Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

@RedHotLover
Oje...mit welchen Lockangeboten hat sie dich ins Zimmer bewegt?
Mit "was hättest/machst du gerne?"....oder mit "Schatzi, ich mach alles"...."du wirst wieder kommen, du wirst zufrieden sein, ich verspeche es dir"...."ich mach dir ein gutes Angebot".:lol:
Mich hat sie damals auch ins Zimmer gelockt. Ich hab alles vorher gut besprochen, da ich viele Berichte von ihr zuvor gelesen habe. Es gab komischerweise keine Probleme. Trotzdem gehe ich kein zweites mal zu ihr.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das übliche Schatzi-Gefasel. Bin ja selbst schuld.

Aber nach ca. 20 Sekunden GV hat sie begonnen mich im Minutentakt zu fragen, wann ich endlich spritzen werde....

Dafür hat sie vorher (ich Idiot) einen 10er extra bekommen....
 
@RedHotLover
Ich versteh, dass das dein letzter Besuch bei ihr war. Schade ums Geld....
Lg
 
@RedHotLOver

Bin vor einiger Zeit auch mal auf Sie reingefallen.
Hatte bissl was getrunken...demnach spitz wie Nachbars Lumpi...konnt ja nur schiefgehn :mauer:.
Sie hat mich glei am Eingang abgepasst...mach ich alles Schatzi...beste von ganze Haus Schatzi...usw.

Ich Depp bin mit...120Euronen gelöhnt für ne Std...nach kA glaub 20Min hab ich abgebrochen und bin weg.

So was unfreundliches...nix was besprochen war wurde gehalten...und der wie von Dir beschriebene
Schatzi spritzen Spruch nach paar Sekunden...
Apsoluter Reinfall :mauer: .
 
Ich war in Zimmer 21 bei Sonya und kann nur gutes über sie berichten. Sie ist ein blutjunges, extrem schlankes Mädchen, hat ein hübsches Gesicht und trotz ihres zierlichen Körpers eine handvoll Busen. Sie ist ein sehr dunkler Typ, was mir grundsätzlich auch recht gefällt. Wir haben 140 Euro für eine Stunde Sex mit Küssen und Naturfranzösisch ausgemacht, ich denke man hätte noch handeln können, aber da ich Salzburger Tarife gewöhnt bin habe ich den Preis akzeptiert. Alles was dann passiert ist war GFS, sehr intensiv und zärtlich. Gegen Ende unseres Aufeinandertreffens stellte sich plötzlich ihre Periode ein was mich nicht am Weitermachen gehindert hat ... und sie auch nicht. Alles in allem wurde ich sehr freundlich, respektvoll und fair behandelt und empfehle Sonya deshalb gerne weiter ...
 
War noch ein zweites Mal bei Sonya und dieses Mal war es leider nicht mehr so toll. Obwohl ich ihr 10 Euro Trinkgeld gegeben habe und die Stunde sicher noch nicht vorbei war hat sie mich am Schluss ziemlich gedrängt, aber wie soll Mann da "abschließen" wenn man ständig hört "noch 5 Minuten" oder "mach fertig, Schatzi". Und wie gesagt: Die Stunde war ja noch gar nicht vorbei, das hat mich zusätzlich geärgert. Echt schade! Wenn mir ein Mädchen taugt dann gehe ich immer wieder hin aber so muss ich mich leider wieder umschauen ...
 
Ich verstehe nicht warum ihr euch immer zu diesem jungen Gemüse hingezogen fühlt. Die älteren Jahrgänge sind oft die besten. So ähnlich wie beim Wein.
 
Hallo!
Mir ist es beim 4. Besuch bei Sonya genauso gegangen. Ich wollte damals eine viertel Stunde dazu buchen....und sie sagte drauf "kostet 100" :shock: Ich hab dann abgebrochen- das ist ja abnormal. Das war mein letzter besuch bei ihr! Ich kenne viel bessere SW .
Lg
 
Ich verstehe nicht warum ihr euch immer zu diesem jungen Gemüse hingezogen fühlt. Die älteren Jahrgänge sind oft die besten. So ähnlich wie beim Wein.

Dürft a Variante vom Johannistrieb sein. Die alten Böcke naschen beim jungen Gemüse, das ihnen dann sauer aufstösst .
 
ich war wieder mal bei christina, ab d. 2. mal ist man:down: ja schon stammkunde, sie hat mich auf einen kaffee im foyer eingeladen und wir plauderten privates, bei christina geehört das zum service !! also diese frau ist einfach naturgeil !! sie hat gewissen und engagement, ich bin fetischkunde, trifft man ihren geschmack wird sie wirklich geil , keine schauspielerei !!
die anderen viel jüngeren, schlanken- tlws. magersüchtigen mädels unterhielten sich einstweilen auf dem balkon ...
qualität sich sich durch meine damen, da könnt ihr noch was lernen !!!
ps sie hat nun neue fotos http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/christina.html
 
hallo,

war vor ein paar tagen in der gegend und entschied mich spontan einen abstecher is ici paris zu machen.
und entschied mich recht schnell für michaela.
kurz gefasst: sehr empfehlenswert. gutes nf und toller sex in verschiedensten stellungen.
wiederholungsgefahr: 90% (ich stehe auf viel holz vor der hütte, michaela hat schön griffige b-cups aber für mich ein bisschen zu wenig ;) )
aber der rest top!

hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit alex oder isabella? isabella schaut mir ja wie eine richtig geile milf aus..
 
Wer war schon mal bei Amanda, 40 Jahre ?
war früher ua im Studio Rosi und auch Downtown glaube ich.. vielleicht findest dort was
Vor längerer Zeit von einem MILF-Liebhaber was positives gehört (NF und ZK etc)
 
Das war ja klar! Wie wäre es mal mit Top 23? Da kann dir nix passieren, außer das du mit einem blöden grinser rausgehst!:mrgreen:
 
Zurück
Oben