Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Wollte die letzten Tage 3x Lisa besuchen, leider war Sie immer besetzt und auch telefonisch nicht erreichbar. Kann jemand schon über Sie und Ihr Service berichten? Wenn nicht hoffe ich es bald tun zu können....
 
Heute bei meinem Kurzbesuch in Wien schaute ich wieder einmal im ICI vorbei. Derzeit ist es sehr ruhig dort, viele Damen sind im verdienten Urlaub. Zum Glück war Sandra anwesend, auf die ich schon lange gespitzt habe.
Was soll ich sagen? Wow, genau meine Wellenlänge! Sie ist eine großgewachsene Rumänin, schlank und mit super Brüsten - genau wie ich sie mag: schön groß und weich :stern::stern::stern::stern::stern:, also nichts für Silikonliebhaber. Beim Gedanken daran komme ich gleich wieder ins Schwärmen!
Sie ist total unkompliziert, schmust und küsst, dass es eine Freude ist, hat keine Berührungsängste, kann einen wirklich geil machen (was bei mir gar nicht immer so einfach ist) und vermittelt überhaupt keinen Zeitdruck.
Das war eine meiner angenehmsten 3/4 Stunden, die ich in diesem Bereich erleben durfte! Wenn ich wieder einmal nach Wien komme, weiß ich jetzt schon, wo man mich finden wird!
 
War heute kurz nach 23:00 Uhr da. Sandra besetzt, hätte mich interessiert. Wenigstens weiß ich, wer sie blockiert hat... ;-)
Jasmina "frei", reagiert aber auf klopfen nicht.
Daria hat ebenfalls mein Interesse geweckt. Auf der HP keine Tel.Nr., sondern "besuche mich". Nicht anwesend, kein Hinweis auf der Tür.
Sonst keine, die in die Nähe meines Beuteschemas kam.
Für alle "Christina"-Fans: lt. HP anwesend, aber auf der Tür der Hinweis, dass sie gerade auf Urlaub ist.
Irgenwie kein Wunder, dass die meisten Zimmer nicht vermietet sind.
 
@ HarryH1
Danke für den Bericht......SANDRA entspricht auch genau meinem Geschmack....sieht wirklich toll aus.....und Service ist anscheinend auch super...
 
Wer auf schönen GFS steht wird nicht umhinkommen das liebe Mädel zu besuchen. Sie ist freundlich, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich durfte gestern eine sehr schöne Stunde mit ihr verbringen. Alle positiven Postings zu ihr entsprechen den Tatsachen. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Kann wer was über Christina 40 erzählen?
Sorry wenn ich den Bericht überlesen hätte.
Dankeschön
Ich glaube es gibt für sie einen eigenen Thead.
Ich war gestern bei ihr - das 1e mal.
Sie ist sehr nett. 'Naturgeil' und geht auf Kundenwünsche ein.
Christina war eine sehr gute Wahl.
 
Hi kann wer was über die kärntnerin sagen die am 17 da ist? Kennt die schon wer? War die vorher schon irgendwo? Zahlt es sich aus zu ihr hinzugehen?
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kann wer was über die kärntnerin sagen die am 17 da ist? Kennt die schon wer? War die vorher schon irgendwo? Zahlt es sich aus zu ihr hinzugehen?
Dankeschön

Ist zur Zeit noch im Club Doreen und war dort auch früher immer wieder mal. Such bei Doreen nach Amanda, glaube es gibt ein paar Berichte über sie.
 
Ich war x vor Jahren bei Ihr in der Seitenberggasse 71 (wenn mir die Adresse noch richtig im Kopf geblieben ist), soweit ich mich erinnere war alles recht ok, den Griechen hat sie sehr genossen.
 
Kann dem Tester da zustimmen, hatte selbst schon einige schöne Erlebnisse mit Sonya. Sie kann verdammt gut reiten und weiß was Männern so gefällt. Der Sex mit ihr ist wirklich verdammt geil, leider ist das drumherum nicht immer perfekt. Es gibt kein wirkliches Gespräch davor und auch nicht danach, die letzten Male war ihr das Handy zuvor und auch danach wichtiger als ich, was ich doch etwas schade fand. Aber wie gesagt beim Sex selbst ist sie wirklich der Hammer und sie gibt einem auch das Gefühl, als hätte sie ebenfalls Spaß daran.
 
Hallo,

mir war gestern nach Adeline (http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/adeline,26817) oder nach Sandi (http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/sandi,26776) von der Süssenbrunner Straße. Bin dort gegen 23:15 aufgeschlagen, waren leider nur mehr zwei andere Mädels da. Beide waren nicht so mein Typ, also bin ich ins nahegelegene LH ICI Paris gefahren ....

Adeline ....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sandi:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort war ich so gegen 23 Uhr 30. Ausreichend Mäderls vorhanden (ca. 50% der Normalbelegschaft). Leider musste ich feststellen, dass einige, im Vergleich zu den Fotos, ordentlich zugelegt haben. Ich entschied mich daher nach einem Rundgang für die geile Sonya.

