Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
:anspritzen: Hey Leute. Ich wollte mal was erzählen vom studio 124 im 6. bezirk in der Gumpendorferstraße. Ich war früher einmal dort da waren polinen da mit dumpingpreisen (80€ für stunde oder so) aber nicht sehr sauber(kein wunder bei den preisen).Jetzt sind dort neue mädchen und was ich so im forum gelesen habe soll das ganz gut dort sein.ich war am mittwoch mit der monika im zimmer (ich wollte eigentlich zur Adriana aber sie war besetzt).die stunde kostet zwar nicht mehr 80€ sondern 120€ mit fullservice aber das ist echt OK alles war sauber und neu.nicht mehr mit früher zu vergleichen.die dusche war für mich etwas zu klein und dort ist auch die waschmaschine was mich etwas stört, doch die zimmer sind schwer in ordnung. ich wollt mal fragen ob jemand die adriana schon mal in echt gesehen hat und ob sie wirklich so aussieht wie auf den bildern.ich war zwar mit der monika sehr glücklich aber ich wäre euch dankbar für eure erfahrungen mit den rest der netten mädchen dort.(ich hoffe das sie nett sind, kenn sie leider nicht.:cool:
 
Ich würde auch gerne mehr bzw. Aktuelles über Monika erfahren. Sind ja ausgesprochen ansprechende Bilder von ihr im Sexmagazin...
 
Ich würde auch gerne mehr bzw. Aktuelles über Monika erfahren. Sind ja ausgesprochen ansprechende Bilder von ihr im Sexmagazin...

Hab sie leider nicht ausprobiert (hab eine andere mit großen Brüsten genommen - war leider ein Fehler), aber die Frau hat ein gewisses etwas, eine tolle Ausstrahlung gehabt. Muss sie mal im Februar besuchen (und hoffen, dass sie dann noch da ist...).

Hat wer etwas aktuelles zu berichten...?
 
... da waren polinen da mit dumpingpreisen (80€ für stunde oder so) aber nicht sehr sauber(kein wunder bei den preisen).
Ja, richtig ekelhaft. Vor allem die Preise. Pfui!
... die stunde kostet zwar nicht mehr 80€ sondern 120€ mit fullservice aber das ist echt OK
oh ja, da fühlt man sich gleich besser, gell?
... die dusche war für mich etwas zu klein und dort ist auch die waschmaschine was mich etwas stört ...
Naja, wenigstens *ein* Haar in der Suppe, sonst könnte glatt noch einer meinen, daß da vielleicht ein ganz kleines bissi ... *Werbung* ....
... doch die zimmer sind schwer in ordnung.
Na dann, ... ist ja alles klar ;)

... aber ich wäre euch dankbar für eure erfahrungen mit den rest der netten mädchen dort.
uuups ... :cool:
(ich hoffe das sie nett sind, kenn sie leider nicht.:cool:
soso .... ;)
 
Gumpendorferstraße, Gallmayergasse und Engerthstraße gehören zusammen, und bei allen gibt's das selbe Manko: Ohne Service wird angeboten und wenn'st bezahlt hast - "Aber nicht spritzen in Muschi"
 
Gumpendorferstraße, Gallmayergasse und Engerthstraße gehören zusammen, und bei allen gibt's das selbe Manko: Ohne Service wird angeboten und wenn'st bezahlt hast - "Aber nicht spritzen in Muschi"

JA kenne ich, hat wer eigentlich dann trotzdem schon mal in die Muschi gespritzt. Was passiert dann? Scheiße ich werde jetzt Papi?
 
Naja, wenigstens *ein* Haar in der Suppe, sonst könnte glatt noch einer meinen, daß da vielleicht ein ganz kleines bissi ... *Werbung*

nur so ne frage?ist bei dir gleich alles werbung wenn man was positiv findet?
 
Nein, überhaupt nicht. Nur so wie du schreibst, klingt das eher nach ... na, sag eh nix mehr.
Kundschaft, die sich über zu billige Preise mokiert ist halt sooo selten, daß einen ein gewisser Verdacht beschleicht ;)
 
ich habe ja nichts gegen niedrige preise aber es war nur meiner meinung nach im vergleich sehr billig.für mich kann es gar nicht billig genug sein aber man will ja auch für wenig etwas gutes bekommen und das alles sauber und so ist, oder? man will sich ja nicht was holen oder so.ich denke so möchte es doch jeder von uns.ich hoffe es sind alle unklarheiten beseitigt
MFG MXRIDER:daumen:
 
Motiviert von Julias und Karinas Fotos auf der HP - Karina ist just seit gestern nur mehr mit einem "Symbolbild" vertreten - hab ich mich heut Abend erstmals ins Studio in der Gumpendorfer Straße gewagt. Sich dort auf offener Straße ins gleißend blaue Licht zu stellen und anzuläuten, verlangt zwar etwas Überwindung, aber immerhin wurde mir sofort geöffnet, und zwar von Karina im Rollkragenpulli :mrgreen: - den Mädels ist halt immer kalt, und außerdem wollte sie gerade den Heimweg antreten.

