Dominas Chastis Carreau

mir geht es dabei um simple verwaltungrechtliche Vorschriften, nicht Strafrecht.

Die gibts eh jetzt schon zur Genüge - wird bei jeder Betriebsanlagengenehmigung vorgeschrieben. Das Problem ist, daß es wenige Studios gibt, für die es eine Betriebsanlagengenehmigung gibt, sprich - die Behörden schreiten erst dann ein und schreiben vor, wenn sie davon wissen ...

Allerdings sind wir wieder bei der Eigenverantwortung - ein Studio mit (festem) Teppich am Boden würd ich einfach net betreten.
 
Grüß Euch,

interessante Diskussion – interessante Diskussionspunkte, die Ihr hier ansprecht. Bin gespannt, wer in naher Zukunft aller umbaut ;)
Da wir hier noch immer von keinem Gewerbe sprechen und teilweise auch noch immer die Sittenwidrigkeit (in einem Land wie Österreich im jetzigen Jahrhundert :kopfklatsch:) zum Tragen kommt, kann es auch keine Verordnungen geben.
Nächste Sache, die Du angesprochen hast, Renegade.

SM mit Ärzten oder Lokalen zu vergleichen – das wird so nicht machbar sein. Und alle SMler (private ebenso) sollten darüber auch froh sein.

Und ich kann hier nur Rubberinchen absolut recht geben.

Natürlich ist der Mann/die Frau gefordert. Nämlich zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo man sich in die Session fallen lässt - und selbst dann sollte einem die eigene Gesundheit wichtiger sein, als eine vielleicht schon bezahlte Session.
Hier ist jedem Mann zu empfehlen, sich vorab zu informieren. Tut man ja überall anders auch und heute ist das Internet einem da mitunter schon ein ganz guter Helfer.

Natürlich sollte man, wenn man in ein Studio geht und dafür bezahlt, annehmen dürfen, dass das, was man dort für (mitunter) viel Geld bekommt, auch so durchgeführt wird, das mögliche Risiken minimalisiert werden.
Dass dem leider nicht immer so ist, wissen wir alle. Jetzt entwickelt sich der Trend (wie wir hier immer wieder lesen) ja auch noch in die "noch viel billiger Schiene, wo sich jeder selber ausrechnen kann, was dabei rauskommt.

Ich möchte zumindest nicht, wenn ich für eine Session viel Geld bezahle, während der ganzen Session aufpassen (müssen), ob die Dame auch weiß, was sie tut. Abgesehen davon, dass ich als Laie (wozu ich die meisten BesucherInnen zähle) nicht weiß, was ich für einen Blasenkatheter alles benötige und wie ich das richtig anwende. Bietet das eine Domina an, sollte man in der Regel davon ausgehen dürfen, dass sie auch weiß, was sie tut.
Warum glaubst Du wohl, empfehle ich bei derartigen Anwendungsfragen immer, sich sowas von kundigen Personen anlernen zu lassen.

Wenn ich aber als Gast in ein Studio komme und nach kurzer Zeit merke, da passt was nicht – egal ob Sympathie oder Hygiene oder sonst etwas, muss ich Mann genug sein und gehen.

Viele Praktiken haben Risiken. In der Regel wird eine gute Domina drauf aufmerksam machen und aufklären und diese Risiken so gering wie möglich halten.
Wenn sich jedoch schon der Magen umdreht, wenn ich dort sitze und ich dann zu feig bin zu gehen, dann ist es natürlich bitter. Dann wird jedoch der liebe Zahlemann auch keine Anzeige machen und damit arbeiten ja manche.

