Ich frage mich ob einige Männer ihr Popo rasieren, weil immer so schön glatt ist ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sehe fast immer schöne glatte Popo von Männer aber ich frage mich ob sie sich Popo rasieren oder ist es schon von Natur aus so schön glatt wie bei Frauen ?
 
Eindeutig rasiert! :) Geh davon aus das nur Jungs da noch unbehaart sind.. sobald Männer Haare auf der Brust haben... mehr dort, mehr Haare auch da unten... ^^
Aber ich mag schön rasiert oder bei Männern mindestens getrimmt muß es sein...
Wer mag den schon Haare im Mund... ;)

lg Tanja
 
Wenn ich meinen Schwanz und Sack rasiere, rasiere ich auch meine Arschspalte. Meine Frau mag es gerne rasiert wenn sie mich leckt.
 
viel spass, wenn nachm schlamperten rasieren mal ein haar einwächst :mrgreen:
 
Wenn ich meinen Schwanz und Sack rasiere, rasiere ich auch meine Arschspalte. Meine Frau mag es gerne rasiert wenn sie mich leckt.

Schwanz und Sack zu rasieren ist kein Problem aber die Arschspalte zu rasieren, ist schon ein wenig Problematisch weil man sieht sich nicht mehr, benutzt du dabei ein Spiegel ?
 
Eindeutig rasiert! :) Geh davon aus das nur Jungs da noch unbehaart sind.. sobald Männer Haare auf der Brust haben... mehr dort, mehr Haare auch da unten... ^^
Aber ich mag schön rasiert oder bei Männern mindestens getrimmt muß es sein...
Wer mag den schon Haare im Mund... ;)

lg Tanja

Das bedeutet fast jeder Mann rasiert sich sein Popo und darum schaut es immer so schön ohne Haare !?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwanz und Sack zu rasieren ist kein Problem aber die Arschspalte zu rasieren, ist schon ein wenig Problematisch weil man sieht sich nicht mehr, benutzt du dabei ein Spiegel ?
Das ist kein Problem, mit einem guten Rasierer und Gefühl.
.
 
Ich glaub ja das viele eine Enthaarungscreme nehmen und nicht ihren
Arsch rasieren, braucht man nur kurz einwirken lassen und die haare beim abspülen fallen ab!
 
Ich glaub ja das viele eine Enthaarungscreme nehmen und nicht ihren
Arsch rasieren, braucht man nur kurz einwirken lassen und die haare beim abspülen fallen ab!

Welche Enthaarungscreme benutzt du es zum Enthaaren ?
 
Ich glaub ja das viele eine Enthaarungscreme nehmen und nicht ihren
Arsch rasieren, braucht man nur kurz einwirken lassen und die haare beim abspülen fallen ab!
Do brauchst worscheinlich a kan Spiegel, gibst afoch de Creme aufs Klopapier und wicht über'n Oasch! :aetsch:
 
Das bedeutet fast jeder Mann rasiert sich sein Popo und darum schaut es immer so schön ohne Haare !?!?

Jeder Mann weiß ich nicht - aber ich rasiere jedenfalls neben Schwanz und Sack auch meine Spalte, weil ich es liebe wenn meine Fickpartneinnen dort genüßlich lecken ;-)
 
Was habts ihr alle so ein problem mit dem rasieren?:fragezeichen:
einfach 2mal die woche drüberrasieren unter der dusche und is immer glatt.
da brauch ich keinen spiegel noch sonst was ausser seife und einen guten nassrasierer und a bisi gefühl!!!:)
 
Zurück
Oben