was mache ich falsch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin geil auf sex mit einem Mann hatte nun schon ein par Dats aber immer das gleiche ich blase geil bis er kommt und bin auch geil wenn mich wer besteigt aber mein Schwanz zieht sich zurück und ich komme nicht zum spritzen
 
ENTSPANNUNG während des passiven AV ist durchaus nicht ungewöhnlich und auch mit einem Schlaffen kann Mann bei entsprechender Stimulation im Prostatabereich zum Höhepunkt kommen.

Poppers oä sind nicht im Spiel?
 
Poppers oä sind nicht im Spiel?
Poppers wird er wohl recht schwer finden können, seit dem das Zeug leeeider Rezeptpflichtig geschrieben wurde.

Nundenn, du musst dich entspannen, eventuell auch wichsen und wichsen lassen. Es kann ja nicht sein dass er einfach total ungeil wird und die erektion weg ist, wenn man mal Passiv ist :O
 
Poppers wird er wohl recht schwer finden können, seit dem das Zeug leeeider Rezeptpflichtig geschrieben wurde.

Nundenn, du musst dich entspannen, eventuell auch wichsen und wichsen lassen. Es kann ja nicht sein dass er einfach total ungeil wird und die erektion weg ist, wenn man mal Passiv ist :O

poppers kriegt man sehrwohl noch im sexkino, z.B. im wiscot
 
Poppers wird er wohl recht schwer finden können, seit dem das Zeug leeeider Rezeptpflichtig geschrieben wurde.

Leider muss ich Dich zum Thema Poppers berichtigen!
Poppers kannst Du nicht auf Rezept erhalten! Die Ärzte würds freuen, leicht verdientes Geld ;-) Die enthaltenen Substanzen fallen aufgrund ihrer Wirkung unter das Arzneimittelgesetz und wären sogar rezeptpflichtig, sie sind jedoch in keinem Land der EU als Arzneimittel zugelassen
 
Joa, dooferweise gibts ja keinen Versand mehr nach Österreich, aus irgendeinem Grund... Eben jenen Grund hab ich mal aufgeschnappt.
Mir ists egal, ich kann auch ohne Leben, war aber doch ab und zu nen Kick :O
 
Zurück
Oben