Nippel, Brustwarzen bei Männern

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin neu in diesem Forum und hab zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mit ca. 40 habe ich entdeckt, dass meine Brustwarzen immer empfindlicher wurden. Inzwischen sind sie fast meine erogenste Zone. Und das geht wohl nicht nur mir so. In Videochats brauche ich oft nur meine Brust zu zeigen, es melden sich meist sehr schnell Männer, die mir zusehen wollen wie ich damit spiele. Besonders wenn ich dabei weibliche Wäsche trage.

Na und im realen Leben mag ich es sehr, wenn sie von anderen massiert,geleckt und gesaugt werden. Das absolut schönste ist, wenn zwei Partner sie gleichzeitig im Mund haben.

Bei manchen ist es so, dass es sie zwar sehr geil macht, meine Brust zu verwöhnen, aber bei sich selbst da nichts spüren.

Wie geht es euch damit? Würde mich sehr interessieren.


Anhang anzeigen 609619Anhang anzeigen 609620
Anhang anzeigen 609621
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche keine Schmerzen
aber dafür viel schlecken und die Warzen lange liebkosen und einspeicheln.

Das tut meinen Nippeln und mir sehr gut...
 
ja, ich liebe es wenn er/sie/sie an meine Nippeln spiel(en)t...

Leider viel zu wenig!
(Vorerst) zärtliches Behandeln der Brustwarzen macht mich so geil dass ich zu allem bereit bin/wäre.
Wußte das selber nicht bis eine unheimlich geile liebe kleine große Liebe, die das selber an ihren tollen kleinen Brüsten so wollte, mir zeigte. Seither habe ich das auch und es ist, wie gesagt, der Knips-Schalter in die totale Erotik ...
 
ich steh auch sehr drauf wenn meine brustwarzen geleckt werden, allerdings nur zärtlich - ohne schmerz!
 
Erregt mich zusätzlich wenn jemand meine Nippel zwirbelt, daran leicht knabbert, daran zieht .... auch ab und zu Klammern, aber nicht zu fest .....
Das "zieht" dann direkt in die Lendengegend ......
Einmal hat sich eine Frau von hinten von hinten an mich gedrückt, zwischen meine Beine gefasst und meinen Schwanz gewichst, wobei sie sich auch mit meinen Brustwarzen intensiv beschäftigt hat ..... mir wurde beinahe schwindelig dabei und die Erregungskurve explodierte fast ..... seither ist mir das bewusst .... ein tolles Gefühl ....
UND der Vorteil dabei - seit damals kann ich das auch das Gefühl der Frauen nachvollziehen .... :)
 
I had a previous partner that used to pinch my nipples. I slowly evolved and now I need it all the time. I like how if feels dirty and painful and pulls my mind away from my groin. It's become a taboo issue when meeting new partners and I just tell people straight away now. :)
 
Ich glaube, dass die männlichen Brustwarzen leider zu oft vernachlässigt werden. Schade, sind sie doch eine herrliche erogene Zone! ;)
 
Zurück
Oben