Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

jetzt mach di mal net so wichtig unwissender :)
natürlich wissen die sw damen von dem laufhaus - der hat schon mehr reservierungen als zimmer :)
eröffnung wird 1ster oktober sein und nein - das ist nicht der ersatz von der wagramerstrasse
na deine quellen möcht i haben - dann bin ich ständig falsch informiert:)
Hallo
Das neue Laufhaus wird das Laufhaus auf der Wagrammerstrasse unten beim Caffe Falk ersetzten.
Der Betreiber muss das alte Haus angeblich bis so ca. mitte nächsten Jahres räumen. Das alte Haus war nur vorübergehend gemietet. Jetzt soll ein Wohnblock hin kommen. Das habe ich aus einer sicheren Quelle. Nicht einmal die SW Damen wissen von dem neuem Laufhaus.
 
O.k. sorry für die falsche information. Habe es auch nur so weiter gegeben wie ich es bekommen habe . Und nach einem besuch im laufhaus auf der wagramerstrasse sagte mir eine sw dame das sie nichts davon wüsste.
 
Ist für uns Kunden eigentlich egal wer es betreibt, wichtig ist mit wem man es dort treiben kann.
Es sollte halt nur keine "roten Räume" oder Eintritskarten geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k. sorry für die falsche information. Habe es auch nur so weiter gegeben wie ich es bekommen habe . Und nach einem besuch im laufhaus auf der wagramerstrasse sagte mir eine sw dame das sie nichts davon wüsste.

Deswegen immer erst Infos prüfen bevor man sie der Welt präsentiert. ;)
 
Das hast du aus einer sicheren quelle ????? Einer einer einzigen sw ???? Das ist eine sichere quelle ???? Na bumm !!! Was sagt die zur euro-krise ??? Vielleicht weiss sie ja was
hallo
das neue laufhaus wird das laufhaus auf der wagrammerstrasse unten beim caffe falk ersetzten.
Der betreiber muss das alte haus angeblich bis so ca. Mitte nächsten jahres räumen. Das alte haus war nur vorübergehend gemietet. Jetzt soll ein wohnblock hin kommen. Das habe ich aus einer sicheren quelle. Nicht einmal die sw damen wissen von dem neuem laufhaus.
 
Das hast du aus einer sicheren quelle ????? Einer einer einzigen sw ???? Das ist eine sichere quelle ???? Na bumm !!! Was sagt die zur euro-krise ??? Vielleicht weiss sie ja was

Wo bitte steht, dass die SW die "sichere" Quelle war?
Er hat lediglich eine SW gefragt, ob sie seine Informationen bestätigen kann.
Und da sie nichts wußte, wird sie möglicherweise auch zum Thema Euro Krise nicht viel beitragen können.
 
naja in seinem ersten beitrag stand er hat es aus einer sicheren quelle - danach hat er geschrieben das es ihm die sw erzählt hat....
und fakt ist ja das seine quelle...... sinnfrei ist
sonst hätte es ja der wahrheit entsprochen
aber er meinte er habe es aus einer sicheren quelle

is doch auch egal - ist auf jeden fall nicht richtig und das reicht doch
gehört weder zur wagramer kontakt zentrum noch ist es richtig das wir sw nix davon wissen wann eröffnung ist

Wo bitte steht, dass die SW die "sichere" Quelle war?
Er hat lediglich eine SW gefragt, ob sie seine Informationen bestätigen kann.
Und da sie nichts wußte, wird sie möglicherweise auch zum Thema Euro Krise nicht viel beitragen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger schön ist, dass sämtliche angekündigten Mädchen Fakes von diversen Bilderseiten sind.
 
Freut mich natürlich, dass das neue Laufhaus schön ist und den Mädchen gefällt. Ein weiteres Laufhaus bringt aber keine zusätzlichen Kunden, oder zu mindest nicht besonders viele, weswegen sich die SWs nicht zu früh freuen sollten, meiner Meinung nach. Wofür diese Laufhaus Hysterie gut sein soll, dass alle 2-3 Monate ein neues aus dem Boden gestampft wird, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe für das ICI, dass ich mich täusche.
 
das positive überwiegt deutlich!
neu renoviert, blitzsauber, sehr chic eingerichtet(auch die zimmer, mit geilen duschen die sextechnisch sicher sehr gut nutzbar sind). die mädels zum teil gutbekannt(kontaktzentrum/haus), da weiß er was er bekommt. wenns voll belegt ist(27 zimmer) wird die
auswahl schwer, hoffentlich!
das einzige manko ist, für diskretionsliebende, die einfahrt/der eingang! wo keine beobachtende nachbarschaft gegeben ist,
aber eine ampel mit erheblicher rotphase, die anstehende autofahrer/innen zur ansicht des nicht unauffällig beschriftenden
hauses förmlich nötigt. ein zweiteingang wird vermutlich diskudiert(geschäftsförderung!).
hoffen wir für alles das beste, dann wirds eine geile adresse ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach eines finde ich super dort im ici dürfen die weiblein und die burschen das selbe wc benützen :zweisam:
Eine trennung ist dort nicht gegeben vieleicht ist es führ eine schnelle nummer gedacht oder wieder falsch gespart:hmm: also aufpasen das wc für alle
 
Also wie ich die webseite angeschaut habe habe ich gemerkt das es eine schlechte kopie vom laufhaus vienna ist wenn man den batten laufhaus drückt haben sie den gleichen text wie beim laufhaus vienna also warten wir vieleicht gehört das zusammen oder es ist eine schlechte coopie vom laufhaus vienna
 
Hab mir das Laufhaus heute angeschaut. Alles neu und sauber
Nur der Parkplatz ist sehr klein. Aber man kann um die Ecke am
Forstinger Parkplatz parken
Leider hab ich heute nicht viel zeit gehabt
die kira würd mir schon zusagen.
 
Zurück
Oben