanz wurde für leute die nichts mehr sehen können vergrößert .
 
Zurück
Oben