Lieben Gruß,
Katarina


 
...schade ,jetzt sind wir eingendlich vom thema abgewichen - es ging um Chastis Carreau - also um Beurteilungen wie Ihre Kliniksession sind...auch ich bin ein neuer Fan dieser Erotik. Leider kenne ich noch wenige Damen in diesem Gewerbe / die auch leistbar sind in Wien.
Meine Vorliebe in der weißen Erotik ist momentan - das Katheter setzten - wow,was für ein Feeling ....besonders ,wenn Sie Ihn so tief in die Harnröhre geschoben hat,dass die Prostata erreicht wird...oder der Muskel der Blase. Tiefer ging ich noch nicht,dh. die Blase wurde noch nicht durchgetrennt - wie ist das Gefühl überhaupt ? Kann mir da jemand ein Feedback geben,bevor ich es bei mir mache !! DANKe
 
Servus Sunny,

na Göttin sei Dank wurde Deine Blase bisher noch nicht durchtrennt *grusel*

Heißt das, Du hast bis jetzt selber rumgespielt?

Leider kenne ich noch wenige Damen in diesem Gewerbe / die auch leistbar sind in Wien.

Gut, die Frage ist immer, was ist für jeden einzelnen leistbar?
Noch dazu gesellt sich die Frage, ob man bei der Gesundheit sparen will. Wenn eine normale Session xyz kostet, sollte bei einer vernünftigen Klinikerin der Preis für eine Kliniksession mit Katheter und co immer etwas mehr kosten. Der Preis entsteht dann durch die Mehrkosten für steriles Material. Und das kostet eben ein bisschen was.

Das kann je nach Session zwischen 20-80 Euro liegen.
Und für einen Katheter benötigt man eben z.B. (alles steril natürlich) Katheter, Gleitgel, Handschuhe, Abdecktuch, Tupfer, ... und ev. noch Urinbeutel, Pinzette, etc.
Das nötige Wissen vorrausgesetzt, was Körper und Anwendung angeht. Sterile Handschuhe müssen dies auch bleiben.

Lieder ist mir im Laufe der vielen Jahre, die ich in der SM-Szene bin, da schon so einiges untergekommen.
Da sollte es Dir durchaus wert sein, ein wenig mehr zu zahlen und dafür gesund und ohne Komplikationen die Session genießen.

Was Chastis Carreau angeht, kann ich Dir da leider keine Erfahrungswerte sagen. Aber ich bin sicher, es wird sich jemand melden, der da schon welche gemacht hat.

Viel Glück und Spaß,
Katarina
 
Servus Lady Katarina,

danke für deine offenen & ehlichen zeilen. also gleich vorweg - meine blase wurde nicht durchtrennt - eh klar - war ein kleine fehler von mir...herumgespielt an mir selber habe ich bis jetzt noch nicht - warum , naja - einwenig angst u die ursache das ich die nötigen teile für diese spielart noch nicht auftreiben konnte. ich habe zwar schon einmal bei einer normalen apo nachgefragt und bekam die antwort für was u welche vorgaben ich vim hausarzt erhalten habe !!?? danach versuchte ich es bei bständig - ebenfalls pech . in den apo - habe die überhaupt auch keine auf lager - die muß man ,wenn man den richtigen katheter kennt und vorgibt bestellt ....einfach nicht leicht für mich!
danke
lg sunny

ps ich sende dir eine nachricht
 
Servus Sunny,

danke für deine offenen & ehlichen zeilen. also gleich vorweg - meine blase wurde nicht durchtrennt - eh klar - war ein kleine fehler von mir...

Gern geschehen!

Das hab ich angenommen. Obwohl ich leider schon viel mitbekommen und gehört habe, was so alles in Kliniksessions - besonders im Profi-Bereich passiert ist, wundert mich so manches nimmer.

herumgespielt an mir selber habe ich bis jetzt noch nicht - warum , naja - einwenig angst u die ursache das ich die nötigen teile für diese spielart noch nicht auftreiben konnte. ich habe zwar schon einmal bei einer normalen apo nachgefragt und bekam die antwort für was u welche vorgaben ich vim hausarzt erhalten habe !!?? danach versuchte ich es bei bständig - ebenfalls pech . in den apo - habe die überhaupt auch keine auf lager - die muß man ,wenn man den richtigen katheter kennt und vorgibt bestellt ....einfach nicht leicht für mich!

