Hostessen Carmen privat

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Camren privat gemacht, siehe www.carmenprivat.at?
Kontaktaufnahme offenbar nur via SMS, die SMS wird vermutlich umgeleitet, anrufen ist nicht möglich.

Ist die Dame real? Mir kommt so eine Kontaktaufnahme dubios vor.
 
die kenn ich doch von wo????? aber wie war hier ihr Name??? kann mich nicht erinnern.
 
Ich glaub das war bzw. ist die Sara, die glaublich hier unter "geiler Sex", oder ähnlich, vertreten war. Soweit ich mich erinnern kann, ist sie so eine Psychotante.
 
boy george musi
redet von sich selbst immer von "eine dame"
reicht sodawasser im cocktailglas
hat stimmungsschwankungen und lässt ab und an diverse ??? kommentare fallen

geh hin und mach eine erfahrung
 
Wie heißt / hieß denn ihr Profil hier? Real scheint sie jedenfalls zu sein..

Ist eine Kontaktaufnahme NUR über SMS nicht etwas merkwürdig?Oder bin ich paranoid?
 
kann anhand der fotos bestätigen das dies die sara ist, ein "geilersex" account hat dafür die werbung für sie gemacht. interessant ist auf dieser homepage das letzte foto!
es gab vor einiger zeit die diskusion über eine andere userin, wo viele geschrieben haben es sei die selbe person wie die sara. mir fällt der username nicht mehr ein, aber das letzte foto war eines aus ihrem album.
hmm, wie heftig sie es abgestritten hat das sie nichts mit der sara zu tun hat :)
naja, leider kann ich ja aus eigener erfahrung sagen das sie (nicht nur) schizophren ist.
 
meine schlechte erfahrung (war wohl die schlechteste die ich bei einer SW gemacht habe) habe ich bei meinem zweiten besuch bei ihr gemacht. da ja der erste nicht so schlecht war, gab es einen zweiten.
einen dritten wird es zu 100% nicht mehr geben. IMHO ist sie psychisch labil. mich würde es nicht wundern wenn auch drogen im spiel sind. die frage ob ich sie empfehlen kann stellt sich hiermit nicht mehr.
für 150€ gibt es weitaus bessere SW!
 
du siehst das ganz falsch...da gibts dann halt zum schluss eine lustige "showeinlage" auch noch um die stimmung aufzuheiter ;)
blöd ist es nur, wenns nicht nach dem 3ten mal nach ner stunde ist, sondern beim ersten mal nach 5min ;)

no risk - no fun
 
So, ich hätt hierzu ein kleines update. Da besagte Dame fleißig im superchat chattet und für ihre Dienstleistungen wirbt, hab ich sie mir - vorgwarnt durch Berichte hier - mal angesehn:

optischer Eindruck: Gesicht nicht schön, Zähne ungefplegt, Figur Durchschnitt.
Sonstiges: bisherige Berichte über psychische Auffälligkeiten waren mMn noch stark untertrieben. Von einem vorher vereinbarten Service wollte sich plötzlich nichts mehr wissen, merkwürdige Stimmungsschwankungen, faselt teilweise wirres Zeug, läuft unvermutet im Zimmer auf und ab.

Ich bin nach 2 min sofort wieder abgedampft. Den Weg dorthin kann sich echt jeder sparen...
 
Hatte ein date mit ihr heute 18.00 ausgemacht. Natürlich aufgrund der schlechten berichte hier abgesagt. Habe ihr auch per sms geschrieben warum.
Dann hat sie doch ernsthaft eine stornogebühr von 30€ von mir verlangt und mir mit ihrem Anwalt gedroht. Super, oder?
 
Bin über diverse Anzeigen bereits dreimal bei ihr "telephonisch gelandet". Einmal war ich sogar eine Stunde bei ihr. Meiner bescheidenen Meinung nach: Damals zumindest - modellhaftes Aussehen und auch Benehmen - bei einem Teil des versprochenen Services hat sie darauf verwiesen, daß ich mich da verhört haben muß. Dann habe ich darauf verwiesen, daß die Stimme am Telephon nie ihre Stimme gewesen sein konnte, da ohne Akzent. Da hat sie mir gestanden, daß sie eine Wiener Telephonistin beschäftigt, da sie die vielen Anfragen unmöglich selber beantworten kann. Die Stunde selbst war - bis auf kleine "psychische Ausrutscher ihrerseits" - gar nicht so schlecht. Aber Wiederholungsgefahr nicht gegeben, denn ich möchte eigentlich bei einem Mädchen abschalten können, aber nicht den "Vogel zwitschern hören".

Die beiden nächsten Male habe ich das Mädchen am Telephon in eine Gespräch verwickelt und sie darauf hingewiesen, daß "die Dame" dieses und jenes Service gar nicht anbietet. Da hat sie mir mitgeteilt, daß sie die Inserentin nicht einmal persönlich kennt und jedes gewünschte (!) Service zusagen dürfe!

Mehr darüber zu schreiben ist wohl nicht nötig!
 
Ich kann die negativen Berichte absolut bestätigen. Hatte im Frühjahr ein Treffen mit der "Dame", damals waren die Warnbeiträge in ihren mittlerweile gelöschten Werbethreads noch nicht eingefüttert. Ich hätte schon am Gesichtsausdruck ihres Vorbesuchers gewarnt sein müssen, der mit die Klinke(!) in die Hand gegeben hat. Wer sein Geld auch so schnell los werden möchte, sollte es verbrennen oder spenden. Da bleibt wenigstens nicht tagelang dieser absolut negative Nachgeschmack.
 
Zurück
Oben