Nachtclubs Maxim Haida Update?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs, wie schaut es zur Zeit im Haida aus?

Konnte schon länger nicht mehr dort vorstellig werden!

Sind zur Zeit ein paar nette Mädels mit schönen Brüsten anwesend, und wie heissen sie (falls ihr das wisst)?

Thanx
walter
 
Das war aber nicht die Frage :cool:[/QUOTE]

Schon klar, aber das war einfach zu verlockend.

Ich würde mal sagen, hinfahren und probieren.


Probieren geht über studieren, und die geschmäcker sind nun mal verschieden ! ;)
 
:zunge: :bananen: :quickie: War vor kurzem im Maxim. Ivona aus der Slowakei ist ein guter Feger. Macht alles zu einem guten Preis. Werde sie wieder mal besuchen wenn ich in IBK bin. Hab noch eine zweites Mädchen gesehen eine blonde weiß aber ihren Namen nicht und von wo sie ist. beide haben einen schonen Busen. Ivona ist fast glatt rasiert.
 
ich denke, du meinst mit der blonden veronika - die ist verdammt heiß!!!:poppen:
 
da meinen wir wohl verschiedene ... der name ist auch auf ihrem kasten im zimmer gestanden!
 
hatte ne echt heiße: blond, riesengroße brüste, top figur, geiler hintern, super taille und liebes gesicht. hat am rücken eine riesen tätowierung.
ich hab "nur" die 40 euro standard-session genommen: sie hat mir trotzdem vorher einen geblasen (meinte, bei ihr gehört das zu sex dazu), mir zudem auch ein wenig meine eier geleckt und dann gevögelt wie eine junge göttin.
tanja aus bulgarien
 
Ich habe aufgrund der Erfahrungsberichte Tanja letzte Woche zum ersten mal im Maxim-Haida besucht und bin von ihr begeistert. Gleich nach dem Öffnen der Eingangstüre und den üblichen 3-Euro für ??? verlangt ich nach Tanja. Nach kurzer Wartezeit betraten wir ihr Zimmer im 2. Stock. Kurz erklärte sie mir die Preisübersicht: 40 € blasen oder bumsen, 60 € für beides zusammen, 75 € zusätzlich lecken oder sonstiges bei einer gemütlichen 1/2 Stunde. Dies war auch mein Wunsch und so legten wir los. Sie küsste meinen Oberkörper, knabberte vorsichtig an meinen Brustwarzen und leckte mir ausgiebig die Eier. Anschließend stülpte sie das Kondom mit dem Mund über meinen Schwanz und blies, dass mir die Luft wegblieb! Sie nahm den Schwanz soweit in den Mund, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Geil fand ich, dass seitlich vom Bett ein breiter Spiegel angebracht ist, und ich dort sie und mich selbst bei unserem Treiben beobachten konnte. Das beste an ihr waren die großen Brüste, die sie vorzüglich einsetzte. Danach Tittenfick und lecken. Sie setzte sich auf mich und ritt, bis ich mich (fast) nicht mehr halten konnte. Zu guter letzt, erlaubte sie mir, dass ich ihr auf ihre wunderschönen Titten spritzen durfte, was sich in einer "Mega-Spermaladung" auswirkte. Sie war zwar davon nicht gerade begeistert, verstand aber meinen "sehnlich(st)en" Wunsch und wir verabschiedeten uns freundlich. Auf ein Wiedersehen mit ihr freue ich mich schon.
 
Ich habe aufgrund der Erfahrungsberichte Tanja letzte Woche zum ersten mal im Maxim-Haida besucht und bin von ihr begeistert. Gleich nach dem Öffnen der Eingangstüre und den üblichen 3-Euro für ??? verlangt ich nach Tanja. Nach kurzer Wartezeit betraten wir ihr Zimmer im 2. Stock. Kurz erklärte sie mir die Preisübersicht: 40 € blasen oder bumsen, 60 € für beides zusammen, 75 € zusätzlich lecken oder sonstiges bei einer gemütlichen 1/2 Stunde. Dies war auch mein Wunsch und so legten wir los. Sie küsste meinen Oberkörper, knabberte vorsichtig an meinen Brustwarzen und leckte mir ausgiebig die Eier. Anschließend stülpte sie das Kondom mit dem Mund über meinen Schwanz und blies, dass mir die Luft wegblieb! Sie nahm den Schwanz soweit in den Mund, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Geil fand ich, dass seitlich vom Bett ein breiter Spiegel angebracht ist, und ich dort sie und mich selbst bei unserem Treiben beobachten konnte. Das beste an ihr waren die großen Brüste, die sie vorzüglich einsetzte. Danach Tittenfick und lecken. Sie setzte sich auf mich und ritt, bis ich mich (fast) nicht mehr halten konnte. Zu guter letzt, erlaubte sie mir, dass ich ihr auf ihre wunderschönen Titten spritzen durfte, was sich in einer "Mega-Spermaladung" auswirkte. Sie war zwar davon nicht gerade begeistert, verstand aber meinen "sehnlich(st)en" Wunsch und wir verabschiedeten uns freundlich. Auf ein Wiedersehen mit ihr freue ich mich schon.
ooooh jaaaa ... das ist tanja!!!:poppen:
 