Gut, bevor man:down: mit derartigen Dingen an sich rumspielt, kann ich nur jedem raten, sich von einer kundigen Person anlernen zu lassen und/oder zumindest einen Workshop/Themenabend zu besuchen, damit man lernt, worauf es ankommt.

Sterile Handschuhe nützen z.B. nix, wenn zuvor alles damit angefasst wurde.

Medizinisches Material wie Katheter und Kathetersets (alles drin, was man braucht) bekommt man a) in der Apotheke, b) im Ärztebedarf (ob im Laden oder im Internet). Sexshops und co würde ich auslassen. Leider wird das Material da häufig nicht sachgemäß gelagert.

In der Apotheke muss man natürlich genau wissen, was man möchte. Wenn man weiß, was man braucht, bestellt man dieses dort und erhält es in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens am nächsten, falls es bestellt werden muss.

Ärztebedarf (Shop oder Internet) haben häufig genaue Beschreibungen, da tut man sich ein wenig leichter.

Du bist niemand Rechenschaft schuldig, wofür Du das benötigst.
Jedoch braucht man für einen Katheter eben einiges an Material. Den Katheter selber (Einmal- oder Dauerkatheter), sterile Tupfer, steriles Lochtuch, sterile Handschuhe, steriles Gleitgel, Antiseptikum, sterile Schale oder Harnbeutel, etc etc etb

Leider nehmen manche Dominas/Studios das Ganze nicht so ernst. Ein Katheter, ein normales Gleitgel, Untersuchtungshandschuhe und schwupp rein damit.

Harnwegsinfekte, Blasenentzündung, etc sind dann aber leider häufig recht sicher.

Daher würde ich mich immer genau umsehen und mir vorab alles zeigen lassen.

Lieben Gruß und viel Glück bei der Suche,
Katarina
 
This domina (Chastie Carreau) is not located in Wien..... even very far (45 min)
The house is old, BDSM equipments out of age!
She is nice but session was answful. The only session with her was a lost of time and with no feeling. It could be explained by the fact she is young and need to learn !
Location and BDSM equipment are not good at all...like the house or her internet site with bad and limited pictures. Her way of dressing is also very strange for a Domina....perhaps limited equipment.

I will not recommend her for the time being as other Domina in Wien are definetely better.
 
erste session war inspirierend und spannend für mich - daher auch die positive kritik, siehe steite 1.

für gewöhnlich ist es ja so, dass die erste session, das erste gegenseitige abtasten, gerade bei sm-praktiken am schwierigsten ist.

um so mehr war ich verwundert, dass die zweite session eher abzocke war, weder zeit, noch vereinbartes wurden ansatzweise eingehalten.
war irgendwie so als ob die dame nebenbei div. tätigkeiten am pc erledigt oder ein buch liest etc. und alle stunden mal vorbei kommt und ihre arbeit wie ein beamter seine pflicht verrichtet.

dritte session scheitert an finanziellen interessen, bzw. uneinsichtigkeit, das die zweite session echt schlecht war und nicht ansatzweise dem vereinbarten entsprochen hat.

möchte die dame nicht schlecht reden, möglicherweise doch für den einen oder anderen interessant.
für mich allerdings nicht mehr.

martin
 
Zuletzt bearbeitet:
I fully agreed with martin.....
money is the the only goal, and at the end high dissapointment !

