Transsexuell 2 Transen auf der ÄMH

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wer von euch hat Erfahrung mit den 2 Transen (eine blonde und eine dunkelhaarige) auf der ÄMH?

Standen heute in der Strasse runter beim Matrazen Laden (direkt am Wendepunkt).
 
Jetzt sind es schon 2.
Ich weiß noch wie ichs letzte mal vorbei fuhr(das war letzte Woche) war nur eine(r) anwesend und zwar in blond.
Steh aber ehrlich nicht auf sowas.
Aber jedem das seine
 
Hi,
wer von euch hat Erfahrung mit den 2 Transen (eine blonde und eine dunkelhaarige) auf der ÄMH?

Standen heute in der Strasse runter beim Matrazen Laden (direkt am Wendepunkt).

hi

wenn ich fragen darf wo stehen die genau in wien
 
:nix-ahn:

Wie erkennt Ihr die Transen von der Ferne? Manche sehen doch wirklich "echt" (im Sinne von "weiblich") aus?

LG, Lord_Alexander
 
Standen heute in der Strasse runter beim Matrazen Laden (direkt am Wendepunkt).


vorsicht mit dem "wendepunkt"

ist verboten, und wenn dich ein freund und helfer sieht dann kassiert er sicherlich genüsslich ......
 
21,-€ die magische Zahl in Österreich
falsch parken 21,-
falsch wenden 21,-

und in vielen Etablissements 1 Piccolo 21,- :)
 
nochmal zurück zu dne transen... wie sehen die aus??? und nochmal woran erkennt man die??
 
Das heist wenn ich durch die Mariahilferstrasse "spaziere " und dan in diese gasse abbiege kostet mich das 21€?:oops:
 
Ist das jetzt die neue Art seine 20 Postings zu sammeln??? Sinnloses in Uraltfreds zu schreiben in der Hoffnung dass es keiner sieht?:mauer:

Und des Wenden ist schon länger verboten, seit sie die MHS zur Vorrangstraße erklärt haben!
 
Aber als tiefer Burgenländer sind mir die Gebräuche in wien ein mysterium.

Also wenn ich durch die Ähm Gasse fahrem werde ich angezeigt weil ich gegen die STVO verstosse(einbahn)

oder weil der verdacht besteht das ich der Käuflichen liebe fröhnen würde?bitte gerne auch pm zu dem thema
 
Aber als tiefer Burgenländer sind mir die Gebräuche in wien ein mysterium.

Also wenn ich durch die Ähm Gasse fahrem werde ich angezeigt weil ich gegen die STVO verstosse(einbahn)

oder weil der verdacht besteht das ich der Käuflichen liebe fröhnen würde?bitte gerne auch pm zu dem thema

:lehrer:Nein die MHS ist in ihrem gesamten Verlauf eine Vorrangstraße im Ortsgebiet! Auf solchen ist das Umkehren, Reversieren und Wenden grundsätzlich verboten! Das Befahren des Straßenzuges ist in beide Richtungen zulässig (jeweils auf der RECHTEN Fahrspur). Die Seitengassen wurden zum Zwecke des Unterbindens des Stoßverkehrs (Rundendreher) in eine FAHRVERBOTSZONE ab 22(??) UHR umgestaltet! Das heisst wenn du nix gsoffn hast und auf nicht mit einer RStH in flagranti (oder im Auto) erwischt wirst sollte dir unter normalem Fahrverhalten (StVO-konform) nix passieren. Biegst du nach 22 UHR in eine der Stadtauswärts gesehen rechten Seitengassen ein dann heisst es Zahlemann und Söhne!:lehrer:

So das wars!
 
Ich war Montag abend auf der äußeren Mariahilferstrasse und hab hinter dem Technischen Museum die Sabrina entdeckt.
http://www.trans6.com/
Die ist wirklich sehr nett, wahnsinnig hübsch und megageil.
Hab für beidseitiges französisch 80 Euro bezahlt, dafür hat sie mir auch in den Mund gespritzt.
War echt geil.
 
Zurück
Oben