Das hab ich natürlich zu verhindern gewusst, denn die ebenso anwesende Julia war in Natura absolut nicht mein Typ. Karina ist Rumänin, angeblich schon 25 - sieht aber deutlich jünger aus - und spricht dank familiärer Bande zu unseren Lieblingsnachbarn beinahe perfekt Deutsch :daumen:

NF ist auch im Halbstundenpreis (€ 80,--; die volle Stunde kommt auf selbstbewusste € 130,--) enthalten, allerdings schien Karina nicht wirklich Freude an dem Herumgelutsche zu haben, sodass ich sie erlöste und höflich in die Reiterstellung bat. Der "richtige" (nach Bill Clintons Diktion :cool:) Sex schien dann auch eher ihr Ding zu sein, jedenfalls ging sie sehr engagiert und ausdauernd mit, was mir bald den gewünschten Abschluss bescherte.

Am Ende wurde noch nett geplaudert und von Karina auf die Möglichkeit hingewiesen, durch den diskreten Seiteneingang (offenbar ins Stiegenhaus mündend) Einlass zu finden - setzt allerdings einen vorherigen Anruf voraus. Für mich ist das nichts; der Nervenkitzel beim Betreten eines Etablissements gehört einfach dazu ;)

Noch kurz zu den Räumlichkeiten: Die "Verrichtungsstätte" macht einen frisch renovierten Eindruck, in der Dusche hatte ich zuvor aber meine liebe Not mit dem äußerst sensiblen Einhandmischer - der wechselte ständig zwischen kochend heiß und eiskalt. Die Waschmaschine war im Bad übrigens auch am Laufen, diesbezüglich hat sich seit dem Besuch des Threaderstellers nichts geändert :lol:

Mein Fazit: Eine entspannte halbe Stunde mit einem süßen Mädel, dem ich wünsche, dass es nicht in dem Job alt wird.

NJoe
 
Ich habe festgestellt, dass Daniela's Fotos noch auf der HP zu finden sind. Ist sie wieder dort oder wurden sie einfach noch immer nicht entfernt?
 
derzeit sind dort scheinbar 3 mädchen tätig:

anisz: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=3416

christina: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10032

timi: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10121

ich wollte heute eigentlich die anisz besuchen, lt. ihrem inserat im sexmagazin hat sie ja ein ganz schön umfangreiches programm, und das wollt ich heute testen.

leider war sie als ich rein gekommen bin noch im pyjama und mit studio putzen beschäftigt :confused:
sie meinte sie ist "not ready" und ich solle doch mit ihrer kollegin auf's zimmer gehen.

das war die timi:
hier ein kurzbericht (120,-- f. 1 Std):
sehr nett, sehr schöne figur, ziemlich eng, spricht nur wenig deutsch,
ZK gabs nur wenig (vielleicht weil sie grad etwas verkühlt ist)
mumu-lecken: ja
finger rein: eher nein
NF ja, aber eher nur eichellutschen (keine tiefe kehle, kein schw.- oder eierlecken)
GR: erst meine sie: "vielleicht probieren..." aber das war gleich klar, dass das nicht geht... zu eng! wir haben's dann gar nicht probiert.
Verkehr: eher was für kleinschwänzige... sie hat sich phasenweise echt bemüht, aber für mich war's zu eng. und wenn sich das girl beim verkehr nicht entspannen kann, kommt bei mir kein GFS-feeling auf.
MV: ja gegen aufpreis 20€
Schlucken: hab ich nicht gefragt.
Wenn Sie ein bischen deutsch lernt und vielleicht richtig küsst, wenn sie nicht mehr verkühlt ist, wäre GFS möglich.

beim rausgehen hab ich dann noch ein sehr hübsches mädchen gesehen, das müsste die christina gewesen sein.

hat wer eine ahnung, ob ich was versäumt hab, dadurch dass ich bei anisz nicht zum stich gekommen bin, aussehen tut sie recht nett.
 
Ich habe festgestellt, dass Daniela's Fotos noch auf der HP zu finden sind. Ist sie wieder dort oder wurden sie einfach noch immer nicht entfernt?

Habe ein Inserat von Daniela auf sexin.at gefunden. Angeblich residiert sie im 13. Bez. Da ich sie in sehr guter Erinnerung hatte habe ich versucht sie über Fon zu erreichen (die Nummer ist gleich geblieben). Hab aber nur das Band zu hören bekommen :cry:
Weiß wer was Neues von der Dame?

cunnilo
 
Habe ein Inserat von Daniela auf sexin.at gefunden. Angeblich residiert sie im 13. Bez. Da ich sie in sehr guter Erinnerung hatte habe ich versucht sie über Fon zu erreichen (die Nummer ist gleich geblieben). Hab aber nur das Band zu hören bekommen :cry:
Weiß wer was Neues von der Dame?

cunnilo

Wenn du diese Daniela meinst, die war nach dem Studio124 in der Ignazgasse (glaube ich) und dann im C4F/14. Meines Wissens nach, hat sie sich eine längere Auszeit genommen...
 
Zurück
Oben