Treffpunkte P&R Seebenstein

Hi sind dort nur normale Szenen oder auch schwule?

Danke !

Ich kann Dir aus einem anderen Forum zumindest sagen, dass auch TV's dort angeblich anzutreffen sind.
Bitte nicht mich festnageln ich kenne die Dame nicht pers.
Lg
Tascha
 
Hallo Kira6! Hallo Stammis!

Wer ist denn nun Donnerstag oben?
Wer ist nun am Freitag Abend oben?

Bitte um kurze Bekanntgabe! DANKE!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Ich kann Dir aus einem anderen Forum zumindest sagen, dass auch TV's dort angeblich anzutreffen sind.

;) Auch TS-Frauen sind schon gesichtet geworden! :daumen:


Bitte nicht mich festnageln ......
Tascha


:roll: Mhhm, fest nageln=Kopfkino! :mrgreen:



Hallo Kira6! Hallo Stammis!

Wer ist denn nun Donnerstag oben?

Bitte um kurze Bekanntgabe! DANKE!!

Liebe Grüße
Lukas


Donnerstag, den 04. Juni, erscheinen um 15°°

:winke:
 
Wir planen Samstag Abend so vor 19:00 ober zu sein, vielleicht ist ja jemand von der Stammgruppe anwesend?
Würd uns freuen Euch wiederzusehen!
 
:roll: Mhhm, fest nageln=Kopfkino! :mrgreen:

Da simmer doch wieder dort, was die eine schreibt und der andere versteht.
:ironie:

Mein Lichtspielhaus, führt da irgendwie exotischere Filme auf.:mrgreen: :domina:

btw... kannst mir mal die Koordinaten rausgoogeln? -wenn ich blond trage, bin ich immer irgendwie so unbeholfen... und ich will dann nicht in der NÖ Pampa stehen und net wissen wohin. (Kein Versprechen oder Drohung :mrgreen:)
 
Da simmer doch wieder dort, was die eine schreibt und der andere versteht.
:ironie:

:daumen: Drum vermeiden wir schon das Wort "kommen" und schreiben "erscheinen am Parkplatz" und noch immer hoffen's auf einen GB am Strassenrand! :lol:



btw... kannst mir mal die Koordinaten rausgoogeln? -wenn ich blond trage, bin ich immer irgendwie so unbeholfen... und ich will dann nicht in der NÖ Pampa stehen und net wissen wohin. (Kein Versprechen oder Drohung )


Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709403, 16.143344

:roll: Blond......unbeholfen......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:
 
:mrgreen:
Was die Gemeinde ihres Glaubens als wohlbehütetes Geheimnis mit sich herumtrug und die Raunzer wieder einmal nicht wussten, wurde heute offiziell bestätigt. Eine neue Pilgerstätte am P&R Seebenstein ist im Entstehen. Am Donnerstag, dem 4.Juni, um exakt 15.00 Uhr wird es lt. Salvatore Caputa, einem aus Italien stammenden Seher, am P&R von St.Seebenstein eine Erscheinung geben. Salvatore Caputa war bereits im November zu Gast bei Monsignore Albero Thonhauser. Plötzlich erhielt er eine Vision, das ganze Zimmer roch nach Rosenduft", berichtete Bgm. Marion Wedl(SPÖ). "Die Botschaft besagte, dass die Erscheinung von der Stmk weg muß und nach St. Seebenstein kommen möchte", ergänzt Tourismusstadtrat Dieter Dohr (BZÖ)-ganz im Ernst.
Mit gleicher Post erschien heute eine Sonderbeilage des St. Seebensteiner Pfarrblattes "über ERSCHEINUNGEN und BOTSCHAFTEN" in der die Seher wie folgt berichten werden...

na bummm... hoffentlich kommt net no ana mit Nägelmalen an den Händen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen:
Was die Gemeinde ihres Glaubens als wohlbehütetes Geheimnis mit sich herumtrug und die Raunzer wieder einmal nicht wussten, wurde heute offiziell bestätigt. Eine neue Pilgerstätte am P&R Seebenstein ist im Entstehen. Am Donnerstag, dem 4.Juni, um exakt 15.00 Uhr wird es lt. Salvatore Caputa, einem aus Italien stammenden Seher, am P&R von St.Seebenstein eine Erscheinung geben. Salvatore Caputa war bereits im November zu Gast bei Monsignore Albero Thonhauser. Plötzlich erhielt er eine Vision, das ganze Zimmer roch nach Rosenduft", berichtete Bgm. Marion Wedl(SPÖ). "Die Botschaft besagte, dass die Erscheinung von der Stmk weg muß und nach St. Seebenstein kommen möchte", ergänzt Tourismusstadtrat Dieter Dohr (BZÖ)-ganz im Ernst.
Mit gleicher Post erschien heute eine Sonderbeilage des St. Seebensteiner Pfarrblattes "über ERSCHEINUNGEN und BOTSCHAFTEN" in der die Seher wie folgt berichten werden...

na bummm... hoffentlich kommt net no ana mit Nägelmalen an den Händen ;)

Bisherige nachgewiesene Erscheinungen in der Pampa beim P&D Seebenstein:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.$gross_erscheinung.jpg$$T2eC16R,!)sE9swmZopbBQDErEKR(Q~~60_1.jpg$51.jpgKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kira6!

Da mein Internet schon den ganzen tag spinnt und ich keine Ahnung habe warum, habe ich erst eben deine Info gelesen!
Wie lange werdet ihr noch vor Ort sein?

Liebe Grüße
Lukas

PS: Noch immer ohne Auto!!
 
Bin unterwegs rauf zum P&D!
Eintreffen um ca. 16:10 Uhr!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Lach.. ich auf Verdacht raufgefahren und dann is bei dem Wetter niemand da.. jaja aber sa um 9 bei regen da sein loool
 
Du kannst gerne runter kommen, Kiras Bi Hexe und ich sitzen in der Pizzaria beim Bahnhof
 
Zurück
Oben