Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !! Wer von euch kann mir Tipps geben wo man in Wien reife sexworkerinnen findet ?
Wo diese Dame residiert ist mir egal ( Club , laufhaus, privat )
Ich hoffe auf viele Tipps von euch .
Danke daweil :)

Lg Toni
 
@fredikruger: wie sind deine erfahrungen mit Christina? (Überigens super das du die preisinfo gepostet hast!:daumen:)
 
MONA LISA residiert in 14 tägigen intervalen in der juchgasse 11
 
Helen Kontaktbazar Hausbesuche.

Die gibt an dass sie 70 ist, wird dann eh auf die 90 zugehen, also schnell handeln die kann jeden Tag zum rauchen aufhören.


Hallo du!!!! Lass dich von einer erfahrenen 70jährigen ins Land der Extase verführen!
Ich bringe dich mit heissen Massagen (Hodenmassagen, Analmassagen, Ganzkörpermassagen) zum Träumen, bei Rollenspielen lass ich dich deine Fanthasien ausleben bei heissen französisch lasse ich dich erschauern. Ich will auch gerne deine Stute sein die sich von dir zähmen lässt oder auf dir von einem Orgasmus zum nächsten reiten und wenn du es gerne ein wenig streng hast, halte ich meine Peitsche bereit um dich zu erziehen. Natursekt würde ich dir auch gerne spenden.
Wenn du auf mich Lust hast melde dich doch. Deine geile HELEN
NUR HAUS- UND HOTELBESUCHE ÜBERALL
 
Helen Kontaktbazar Hausbesuche.

Die gibt an dass sie 70 ist, wird dann eh auf die 90 zugehen, also schnell handeln die kann jeden Tag zum rauchen aufhören.


Hallo du!!!! Lass dich von einer erfahrenen 70jährigen ins Land der Extase verführen!
Ich bringe dich mit heissen Massagen (Hodenmassagen, Analmassagen, Ganzkörpermassagen) zum Träumen, bei Rollenspielen lass ich dich deine Fanthasien ausleben bei heissen französisch lasse ich dich erschauern. Ich will auch gerne deine Stute sein die sich von dir zähmen lässt oder auf dir von einem Orgasmus zum nächsten reiten und wenn du es gerne ein wenig streng hast, halte ich meine Peitsche bereit um dich zu erziehen. Natursekt würde ich dir auch gerne spenden.
Wenn du auf mich Lust hast melde dich doch. Deine geile HELEN
NUR HAUS- UND HOTELBESUCHE ÜBERALL

Das wäre die passende Anzeige dazu ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5104
 
Auch ich möchte meinen kleinen Beitrag zur Anhebung des österreichischen Pensionsantrittsalters leisten. Anbei eine alphabetisierte Liste von Anbieterinen, die aufgrund langjähriger Erfahrung einfach wissen, wie es geht. Darunter finden sich einige echte Wiener Klassiker - in jeder Hinsicht. Die Geschichten, die es da zu erzählen gäbe ... :mrgreen:


Angie weiterführende Hinweise hier
Barbara weiterführende Hinweise hier
Erika weiterführende Hinweise hier
Fanny weiterführende Hinweise hier
Karin (aka Marion) weiterführende Hinweise hier
Margarete weiterführende Hinweise hier
Mimi weiterführende Hinweise hier
Tamara weiterführende Hinweise hier
 
Zurück
Oben