Liebe DW Träger...

Mitglied #246382

Aktives Mitglied
Registriert
12.5.2012
Beiträge
1.175
Reaktionen
8.888
Punkte
386
...wie schauts bei euch eigentlich aus? Toleriert Eure Partnerin Euren Faible (ich rede bewusst nicht von Fetisch!) oder müsst Ihr Eurer Leidenschaft heimlich nachgehen? Wie siehts denn mit der holden Weiblichkeit hier im EF aus? Wenn Eurer Partner den Wunsch äußern würde, mal DW zu tragen und beim Sex oder auch privat anzulassen, würdet Ihr da ablehnend reagieren und ihn für schwul halten oder das Neue in Euer Liebesspiel mit einbeziehen? Ich habe das große Glück, dass meine Partnerin meinen Faible nicht nur toleriert sondern auch unterstützt! Das Tragen von Nylons oder auch anderer Damendessous wie Strapse oder BH und High Heels ist ja schon ein bisschen mehr als nur der reine Bi-Sex. Sind gespannt auf Eure Meinungen.
 
Hallo wie mann sieht hier traut sich keiner zu schreiben
ich habe mit meiner partnerin schönen sex in dw und ich kann sie auch tragen wenn mir danach ist
ihr gefällt es und sie sucht auch aus was mir passen könnte so bin ich auch als frau ganz ansehnlich
 
Hallo wie mann sieht hier traut sich keiner zu schreiben
ich habe mit meiner partnerin schönen sex in dw und ich kann sie auch tragen wenn mir danach ist
ihr gefällt es und sie sucht auch aus was mir passen könnte so bin ich auch als frau ganz ansehnlich

danke Wolfgang für Deine Antwort. Scheint hier wirklich keiner sich zu trauen (außer noch Günther).
Es freut mich für Dich, dass Deine Partnerin Dich in Deiner Leidenschaft unterstützt. Scheint nicht so häufig zu sein.
Liebe Grüße aus Oberbayern
 
naja...ich würd schon etwas überrascht sein..und du willst ehrliche antworten?..im bett würde mir das männliche fehlen..
wobei ich mich gern auf was neues einlasse..mit dw an meinen geliebten hätt ich probleme..da würd ich eher lachen müssen..bin froh,das er diese gelüste ned hat..:mrgreen:;)
 
naja...ich würd schon etwas überrascht sein..und du willst ehrliche antworten?..im bett würde mir das männliche fehlen..
wobei ich mich gern auf was neues einlasse..mit dw an meinen geliebten hätt ich probleme..da würd ich eher lachen müssen..bin froh,das er diese gelüste ned hat..:mrgreen:;)

Na klar ehrliche Antworten...geschummelt wird doch genug, oder?
Es ist eben gut, dass die Meinungen über Gelüste und Vorlieben so auseinander gehen. So hat doch (fast) jeder die Möglichkeit, nach seiner (ihrer) Facon glücklich zu werden. Aber Dir, kloanehex möcht ich sagen: sag niemals nie...;)
 
ich könnts mir unter umständen vorstellen,,wenns rein aus fun passiert..sonst nicht....und jetzt hör auf..sorry..aber ich stell mas grad vor..und da muss ich jetzt scho lachen:mrgreen:
aber nix gegn leut,,die das gerne machen..jeder wie er will;)
 
Wir hatten mal so ein überraschendes Spielchen mit einen DWT. Überraschend deshalb, da absolut nicht geplant. Also von hinten wär der glatt als rassige Blondine durchgegangen :mrgreen: Aber ansonsten, naja :roll: Stimmungsfördernd war es für uns beide nicht. Da gehen wir mit dem klan Biest do oben konform: EHER erheiternd das ganze ! :cool:

Aber jedem das seine ! Also wer drauf steht, nur zu !
 
Ich muss es heimlich ausleben, denke aber das Frauen es sowieso nicht mögen wenn Männer Damenwäsche tragen.
 
Meine weiß bescheid und beim Sex trag ich immer Straps Highheels und ihr gefällt es da sie auch auf Frauen steht 😜
 
...wie schauts bei euch eigentlich aus? Toleriert Eure Partnerin Euren Faible (ich rede bewusst nicht von Fetisch!) oder müsst Ihr Eurer Leidenschaft heimlich nachgehen? Wie siehts denn mit der holden Weiblichkeit hier im EF aus? Wenn Eurer Partner den Wunsch äußern würde, mal DW zu tragen und beim Sex oder auch privat anzulassen, würdet Ihr da ablehnend reagieren und ihn für schwul halten oder das Neue in Euer Liebesspiel mit einbeziehen? Ich habe das große Glück, dass meine Partnerin meinen Faible nicht nur toleriert sondern auch unterstützt! Das Tragen von Nylons oder auch anderer Damendessous wie Strapse oder BH und High Heels ist ja schon ein bisschen mehr als nur der reine Bi-Sex. Sind gespannt auf Eure Meinungen.
Das. Problem habe ich Gott sei Dank nicht da ich eine Frau als Partnerin habe😊
Aber ich glaube es würde mich auch nicht stören da mein Partner es als lustgewinn sieht und der sex sicher toll wäre
 
Das. Problem habe ich Gott sei Dank nicht da ich eine Frau als Partnerin habe😊
Aber ich glaube es würde mich auch nicht stören da mein Partner es als lustgewinn sieht und der sex sicher toll wäre

Da wiederum ist meine Partnerin, nennen wir es mal egoistisch. Sie hat kein Problem damit das ich DW trage, aber bitte wenn ich allein bin...
Ich finde das schade.
Eine gute Freundin würde am liebsten Bilder von mir machen 🙈
 
Zurück
Oben