Ich frage mich ob einige Männer ihr Popo rasieren, weil immer so schön glatt ist ?

Vielen Dank für eure guten Tipps. Werde es ausprobieren. Ist der Lady Rasierschaum anders als die für Männer? Abgesehen vom Duft hätte ich noch keinen festgestellt.
 
also ich rasier zumindest immer um mein loch rum,wenn er mich leckt soll er ja keine haare zwischen den zähnen haben...
 
ganz genau, meine kerle rasieren sich auch den hintern eben weil ich dort auch mal gern lecke ;)
 
Ich rasiere nur Schwanz, Sack und mein Loch. Am Po wachsen bei mir keine Haare ;)
 
da geb ich dir recht ein richtiger kerl braucht haare undnicht nur am kopf das ist meine meinung
 
Ich mag Haare auch am PO und beim schwanz ich hab a kein Problem und du würdest mir gefallen aber Lepzig eine ganz schöe strecke
 
Hallo nehmt euch eure freuen zum rasieren sehr erotisch wenn sie die klinge anzetzt
viel spass blue 64
 
Definitiv rasiert. Es sieht erstens viel besser aus, fühlt sich zweitens viel besser an und ist drittens einfach viel geiler. Am Anfang war es zwar mehr ein Kampf als ein Rasieren, aber inzwischen bin ich richtig gut darin geworden. Ist ja schwer blind zu rasieren. ^^
 
nach 5 x rasieren kommen keine pusteln mehr. immer einen neuen rasierer nehmen und nacher rasiercreme oder babyöl.
lady-rasierschaum hilft auch oder nur trocken rasieren. probiers einfach aus.:)

Am besten und 100% Natur ist nach dem Rasieren mit Kokosöl einölen .... ich nehme nichts anderes mehr ....
 

Anhänge

  • $P6030071.jpg
    $P6030071.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 68
Vorteil:

- Schützt gegen Filzläuse ;-)
- Schaut geil aus


Nachteil:

- ist mir zu viel Aufwand, das regelmäßig zu machen, also bleibt es bei "zurückschneiden". An heiklen Stellen, wo ich sicher nicht mit einer Rasierklinge herumtue oder es schwierig ist, Enthaarungscreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe fast immer schöne glatte Popo von Männer aber ich frage mich ob sie sich Popo rasieren oder ist es schon von Natur aus so schön glatt wie bei Frauen ?

Natürlich rasieren - mit hilfe eines Spiegels.
Glatt ist was feines, aber soll jeder tun wie er mag.
 
Rasiere mich auch immer ganz unten rum. Über Schwanz Eier wie auch meinen Po. Muss ja nicht schnell gehen und diese Zeit nehme ich mir gerne. Nur schon weil es mich selber antörnt. Spritze meisten danach noch ab
 
Du kannst mit dem Rasierer gar nicht so ungeschickt anstellen dass du Gefahr laufen könntest dich zu verletzen. Das ist das gleiche Prinzip wie wenn eine Schnecke über ein Rasiermesser, der Länge nach, entlangläuft und sich nichts dabei tut. Mit etwas Übung ist das mit 4 Zügen erledigt ;)
Anfangs kommt es leicht zu Irritationen, besser ist es mit einem Trimmer die Haare zu kürzen. Sonst wachsen diese gerne ein oder es gibt unschöne, teils sehr schmerzhafte, Pickel etc. Kann sogar soweit führen dass du eine Pilonidalfistel davon bekommst, dann Prost MAhlzeit! ;)
 
Zurück
Oben