Swinger Exclusiver Swingerclub? Wo?

Mitglied #19235

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (7000)
Registriert
10.10.2005
Beiträge
43
Reaktionen
15
Punkte
8
Hallo an Alle!
Meine Frau und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. Jedoch sollte das erste mal nicht unbedingt von vornherein ein Flop werden. Wer kann uns einen gepflegten, sauberen, exclusiven Swingerclub empfehlen. Es sollten nicht unbedingt nur Solomänner dort sein, auch kein reiner Penionistenclub. Evtl so Richtung Wellnessoase. Ich möchte meine Frau nicht schon durch das Ambiete abschrecken sondern dadurch anregen.
Danke für eure Tipps.
 
exclusiv gibts seit dem Penthaus nimmer ....nur mehr so lala Clubs
 
....nur mehr so lala Clubs
Warst schon mal im Metropolis? Nein? Dann mal hin. Das Beste, was ich momentan vom Ambiente und den Leute her kenne. Da konnte das Penthaus sicher nicht mehr als die jetzt können.

Wobei ich auch das Papillon in Wien sehr mag - aber das ist für den Threadersteller wahrscheinlich eher nix! ;)
 
Hallo an Alle!
Meine Frau und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. Jedoch sollte das erste mal nicht unbedingt von vornherein ein Flop werden. Wer kann uns einen gepflegten, sauberen, exclusiven Swingerclub empfehlen. Es sollten nicht unbedingt nur Solomänner dort sein, auch kein reiner Penionistenclub. Evtl so Richtung Wellnessoase. Ich möchte meine Frau nicht schon durch das Ambiete abschrecken sondern dadurch anregen.
Danke für eure Tipps.

Vielleicht der Tempel in der Bolzmanngasse in 1090 Wien. Da hast du vorne einen ganz normalen Barbetrieb und niemand sitzt dort nackt oder mit Handtüchern rum. Auch ist das Publikum mMn gehobener und auch nicht allzu alt. Hinten sind die ganz normalen Swingerkammern. Gehst du aber nicht nach hinten, so kriegst du vom Geschehen kaum was mit. So könnte deine Holde langsam reinwachsen.
 
Für einen Erstbesuch wäre auch ein Pärchenabend im TRAUMLAND zu empfehlen, das RELAXXX ist für Anfänger auch nicht so schlecht, nur ist hier die Gefahr, dass nur wenig bis überhaupt nichts los ist.
 
Zurück
Oben