Sonya - geil 1:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sonya - geil 2:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei Sonya kann ich mich den vorherigen Berichten großteils anschließen. Die Figur von Sonya ist ur geil, genauso wie auf den Fotos. Nach der Dusche meinerseits war das NF ganz gut. Ich konnte sie auch ein wenig französisch verwöhnen, jedoch nur Kitzler lecken und nix mit Zunge in die Muschi. Auf einmal hat sie den Arsch nach unten gedreht und ich konnte ihr herrliches Arschloch lecken, jetzt auf einmal mit reinstecken - geil:daumen:. Darauf folgte ein Auftragen und Einmassieren von Gleitgel auf meinem gummierten Schwanz (was ich übrigens sehr mag). Ich nahm sie Misio, was ganz geil war, was jedoch größtenteils ihrem geilen Body gedankt ist. Ihre Teilnahme war begrenzt, irgendwann kam ein "mach fertig Schatzi". Vielleicht war das der späten Uhrzeit geschuldet. Trotzdem, da läßt man sich ja gerade noch mehr Zeit :lol: Danach hat sie mich kurz geritten, aber da wurde ich von ihrer engen Pussi überwältigt und kam ganz mächtig in ihr in die Gummitüte. Sie ist danach gleich runtergehüpft, hat mich abgeputzt und auf "Laden dichtmachen" gemacht. Ich habe nochmals geduscht und mich dann mit Bussis sehr angenehm erleichtert verabschiedet.

Ach ja:
Beanspruchter Service: 1/2h GV+NF (€70+€20)
Nicht-Service: AV, Küssen, Fingerln, ....
Wiederholungsgefahr: 75%

Fazit: Wenn Sonya noch AV machen würde, dann wäre ich sicher öfter dort. Aber so ist halt nur .... 75%
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonya "mach fertig Schatzi"
.....diese Worte von ihr sind mir leider auch bekannt. Und weil mich so etwas nervt, gehe ich nicht mehr zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wollte ich Christina besuchen bzw. zumindest mal nachschauen, ob sie vielleicht gerade frei ist, als ich im LH angekommen bin, lese ich dort den Hinweis, dass sie derzeit auf Urlaub sei. (bei einem anderen Mädchen gab es übrigens denselben Hinweis). Kein Hinweis diesbezüglich auf der Homepage, und auch kein Hinweis bezüglich der Dauer des Urlaubs im LH. Den Weg hätte ich mir sparen können. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...
 
TESTBERICHT NR 1 FABIOLA

Vom Kontaktzentrum im geschmackvoll eingerichteten Lh eingelangt

habe zwei ins Auge gefasst
Sandra dank Bericht HarryH1...:winke:..leider Besetztschild
Sonya.....zwar bei offener Türe im Zimmer hat aber gerade Chicken Wings mit Pommes zu essen begonnen.......wollte sie nicht stören

beim Rundgang winkt mich die FABIOLA heran

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/fabiola.html

Augen Bling Bling fragt mich nach dem Namen, und hat mich schon am Handerl....plaudert mit mir....wieder Augenaufschlag und zuckersüßes Geraspel....streichelt mir die Hände, und ich konnte einfach nicht mehr los....bin da ein leichtes Opfer

Optisch hat die kleine Moldawierin ein hübsches Gesicht, die Haare zu einem Knoten gebunden....ein kleines Baucherl, Figur mit den Brüsten trotzdem für mich Ok
bevor ich mich ausgezogen habe hat sie mir schon in den Schritt gegriffen und den Schwanz das erste Mal taxiert
kurze Dusche.....Am Gang

dann im Zimmer Körperkontakt und mit ihren Titten meinen noch schiefen Turm zu Pisa gerade aufgerichtet:haha:
das Gebläse war sehr gut zu bezeichnen.....ganz tief hat sie ihn aufgenommen, alles hat sie aber nicht geschafft;)
zuerst wollte sie Missio, ich eigentlich reiten....oha da wurde sie leicht zickig.....großer Schwanz bla bla besser zuerst Missionarstellung....na gut....kommt halt reiten später;)

plötzlich hat sie sich beschwert ich pumpe ihr zu viel Luft rein und sie hat Schmerzen.....ich muss ordentlich ficken:roll::shock: dann war sie wieder zufrieden und zuckersüß

dann war es soweit....hoppe hoppe reiter.....das hat sie gut gemacht, sie ist immer schneller und fordernder geworden.....dann hab ich sie kurz an mich gezogen......warum stoppst du war sogleich der Vorwurf.....Zickenalarm.....aber wieder nur kurz....sie ist nämlich dann wirklich ausdauernd weitergaloppiert

dann Doggy......dann drängte sie aufs spritzen.....außerdem wurde es ihr eindeutig zu tief.....und schließlich will sie mir in der halben Stunde noch ihre super Massage teil werden lassen:lehrer:......umschalten auf Handmassage....dabei hat sie meine Hand auf die Seite geschoben...etwas ungeduldig.......sie will den schönen Schwanz besser sehen.....jetzt war sie wieder ein Lämmchen...aber ich wollte beim Gv abschließen
nochmals Missio und da hab ich Gas gegeben bis zum entsaften

dann war noch Zeit für ihre Massage mit Öl....und die war wirklich sehr angenehm.....außerdem war ich schon etwas erschöpft nach der dritten Sw :zzz::zzz:

FAZIT.....optisch nett anzusehen, kleines Baucherl aber wirklich klein, Service sehr gut, mit kurzen Abschnitten mit beginnendem Zickenalarm, sonst aber lieb und nett, Massage sehr angenehm:daumen:
ganz schlau bin ich aus ihr trotzdem nicht geworden

lg Osti:winke:
Wenig Kundenfrequenz
die Sonya wäre jetzt frei..:hurra:..hat aufgegessen.....aber:nono: genug:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben