Dominas Chastis Carreau

You are right Devosub. Sorry kurt33, but your message is so pure....that many people could have serious doubts.
I have nothing again this lady, but the goal of this forum is to share experience and avoid future issues.
I was in her studio, and I can tell that the pic were not taken in the current studio. The studio, sorry, the only room has limited equipment and even dirty. The room next to it, has broken equipment (the bed from the pic and sorry kurt33 not in the room). The bathroom is so old also....and I took another shower at home.
For me, she was not able to use her dildo, and was dissapointed it. Licked her boots for more than 15 min, I don't see the point. To be attached and she left for 15 min, again I didn't see the point.....except 30 min without real BDSM activities.

Her internet site is a disaster, her pics so old (former studio) and not profesional at all.....

This was my reality.....but perhaps kurt33, you are perhaps his boyfriend ...!

I am real, I was here and I shared my experience..
 
Kurt33 Are you serious ?

This is more an advertising than a real experience !
 
wenn sie nicht geld für ihre abzockerein kassieren würde, hätte ich sogar mitleid mit der möchtegern-domina aus der schweiz. ich denke, geschäft wird sie auf dauer keines machen, denn der markt regelt sich eh selbst, wie man anhand der kritiken hier sieht (wenn man mal vom kurti absieht :lol:)
 
ich war zwei Mal zu Gast (noch in Wien) bei Lady Chastis. Das erste Mal war ich wirklich sehr sehr positiv überrascht. Volle zwei Stunden, die Herrin hatte Spaß am Spiel und an meiner Züchtigung. Vereinbarte Dinge wurden gehalten, alles in allem bewog es mich dazu die Lady nochmals zu besuchen. Doch dann... Merklich eine schnelle Abfertigung, immer wieder längere Unterbrechungen ohne Grund, effektive Spielzeit max. ein Viertel der vereinbarten Spielzeit. Ich fühlte mich wie schnell abgefertigt, ganz anders als beim ersten Treffen. Schnelle teure Abzocke, leider. Die Lady kann es ja anders.... Schade für mich hat es sich erledigt.
 
ich war zwei Mal zu Gast (noch in Wien) bei Lady Chastis. Das erste Mal war ich wirklich sehr sehr positiv überrascht. Volle zwei Stunden, die Herrin hatte Spaß am Spiel und an meiner Züchtigung. Vereinbarte Dinge wurden gehalten, alles in allem bewog es mich dazu die Lady nochmals zu besuchen. Doch dann... Merklich eine schnelle Abfertigung, immer wieder längere Unterbrechungen ohne Grund, effektive Spielzeit max. ein Viertel der vereinbarten Spielzeit. Ich fühlte mich wie schnell abgefertigt, ganz anders als beim ersten Treffen. Schnelle teure Abzocke, leider. Die Lady kann es ja anders.... Schade für mich hat es sich erledigt.

Das ist schon schlimm, wenn in paar schwarze Schafe die Herde versauen. Aber wie heißt es so schön der Markt reguliert sich selbst, und solche Schafe verschwinden von selbst wieder.:)
 
Das Problem ist, dass sie sich selbst die Gäste vergrault und die es ihr übel nehmen. Aber Westi und Staberl haben schon Recht, der Markt reguliert sich selbst ... nur er ist halt träge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dear All and friends,
I would like to continue this post and share my experience:
This Domina is a very young Domina and also very beautiful one....but....and sorry for this but
She is an anwful Domina with no skills at all.
She is in a small village so far from Wien and the house is very dirty one. The Dungeon, or the only small room is with poor equipment and wiht doubt about he cleaness of it.
I was attached for 20 min, alone in this room and waiting !....I don't call it a very exicting time....at least from my point of view.
At the begining she asked me to leave the money one the table, this is the only interest for her. Your money, the rest is not important for her....no emotion no feeling no nice time.
So very poor quality and even with doubt about cleaness of activities.
She is nice girl with I would like to share a drink, but her english is so poor and she has no interest to learn apparently.

So now you know ....from my experience. I will never come back even for a free session !
 
war jetzt auf der seite fuck was will die mit dem skalpell hillllllllllllfeeeeeeeeeeeeeee
 
From my point of view, it is important to share good but also the bad experience.

I wish Her to become more serious and try to avoid only the money side....
 
das muss hart sein - da fährt man ins tiefe pröllistan und wird dazu noch voll abgezockt. mein beileid an alle, die da abgezockt wurden. haben wir alle mal erlebt und festgestellt, dass dies ein bisserl depressiv macht....
 
hallo!
mich würd trotzdem interessieren wie bei ihr in pröllistan im keller ausschaut, Geräte, Sauberkeit etc.
evt. gibts ja jemanden der in letzter zeit mal dort war? womöglich gar jemand der auch mal zufrieden war?
lg
 
War vor Kurzem bei Chastis. Super Aussehen, sadistisch und geil. Hat sich auf Wunsch ausgezogen. Nadelnspiele und Kliniksex sehr gut. Kleine Tips konnte ich ihr als erfahrener Sklave noch geben.
 
Wiederholungsfahr 100% Kein Lecken möglich bei sehr geilen Anblick, jedoch NS ab Quelle in rauen Mengen. Hat sich sehr bemüht. Professionell mit Desinfektion, Nadelwechsel, Handschuhe, etc. Nadeln wurden in Hoden, Penis und perianal gesetzt.
 
Auf die negativen Vorberichtet angesprochen, berichtet die Domina über negative Beiträge von eifersüchtigen Kolleginnen. Nach dieser Session glaube ich diese Aussage, da wirklich gut. Beim Spiel auch keine Zickereien bei Sonderwünsche.
 
Manchmal ist die geistige Ausscheidung eines Users derart massiv, dass sie nicht in einem einzigen Bericht untergebracht werden kann. Besonders zu später Stunde…

Schwache EDV.
 
Egal. Bin Akademiker. Leider entspreche ich nicht deinem Intelligenzgrad. Hab Bericht spät am Abend geschrieben. Hast Schwierigkeiten beim Überspringen mehrerer Zeilen oder Absätze? Wollte einfach einmal einen Bericht schreiben wie es wirklich war. Viele andere Dominas bereits am Telefon so unfreundlich und unverschämt vom Preis, dass Kontakt gar nicht stattfindet. Es kommt mir sowieso vor, dass es im SM- Bereich einen Perversionszuschlag gibt, sonst könnten solche Forderungen gar nicht zu stande kommen.
 
Egal. Bin Akademiker. Leider entspreche ich nicht deinem Intelligenzgrad. Hab Bericht spät am Abend geschrieben. Hast Schwierigkeiten beim Überspringen mehrerer Zeilen oder Absätze? Wollte einfach einmal einen Bericht schreiben wie es wirklich war. Viele andere Dominas bereits am Telefon so unfreundlich und unverschämt vom Preis, dass Kontakt gar nicht stattfindet. Es kommt mir sowieso vor, dass es im SM- Bereich einen Perversionszuschlag gibt, sonst könnten solche Forderungen gar nicht zu stande kommen.


Ich glaube, der hat meine Bemerkung nicht verstanden.

Überfordere dich nicht und lass dir viel Zeit mit der Antwort.
 
Zurück
Oben