"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.217
Reaktionen
15.402
Punkte
803
Checks
10
ma, pickats .. scheiß da ned ins hemd .. so a klanes nettes unschuidiges hormloeses Aktavatar is jo ned dieTrgaik .. waun i scho kane Wünsche vom Lüstling Mapoki erfüll, daun duas wenigstens du :)

Kit
 
Zeig halt einen nackten Arm. Ein nacktes Bein. Irgendwas Nacktes von Dir. :mrgreen:

So häßlich, wie Du tust, biste bestimmt nicht.

Innere Werte zählen auch. Wie bei mir :mrgreen: . Allerdings, gebe ich zu, davon kann man kein nacktes Foto machen.

Jetzt hamma ein Kaffeetratscherl in der Kaffeepause. Auch nicht schlecht. Sollt man nich verwässern. Weil verwässerter Kaffee schmeckt nicht. :mrgreen:

Benno
 
ich stehe auch eher auf einen richtig starken Mokka :daumen:

..ohne Milch und Zucker...
 
@ R6 du meinst, des entspreche mapok´s wunsch :fragezeichen:

@kit :mrgreen: wo zum teufel soll i was "unschuldiges" herkriegen.... mom babyfotos durchsuch :oops:

@benno nach den motto hauptsach nackig :roll: na toll, i werd schaun ob ich euch a zecherl anbieten kann :)

na i hoff doch dass do nix verwässert wird, aber do gibts eh nur starke kaffee´s, i sorg dafür, mal in de küche rausch und poa kaffee runterdrück ;)
 
Ich denke nicht, dass sich Mapok über einen nackten Helm freuen wird :cool:

...dann eben ein Zecherl :mrgreen:
 
gibts kuchen auch zum kaffee??? *sabber*

= )

ich als naschkatze hätt gerne 2 stück zucker in den kaffee,danke = )

fangts nicht an über die avatars zu zanken...das bringt nix.
was hällt ihr von meinem avatar...von dessen inhalt mich seit 2 wochen erfreut,sowohl optisch als auch künstlerisch= ) ?

mapoks avatar ist immer noch das coolste hier...auf einen frank zappa muss man erst mal kommen!!!das hat schon klasse...

lg
~forfake~
 
@zim, ich bin immer zurückhaltend, schüchtern, gschreckt, gschamig, unschuldig.......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@forfake hast glück, gestern einen gemacht,.. zucker :shock: musst dir selbst mitnehmen, kaffee mit zucker "brrr"
zanken??? wo wer wie wann?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@forefake: Wir zanken nicht über unsere Avatare, sodern wollen pickats dazu annimieren uns "etwas" zu zeigen :mrgreen:

PS: das geilste Avatar, habe immer noch ich :twisted:
 
Na, da is meins aber 10x besser :mrgreen: !!!

Süß, nackt, edle Farbe, schön zum Schlecken oder zum zärtlichen Anbiss, . . .
 
@kit du meinst der wunsch nach an avatar is erst der anfang :shock: und andere wünsche??? i glaub de würden mich jetzt doch interessieren :mrgreen:


Und noch weniger versteh??? Wie soll mir Pickats diese anderen Wünsche erfüllen?

und des nehm i auf verdacht (da i de wünsche no ned kenn) mal persönlich :mrgreen: ;)
 
so jetzt wirds aber schon interessanter *fg*

also pickats, werden wir nun bald viel nackte haut von dir zu sehn bekommen oder ist das nur mapok vorbehalten???

ich denke, dass der wunsch nach einem geilen avatar der wunsch von mehreren hier ist ; ) was dann weiter fern ab von augen und ohren des forums passier musst ja dann eh nicht erzählen.
außer vieleicht in einer anonymen geschichte an anderer stelle = )

lg
~forfake~
 
viel nackte haut :shock: ja damit kann i sicher dienen "schmunzel"
mapok hat mi gekränktKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , i kann erm kane wünsche erfüllen, quasi i bin unfähig :mrgreen:
passieren ??? was genau ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??? :oops:
 
Kinder, Kinder .. vastehts ned immer olles foisch ... mei aussage bezog sich auf de Wünsche vom Mapok an mi, wos natirli nix mid dia, liebe pickats, zum duan hod .. owa des hoid olles a wengal "inseida" ... und i woitad in Mapoki nua wieda amoi a wengal segiern .. des braucht der maunchmoi vo mia ...

Griaß eich gaunz schee.

Kit
 
Zurück
Oben