Was macht ihn richtig an?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
bin mit einem kleinen Problem und vielen neugierigen Fragen zu euch gekommen,mein Freund ist nicht besonders redseelig wenn es darum geht was er mag,weiß eigentlich fast nur das er es gern hart hat :)

Daher die Frage an die Männer hier,was habt ihr richtig gern bzw. macht euch richtig scharf,was ich direkt mal ausprobieren könnte?
 
Mike steht drauf, wenn er mir den Arsch versohlen kann. Oder er mich ganz tief in den Mund fickt. Solltest mal ausprobieren.
 
Hi,
bin mit einem kleinen Problem und vielen neugierigen Fragen zu euch gekommen,mein Freund ist nicht besonders redseelig wenn es darum geht was er mag,weiß eigentlich fast nur das er es gern hart hat :)

Daher die Frage an die Männer hier,was habt ihr richtig gern bzw. macht euch richtig scharf,was ich direkt mal ausprobieren könnte?

wenn er es hart mag dann kette ihn doch einfach ans bett, reite auf ihm und zerkratz ihm die brust. mich turnt das enorm an.
oder lass eine kerze heisses wachs auf seinen oberkoerper tropfen waehrend du ihm einen runterholst/blaest :D

deepthroat/schlucken/anal sind natuerlich auch immer gut (wenn man das als hart bezeichnen kann o: )

mfg
 
Jetzt hamma wieder das alte Problem.

Wir können Dir ned sagen, was Deinen Freund scharf macht.

Wir können Dir nur sagen, was uns scharf macht.

Davon hat aber Dein Freund nix!

Und wir auch ned, weil mit uns willst es ja nicht ausprobieren!

Alsdann:

Musst Du Deinen Freund fragen. :)
 
Werd denke ich fast alle hier geposteten Vorschläge mal antesten ;)
Hoffe es werden noch einige mehr!

@Steirerbua,
das mir klar,will mir nur ein paar Anregungen holen!
Sollte doch erlaubt sein,oder?
 
Jetzt hamma wieder das alte Problem.

Wir können Dir ned sagen, was Deinen Freund scharf macht.

Wir können Dir nur sagen, was uns scharf macht.

Davon hat aber Dein Freund nix!

Und wir auch ned, weil mit uns willst es ja nicht ausprobieren!

Alsdann:

Musst Du Deinen Freund fragen. :)

Aber vielleicht macht es ihn ja scharf, wenn sie uns scharf machst?

derfiese
 
Ich steh total drauf, wenn mir vorher was leckeres gekocht wird und danach ein lobgesang ob meiner liebeskünste dargebracht wird, und die obligate gutenacht fußmassage ist dann die krönung...
 
Also ich steh drauf,wenn "sie" selbst entdeckt was mich scharf macht.
 
Jetzt hamma wieder das alte Problem.

Wir können Dir ned sagen, was Deinen Freund scharf macht.

Wir können Dir nur sagen, was uns scharf macht.

Davon hat aber Dein Freund nix!

Und wir auch ned, weil mit uns willst es ja nicht ausprobieren!

Alsdann:

Musst Du Deinen Freund fragen. :)

[B] ...oder einfach drauf los probieren, was dir in den Sinn kommt - wenn er was nicht mag, wird er sich ja wohl melden...;) [/B]


(Gegen eine "Handmassage" und "OV" haben sicherlich die wenigsten was. Und da kannst auch ruhig mal Damm und Co mit einbeziehen... ist zwar nicht jedermanns Sache, aber einen Versuch wert!
Mag er es härter aktiv oder passiv? Wenn auch passiv... dann probier doch mal nen Vibs aus bei ihm - muß ja nicht gleich eingeführt werden...)
 
Also ich steh auch auf hart.

Kette ihn ans Bett, aber so das Arme UND Beine fixiert sind. Er is dir also völlig ergeben! Soll sich aber noch ein bisschen bewegen können! *g*

Dann wär mal ein kleiner Stip net. Ned all zu lang, kurz, dezent, bisschen dirty talk dazu. Dann wird er schon mal spitz. Bisschen die Eier lecken, blasen, Standard aufgeilen halt. Was ich dann noch geil find, is, wenn sie sich über mein Gesicht setzt, so dass ich sie lecken kann, aber sich dann wieder entfernt. Das macht mich einfach wahnsinnig.
Dann kannst du dich entscheiden ob du ihn wieder losmachst, und dich nehmen lässt, --> er wird ziemlich sicher über dich herfallen, oder du löst nur Beine, kannst seine Beine hochklappen, eventuell anus lecken, bisschen rumspielen, und reitest ihn dann im endeffekt.

Wenn du jetzt meinst, ihn scharf machen im Sinne von, zu Sex überreden, kann ich empfehlen, beim einkaufen oder wo auch immer, deinen Arsch an seinem "Freund" zu reiben und ihm ein bisschen dirty talk ins Ohr zu flüstern ("ich bin schon so feucht,... etc."DU HENGST" lol =)
 
Nein überreden brauch ich ihn nicht :mrgreen:
Will halt mehr als die Standartsachen,sind einige gute Anregungen dabei :)
 
Zurück
Oben