Chastis Carreau will not stay in his lifestyle longtime......
 
bei der abzockerin war ich auch mal, denn ihr aussehen ist ja top. als sie versucht hat, ihren finger ohne öl in meinem hintern zu versenken, war es vorbei mit der session. wahrscheinlich glaubt sie, dass das männliche hinterteil wie die weibliche pussy bei geilheit feucht wird...... :hahaha:
 
hi!
also ich will die dame nicht diffamieren oder schlecht machen - und möglicherweise passt bei dem ein oder anderen auch die chemie und sie bemüht sich - anstatt die meiste zeit nicht vor ort zu sein.

von dem erlebten würde ich sie auch gerne wieder besuchen.
nur ist das halt immer sehr kurz und aus einer vereinbarten session von 5 stunden bleibt kaum eine stunde in echt.
sie ist halt noch jung und unerfahren und glaubt das gleiche bzw. verlangt sie noch mehr als zb. eine syonera in dresden oder damen im bizarradis in münchen etc. -
aber deutschland ist halt weit - in dem fall halt leider - sonst nicht so - bzw. hoff ich, dass wir sie am freitag in in die "fussball" pfanne hauen.

bzw. schaut das studio in gänserndorf auf den bildern halt echt grindig aus - ein bisserl rote farbe und ein paar wackelige geräte - das wars dann schon - nicht zu vergleichen mit einem bizarradis oder ähnlichem.
dabei wär in wien sicher ein platz bzw. potential für eine echte dominate sadistin.

wenn mir wieder mal danach ist fahr ich halt nach münchen, dresden etc. anstatt eine menge geld in wien für doch recht leere versprechungen zu vergeuden.

lg
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
For sure, she is young and unexperimented !
her studio is just a room badly equipped with old and dirty equipment.....

her pictures on her site, are bad quality and showing a former room..... her english is so bad

in short words: it is unpleasant, and even dangerous from healthy point of view.

she has so many things to improve before to reach the leve of real Mistress, and she could do it if she try !

Good luck for her, but for sure I will never come back to her......
 
I had only one session....and it was a disaster....
First....equipment are limited and very poor quality
No emotion - no feeling....but she asked carefully about money at the begining because there is high probability to escape from the session
Dirty...and uninteresting !
Other Domina as Mistress Manuela are 10 times more interesting in Vienna.
 
Habe mir letztens mal eine SM Session bei der Chastis gegönnt. Nachdem es ja in Wien nicht wirklich viele echte Dominas gibt, bzw. echte Dominas die auch richtig gut aussehen (was mir sehr wichtig ist) möchte ich hier mal meine Erfahrungen von der Session posten.

Mir haben ja die Fotos von ihr auf der Homepage echt gut gefallen, und nachdem ihr Angebot wirklich alles umfasst was BDSM so hergibt habe ich ihr ein Mail geschrieben mit meinen Vorlieben und ob sie das alles macht. Sie hat geschrieben das ist alles möglich und ich soll mir einfach einen Termin mit ihr vereinbaren. Habe ich dann auch gleich gemacht :p

Als sie mir die Türe aufgemacht hat habe ich mir nur gedacht WOW. Die Chastis ist in Natur noch hübscher als auf den Fotos. Sie hat ein super hübsches Gesicht und einen bomben Körper. Bei der Vorstellung gleich vor dieser Wahnsinnsfrau über den Boden zu kriechen und ihr die Stiefel lecken zu dürfen hat mein Herz gleich höher geschlagen ;). Sie hat mich hineingebeten und mich gefragt ob ich was trinken möchte. Wir haben uns dann in einem Vorraum vom Studio auf eine Couch gesetzt und darüber geredet wie die Session ablaufen soll und was ich mir alles wünsche. Das Gespräch hat gute 15 Minuten gedauert und ich habe schon während dem Gespräch gemerkt, dass sie recht erfahren sein muss.

Aber bevor ich über die Session schreibe noch ein paar Worte zum Studio. Das Studio ist etwas außerhalb von Wien, die Anfahrt mit dem Auto hat 30 Minuten gedauert. Öffentlich glaube ich kann man das nicht wirklich gut erreichen, mir aber auch egal weil ich so wie so immer mit dem Auto unterwegs bin. Das Studio ist in einem etwas älteren Haus aber gut gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Es gibt einen Gynostuhl, ein Bett mit Fixierungsmöglichkeiten, ein Kreuz, eine Streckbank, einen Käfig (zum Stehen), einen Hundekäfig, einen Bock mit Dildo (das war alles soweit ich mich erinnern kann). Und natürlich gibt es noch jede Menge Spielzeug wie Peitschen, Gerten, Klammern, Dildos, usw. Also es ist in Sachen Ausstattung und Sauberkeit sicher eines der Besten in Wien.

