Hostessen 3er mit deepthroat und algierfranzösisch gleichzeitig.

Mitglied #217870

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.9.2011
Beiträge
42
Reaktionen
40
Punkte
18
Ja, mir fällt da ein gewisser Erfahrungsbericht von einer Flöte ein :) einfach nachlesen!
1:1 das, was du willst
 
vermutlich auch in der Blumengasse; besonders Witzig der Pappkarton bei der Türe auf dem verrmerkt ist dass es sich ums 'Edelstudio' handelt. von aussen wirkt jedenfalls alles sehr edel :hahaha::mauer::mauer:
wie auch immer: die Damen sind alle hübsch verpackt, das Studio halbwegs sauber und das grösser Zimmer hinten für Wiener Verhältnisse sehr geräumig. von edel allerdings so weit weg wie die Erde vom Mond:hahaha:
die Damen sind nicht mehr die Jüngsten und Hübschesten, aber üben tw. doch irgendwie einen gewissen Reiz aus (Stichwort MILFs), und sind ziemlich versaut, kannst auch irgendwo hier nachlesen. hab die Sonja ausprobiert. egentlich für Ihr Alter ausgezeichnete Figur und relativ grosser Naturbusen. war jedenfalls jeden Cent wert, bin äusserst befriedigt wieder abgezogen. :daumen:Da können sich die jungen Pupperln noch was abschauen.:hmm:
 
Kuscheloase .... geht wahrscheinlich mit allen 4 Mädels dort .... Linda und Mira sind genau dafür sicher zu überreden .... ich weiss das ganz genau!!! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wanda und Silvermilf in der Gfrornergasse (wenn sie wieder einmal gleichzeitig anwesend sind)
 
Kuscheloase .... geht wahrscheinlich mit allen 4 Mädels dort .... Linda und Mira sind genau dafür sicher zu überreden .... ich weiss das ganz genau!!! :oops:

Linda und Mira-- www.kuscheloase.at stimmt ja genau! :daumen: Den Doppelblowjob mit AF usw. habe ich tatsächlich von den zwei MILFs vor einigen Tagen genossen :lol: ... werde später in Miras Thread berichten.
 
kann ja eigentlich nicht so schwer sein, man muss nur ein studio finden wo 2 damen das service draufhaben und dann nimmt man halt beide. die suche geht weiter........ :)
 
1.) Sara und Sandra haben das im Program.
2.) Mira und Linda im Doppelpack. Mira macht Algier hervorragend, Linda ist wieder für DT bekannt.
3.) Weiterhin diverse Duos bei den Edelstudios. Musst aber bei der Chefin fragen, wer da Algier anbietet. Aber da habe ich von ein paar Duos nur gutes gelesen.
4.) Christina anrufen und fragen, wer da im Duett mitspielen würde. Sie macht ein tolles Algier. Aber man weiß nie wegen der blöden Vernaderungspolitik in Laufhäusern.
 
Ana hat immer das Bummerl....

...wobei diesmal bei meinem Dreier mit Julia und Ana eher erster die Arschkarte gezogen hat. Freiwillig, wohlgemerkt, hat sie gleich am Anfang nach einem kurzen, sehr feinen Gebläse ihre Zunge in mein Arschloch versenkt und ist dort die ganze Zeit geblieben.

Derweilen habe ich mit der geilen Ana toll geschmust, sie hat geblasen inkl. Deep Throat, ich hab sie gefingert (vorn und hint) und auch beide Löcher zuerst ausgiebig geleckt und dann ordentlich gefickt. Stets mit Julias Zunge im Arsch.

Am Schluss dann kräftig in Anas Mund gekommen.

30 min 210 EUR. War's wert.

Achja, in der Denisgasse 9A ist das.
 
gibt es zufällig irgendwelche news auf dem sektor?
linda und mira sind jetzt im club doreen aber natürlich wäre etwas "frischeres" interessant :)
danke und lg
 
Ich push das Thema mal. Gibts hier was neues?
Werd nächste Woche Mira und Linda besuchen - aktuell sind beide wieder in der Kuscheloase :)
 
Ja news wären nett. Mir sind die 2 in der oase zu "unjung" wenn ich das so sagen darf xD
 
So einen Dreier habe ich vor etwa zwei Jahren mit Mira und Linda in der Jägerstraße tatsächlich erlebt und genossen.

Ja, die sind nicht mehr so jung, sind aber ein eingespieltes Team. ;)
 
Zurück
Oben