spielzeug

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute

Hab da ne frage, wie sagt man einen ziemlich verklemmten Person das man im bett nicht ausgelastet ist und gern mal toys probieren will?? (Vorallem is es schwer weil er ja glaubt er is der Ober Hammer ^^) Bitte um Hilfe :)
 
Mein erster Beitrag.
Juhu

Nun ich würde das Thema eher sagen anders aufzäumen. Ich würde an deiner Stelle versuchen, dass du mal den dominaten Part übernimmst und ihm "befiehlst" was er und wie er es zu tun hat. Thema Spielzeug würde ich am Anfang mal auslassen.

Jeder hat einen anderen Zugang zu dem Thema. Wirst sicherlich viele Meinungen bekommen. Suche dir das aus was zu dir am besten passt
 
Hey Leute

Hab da ne frage, wie sagt man einen ziemlich verklemmten Person das man im bett nicht ausgelastet ist und gern mal toys probieren will?? (Vorallem is es schwer weil er ja glaubt er is der Ober Hammer ^^) Bitte um Hilfe :)
Gerade raus und fertig:daumen:
 
Naja, das ist eigentlich ganz einfach:
"Schatz, können wir auch mal Toys beim Sex ausprobieren?"
Das sollte eigentlich reichen.

Kommt natürlich auch drauf an, mit was für Dingern du ankommst, nicht dass er einen
Minderwertigkeitskomplex bekommt beim Riesendildo, sonst kommt er sich vielleicht unnütz vor :daumen:
 
Hab da ne frage, wie sagt man einen ziemlich verklemmten Person das man im bett nicht ausgelastet ist und gern mal toys probieren will?? (Vorallem is es schwer weil er ja glaubt er is der Ober Hammer ^^) Bitte um Hilfe :)

Glauben sie das nicht alle ^^

Wie wärs mit langsam daran gewöhnen. Einmal ansprechen, einmal herzeigen, einmal damit spielen. Wobei Sextoys ja jetzt nicht sooo außergewöhnlich sind, dass er dir gleich davonlaufen wird.
 
Hey Leute

Hab da ne frage, wie sagt man einen ziemlich verklemmten Person das man im bett nicht ausgelastet ist und gern mal toys probieren will?? (Vorallem is es schwer weil er ja glaubt er is der Ober Hammer ^^) Bitte um Hilfe :)
Jetzt nicht bös' sein, aber wenn er das glaubt dann doch nur weil du ihm nicht die Wahrheit sagst ^^
 
also ich bin (war) bis jetzt da auch eher verklemmt.
Nun kenne ich da seit einiger Zeit jemanden, der mir sehr zugetan ist :p

Leider können wir uns nur selten sehen, aber dann ......

bei unserem letzten Date, brachte er etwas nettes mit. Irgendwann war er kurz im bad verschwunden und kam heimlich mit einem kleinen Spielzeug wieder.
Das bemerkte ich allerdings erst einen kurzen Moment danach...... sehr schön wars
 
Schließe mich dem "einfach machen" Chor an, außer vielleicht wenns um Maßnahmen geht die sein Weltbild verrücken könnten, wie einen Umschnalldildo bei dir oder ihm - oder ähnliches... dann wär vielleicht ein Wort vorher sensibel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offen ansprechen ist die beste Lösung. Sexuelle Unzufriedenheit in einer Beziehung wird auf Dauer nicht gutgehen. Die Beziehung ist dann zum Scheitern verurteilt.
 
Hey Leute

Hab da ne frage, wie sagt man einen ziemlich verklemmten Person das man im bett nicht ausgelastet ist und gern mal toys probieren will?? (Vorallem is es schwer weil er ja glaubt er is der Ober Hammer ^^) Bitte um Hilfe :)

naja, vl nicht sagen, dass man nicht ausgelastet ist :mrgreen: würd mich da wahrscheinlich eher langsam an die sache rantasten oder ihm einfach im geschehen ein spielzeug in die hand drücken ;)
 
Hab da ne frage, wie sagt man einen ziemlich verklemmten Person das man im bett nicht ausgelastet ist und gern mal toys probieren will?? (Vorallem is es schwer weil er ja glaubt er is der Ober Hammer ^^) Bitte um Hilfe :)

Heikel, sehr heikel. In jungen Jahren möcht man das nicht von Aug zu Aug besprechen. Versteh ich voll. Deiner Bitte um Hilfe möchte ich wie folgt nachkommen. Ein zärtliches SMS hilft über die Peinlichkeit der Situation oft weiter. Da ich nicht ganz sicher bin ob Du die richtigen Worte findest hab ich Dir ein paar Textbausteine zusammengestellt. Du mußt nur mehr das Zutreffende ankreuzen.

"Mein lieber

O Hustinettenbär
O Hasenmann
O Hengsti

da ich es satt habe, Dir ständig Orgasmen vorzuspielen, aber dennoch an

O Deinem 911er Cabrio
O Deiner Villa
O Deinen finanziellen Zuwendungen

hänge, gebe ich Dir noch eine Chance.

Du besorgst Dir

O einen Monsterdildo
O Liebeskugeln
O Vibrator

um es dann mir zu besorgen. In Liebe, Deine Dir noch zugeneigte versaute20.
 
Es ist schon schwer, den eigenen Arsch mal hochzukriegen und eine unverblümte Zielansprache direkt zwischen die Augen des unbedeutenden Gegenübers abzulassen.
 
Sag ihm einfach das du nicht ausgelastet bist.

Oder du musst dich damit abfinden das es sich nicht ändern wird. ;)

Edit:
Bin ja nicht viel älter aber mich würde es mehr verletzen du spielst es als ich müsste nur Spielzeug zur Hilfe nehmen damit du glücklich bist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben