Frage an die Frauen hier (Thema: Lecken)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier im Forum.

Habe seit einiger Zeit eine Freundin und würde sie gern mal lecken. Hab dies bei meinen früheren Freundinnen immer wieder sehr gern gemacht.
Jetzt wollt ich mal wissen, worauf stehen Frauen beim Lecken? Gibts gewisse Vorlieben, Geheimtipps oder Lieblingsstellungen, die Frauen bevorzugen? Was sollte ich beim Lecken beachten oder machen, um meiner Freundin einen perfekten geleckten Orgasmus zu bescheren.

Danke für die Tipps
 
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an die Frauen hier im Forum.

Habe seit einiger Zeit eine Freundin und würde sie gern mal lecken. Hab dies bei meinen früheren Freundinnen immer wieder sehr gern gemacht.
Jetzt wollt ich mal wissen, worauf stehen Frauen beim Lecken? Gibts gewisse Vorlieben, Geheimtipps oder Lieblingsstellungen, die Frauen bevorzugen? Was sollte ich beim Lecken beachten oder machen, um meiner Freundin einen perfekten geleckten Orgasmus zu bescheren.

Danke für die Tipps

bin zwar keine frau aber erlaub mir ein statement ... warum glaubst du, dass es soetwas wie ein rezept zu einem "perfekten geleckten Orgasmus" geben könnte? ... jeder mensch ist anders und jede frau bringt was anderes zum orgasmus ... deine freundin ist ja auch nicht die "statistische schnittmenge aller frauen" ... und du bist nicht die "statistische schnittmenge aller männer", sondern hast deinen indivduellen "stil" ... also probier einfach aus was dir spass macht und du wirst sehen mit ein bisschen kommunikation zusätzlich wirst du sie problemlos zum perfekte geleckten Orgasmus bringen ;-)
 
Da geb´ ich gio recht. jede frau ist anders und hat andere vorlieben. und einen geheimtip wirst du hier kaum bekommen. probier´s einfach aus.
 
einfach ausprobieren und ihre Reaktionen dabei beobachten. Wie schon erwähnt wurde, ist jede Frau anders.

Geheimrezept gibts keins, im Zweifelsfall schreibst halt mal das Alphabet mit der Zunge ;) ;) ;)
 
bin zwar keine frau aber erlaub mir ein statement ... warum glaubst du, dass es soetwas wie ein rezept zu einem "perfekten geleckten Orgasmus" geben könnte? ... jeder mensch ist anders und jede frau bringt was anderes zum orgasmus ... deine freundin ist ja auch nicht die "statistische schnittmenge aller frauen" ... und du bist nicht die "statistische schnittmenge aller männer", sondern hast deinen indivduellen "stil" ... also probier einfach aus was dir spass macht und du wirst sehen mit ein bisschen kommunikation zusätzlich wirst du sie problemlos zum perfekte geleckten Orgasmus bringen ;-)

:daumen: dafür das du keine Frau bist hast das aber sehr treffend... und so... Also :daumen:
Kann ich als Frau nur unterschreiben - jedes einzelne Wort...
 
Geheimrezept gibts keins, im Zweifelsfall schreibst halt mal das Alphabet mit der Zunge ;) ;) ;)


und falls des alphabet zu kurz is, züngelst halt noch von 1000 runter auf 0 :roll: sorry, des hat jetzt sein müssn

kann mich meinen vorpostern nur anschließen


lg.
roman
 
Nix is´ schlimmer als Männer mit sogenanntem Geheimrezept, nach dem Motto "des klappt immer" :roll:

Einfach probieren und Dich auch ein wenig von der Frau leiten lassen!
Viel Erfolg!!!
 
Da musst ich den anderen recht geben.
Ich mag es sehr gerne wenn mein Freund mich leckt und mich zum höhepunkt bringt.
 
einfach ausprobieren und ihre Reaktionen dabei beobachten. Wie schon erwähnt wurde, ist jede Frau anders.

Geheimrezept gibts keins, im Zweifelsfall schreibst halt mal das Alphabet mit der Zunge ;) ;) ;)

Hoffentlich ist er kein Chinese, denn sonst versteht sie ihn nicht!
 
Nix is´ schlimmer als Männer mit sogenanntem Geheimrezept, nach dem Motto "des klappt immer" :roll:
:mrgreen: Des Geheimrezept gibt´s nämlich nicht! ;)


Einfach probieren und Dich auch ein wenig von der Frau leiten lassen!
Des is´ immer noch das Beste! Mal anfangen - irgendwie - und schauen, wie´s drauf reagiert. ;) Notfalls fragen! ;)

Es gibt nämlich auch Frauen, die nicht drauf stehen bzw. denen es absolut nix gibt, geleckt zu werden. Da könntest dann geheimrezepteln soviel dasd magst. :confused:
 
Was sollte ich beim Lecken beachten oder machen, um meiner Freundin einen perfekten geleckten Orgasmus zu bescheren.

Sei einfühlsam und beobachte sie wie sie auf deine Berührungen reagiert einfach ausprobieren und schauen wie es ihr gefällt.. oder sie direkt fragen... wobei es ja doch interessanter ist wenn man einfach mal ausprobiert und beobachtet was gefällt...
 
Beobachten find ich besser als fragen was ihr gefällt - für mich macht es auf jeden Fall nen großen Unterschied wenn ich mit meinem Partner darüber rede was mir gefällt und dann genau das passiert oder wenn er einfach macht und sowieso an Hand meiner Reaktionen sieht was mir mehr und was mir weniger gefällt...

Also ich finde einfach ausprobieren viiiiiieeeeel besser - das fühlt sich einfach nicht nach nur umsetzen von dem besprochenen an....
 
Jede Frau ist anders....die eine mag halt fester geleckt werden, die andere steht auf die sanfte Tour. Das sollte ein Mann halt rausfinden und beim Leckjob sieht/fühlt er ja auch u.A. wie sie es mag....und fragen schadet auch nicht. ;)
 
Ich mag es sehr wenn mein Freund mich mal hart mal zart leckt ist unterschiedlich. :p Jede Frau ist anders
 
Zurück
Oben