Komme gerade von Tanja und mir gings ähnlich wie meinen Vorpostern. Nur, dass mir die halbe Stunde für 90 angeboten wurde. :cool:

Ihr Körper ist wirklich super, toller Hintern, schöne Taille, und natürlich die großen weichen Brüste :daumen:. Aber vor allem von ihrem süßen Gesicht war ich sehr angetan. Sie hat relativ lange blonde Haare, die sie zu einem Schwanz zusammengebunden trug. Ein Zungenpiercing, eins in der rechten Brustwarze, Bauchnabelpiercing, eine kleine Tätowierung am Bauch und die große über den ganzen Rücken.

Nachdem ich ihr die 90 Euronen gegeben hatte, legten wir los, und ich legte mich erst einmal auf den Rücken. Sie begann, an meinen Brustwarzen zu knabbern, dann meine Eier zu massieren und zu lecken. Nachdem sie das Conti mit dem Mund drübergestülpt hatte, folgte ein Blaskonzert, das printer21 eigentlich schon recht gut beschrieben hat, sehr tief und atemberaubend. Zwischendurch leckte sie meine Eier, verpasste mir einen Tittenfick, und ging dann, da ich nur die Situation genoss und sie einfach machen ließ, wieder in das Blaskonzert über, dem ich nicht mehr lange standhalten konnte.
Nach einer Kurzen Pause das selbe Spiel von vorne. Knabbern, streicheln, Eier lecken, blasen, ein kurzer Tittenfick von unten, doch dann ließ ich Tanja erstmal aufsteigen und ein wenig reiten. Um sie nicht zu überanstrengen :cool:, nahm ich sie als nächstes von Hinten, wo ich den traumhaften Ausblick auf sie, aber auch auf uns beide im Spiegel genoss. Dann legten wir uns auf die Seite, und ich stieß sie kurz seitlich von hinten, nur wurde mir diese Stellung schnell unangenehm und ich legte sie auf den Rücken. Sie spreizte ihre Beine und der für mich beste Teil begann. Ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkt, einen wunderbaren Ausblick auf ihre tanzenden Brüste und ihr süßes Gesicht, in das ich mich in diesem Moment verliebt hatte, was will ein Mann mehr? Da bei mir nach 35 Minuten noch immer kein Ende in Sicht war und es kurz vor halb 2 war, ließ ich Tanja noch einmal ihr fulminantes Blaskonzert anstarten und sie blies und wichste mich in den 7. Himmel.

Für mich absolute Wiederholungsgefahr... Für euch: Stattet ihr einen Besuch ab, aber bitte lasst mir auch noch was übrig! :lehrer:
 
obwohl ich zur zeit total im stress bin, hast mich grad auf den geschmack gebracht ... werd bald wieder vorbeischauen:poppen:
 
Kennt jemand von Euch auch die Susi.Sie soll blond und ziemlich gross sein.Vielleicht hatte schon jemand das Vergnügen mit Ihr.:hmm:
 
Ich war heute bei Tanja Sie ist 21 Jahre.
Sie war ausgezeichnet,vor allem erzeugt sie keinen Streß, sonst schließe ich mich dem Erfahrungsbericht von -------printer21------ an.
Genauso habe ich es auch erlebt.
Das war nicht das erstemal. Auch ich werde Sie wiedersehen so etwas liebes in dem Gewerbe habe ich noch nie erlebt.
 
War vor kurzen bei der Andrea. Ist eine ganz liebe geile Maus die auch gut bläst. Hat einen geilen arsch und ist ganz kahl rassiert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben