Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Da mir Betty irgendwie ins Auge stach machte ich mal einen Kurzbesuch in der Wagramer Straße da ich ohnehin in der Nähe zu tun hatte. Optisch her ein echter Leckerbissen, aber sonst eher nur "befriedigend", was der eigentliche Zweck ihrer Dienste ist.
 
Ich hätte hier mal eine frage zum Laufhaus Ici. Betreff Parkplatz! Es gibt zwar einen Parkplatz im Hof doch ist nicht ersichtlich ob dort ein Platz frei ist und auf der Wagramer Straße selbst sind kaum Parkplätze. Gibt es einen Hintereingang zum Laufhaus oder ist der Zugang nur von der Wagramer Straße vor allen Leuten möglich *ggg*. Beim Kontakt Zentrum ist es einfacher zu besuchen die Gasse dort ist nicht so frequentiert. Beim ICI kanns passieren das bis zur Einfahrt ein Rückstau von der Ampel ist.
 
Ich hätte hier mal eine frage zum Laufhaus Ici. Betreff Parkplatz! Es gibt zwar einen Parkplatz im Hof doch ist nicht ersichtlich ob dort ein Platz frei ist und auf der Wagramer Straße selbst sind kaum Parkplätze.

Nebenan beim Mäci findest normal immer einen Parkplatz und bezüglich des Eingangs einfach die Grünphase abwarten und dann husch hinein ;)
 
:hahaha: NICHT SO SCHÜCHTERN SEIN!!!
Die Leute, die Laufhausbesuche nicht interessieren, sollen einfach wegschauen.
Und beim Hinausgehen zeigt den Neidern dieses -> :aetsch::lol:
Mir persönlich ist das echt egal, hauptsache ich habe meinen Spaß.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann wer was über Christina 40 erzählen?
Sorry wenn ich den Bericht überlesen hätte.
Dankeschön
 
Zurück
Oben