Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

... was haltet ihr von den Beiden!?



Ich würde sagen links Granny - rechts MILF ;)

BILD GELÖSCHT - Copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass sich die "legendäre" Margarete aus der Stumpergasse zum allgemeinen Bedauern in die Pension verabschiedet hat. Hat jemand aus der EF-Gemeinde noch Kontakt zu ihr und weiß, wie's ihr geht? Ist sie vielleicht sogar noch nebenher aktiv? Ihre damalige Tel.Nr. gilt ja leider nicht mehr. Nehme Info gern auch vertraulich per PN entgegen. Danke schon im voraus.
 
leider. ist sie mir auch entwischt .....ewig schade !!




tz49;6436726]Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass sich die "legendäre" Margarete aus der Stumpergasse zum allgemeinen Bedauern in die Pension verabschiedet hat. Hat jemand aus der EF-Gemeinde noch Kontakt zu ihr und weiß, wie's ihr geht? Ist sie vielleicht sogar noch nebenher aktiv? Ihre damalige Tel.Nr. gilt ja leider nicht mehr. Nehme Info gern auch vertraulich per PN entgegen. Danke schon im voraus.[/QUOTE]
 
Sarah im Sissy Salon.

Reife Lady mit einem schönen gepflegten Körper, nett und total unkompliziert, sie wird geil und genießt den Sex, ist leicht passiv/devot.
Auch ein gemütliches gepflegtes Nest. Und das um 100,- EUR für 1 Std Grundservice. Was will man mehr.

Ich liebe reife Damen, sie haben Erfahrung, sie wissen was los ist, da wird nicht gezickt, sondern zur Sache gekommen.
 
Frage an alle, die sich in diesem Segment auskennen: Welche reife Lady (50+) ist zurzeit in Wien empfehlenswert?
 
Ja. :daumen: Sie ist TOP, aber nichts für Sparefrohs.

Man:down: will ja Qualität. Was mir nicht gefällt, dass sie nicht besuchbar ist. Man trifft sich im Hotel, was natürlich extra kostet. Sie inseriert hier und auf Book.susi

Justinevienna.com

Sorry, für das ungewollte doppelpost:hmm:
 
Man:down: will ja Qualität. Was mir nicht gefällt, dass sie nicht besuchbar ist. Man trifft sich im Hotel, was natürlich extra kostet. Sie inseriert hier und auf Book.susi

Justinevienna.com

Sorry, für das ungewollte doppelpost:hmm:


Ich weiss. :cool: Nichts zu entschuldigen. Wie hier im Forum schon öfter erwähnt, die Lady zählt zur Oberklasse der Hetären. :daumen: Trotz, oder vielleicht gerade wegen ihres Alters.
 
Frage an alle, die sich in diesem Segment auskennen: Welche reife Lady (50+) ist zurzeit in Wien empfehlenswert?

Auf meine Frage habe ich inzwischen selbst eine Antwort gefunden (neben Tipps von anderer Seite per PN): Da gibt's in der Universumstraße 34 (Wien 20) die Angie, eine fesche reife Lady, nach eigenen Angaben 54 (dürfte +/- stimmen). Habe eine angenehme 1/2 Stunde bei ihr verbracht mit Plaudern, Schmusen, Französisch und GV in versch. Positionen. Sie geht schön mit und übertreibt dabei nicht unglaubwürdig. Das Studio ist auch ok, Dusche sauber. Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch. Sie inseriert auf kontaktbazar.at
 
Wenn Du ins China Studio Li Si auf der Pragerstrasse 114 gehst, die Chefin ist 54, sehr empfehlenswert.
 
Auf meine Frage habe ich inzwischen selbst eine Antwort gefunden (neben Tipps von anderer Seite per PN): Da gibt's in der Universumstraße 34 (Wien 20) die Angie, eine fesche reife Lady, nach eigenen Angaben 54 (dürfte +/- stimmen). Habe eine angenehme 1/2 Stunde bei ihr verbracht mit Plaudern, Schmusen, Französisch und GV in versch. Positionen. Sie geht schön mit und übertreibt dabei nicht unglaubwürdig. Das Studio ist auch ok, Dusche sauber. Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch. Sie inseriert auf kontaktbazar.at

Das kann ich bestätigen. Bei dieser Angie hat's mir auch gut gefallen. Die 80 € sind zwar nicht grad ein Schnäppchen, aber es hat sich gelohnt. Ich seh es auch als Plus, dass sie unten nicht rasiert ist.
 
Zurück
Oben