Jetzt aber zur Session selber. Der erste Teil der Session war klassisches BDSM mit viel Dominanz und Unterwerfung. Sie hat mir Kommandos gegeben und mit der Peitsche die sofortige Ausführung der Kommandos durchgesetzt. Die strenge Stimme und die Härte der Peitschenschläge haben mir von der ersten Sekunde keine Möglichkeit gelassen mich ihr zu widersetzten. Ich habe mich selten einer Frau gegenüber so hilflos ausgeliefert und ohnmächtig gefühlt. Echt ein geiles Gefühl :). Sie macht das richtig gut, die Dominanz die von ihr ausgeht ist nicht einfach nur gespielt sondern echt. Weiter ging es dann mit Fixierungen, Atemkontrolle, Auspeitschung, Anal und Cock and Ball Touture. Ich habe beim Vorgespräch noch gesagt, dass ich ein bisschen Klink mit ihr ausprobieren möchte. Also Nadeln durch die Brustwarzen und Genitalien (bevor ich eine richtige Klinik Session bei ihr mache wollte ich mal checken ob sie mit diesen Dingen überhaupt umgehen kann…). Sie hat mir dann befohlen mich auf den Gynostuhl zu setzen und mich dort fixiert. Dann hat sie die Einwegnadeln und Desinfektionsmittel geholt und sich noch einmal frische Einweghandschuhe angezogen. Also sie kennt sich definitiv mit Hygiene und sterilen Arbeiten bei einer Kliniksession aus. Nach dem Desinfizieren von meinen Brustwarzen, meinem Schwanz und meinen Eiern hat sie mir die Nadeln als erstes durch die Nippel gestochen. Danach waren mein Schwanz und meine Eier dran. Insgesamt 10 Nadeln und jede einzelne war super sauber und routiniert gesetzt. Also die Frau hat Ahnung von dem Ganzen. Insgesamt war das eine richtig richtig geile Session und ich werde sicher wieder zu ihr gehen.

Ich habe dann nach der Session noch ein bisschen mit ihr geplaudert und sie gefragt woher sie die Erfahrung als Domina hat (weil Sie doch noch recht jung aussieht). Sie hat mir erzählt, dass Sie zwar erst 25 ist aber schon seit dem sie 18 ist als Domina arbeitet. Und man merkt, dass sie trotz ihrem jungen Alter schon richtig viel Erfahrung hat.

Ich werde sicher in nächster Zeit noch eine richtige Kliniksession bei ihr machen und wenn ich Zeit finde auch darüber berichten :).
 
Ooh, ein so umfangreicher und durchwegs positiver post Nr 1 des "Herrn Kurt"
Da könnte man ja glauben....

Ich bin schon neugierig was und wo du hier sonst noch postest lieber "Kurt"
 
Ooh, ein so umfangreicher und durchwegs positiver post Nr 1 des "Herrn Kurt"
Da könnte man ja glauben....

Ich bin schon neugierig was und wo du hier sonst noch postest lieber "Kurt"

Mal sehen hier ist eine große Portion Eigenwerbung vorhanden, dass kommt davon wenn die Posting nicht so positiv ausfallen und man:down: (Frau) dagegensteuern will. Und noch dazu so wie sagt man dazu .... UNAUFFÄLLIG .... vielleicht? ::hahaha::hahaha:
 
Und man merkt, dass sie trotz ihrem jungen Alter schon richtig viel Erfahrung hat.
...besonders in Eigenwerbung, wie mir scheint. Nach all den negativen Postings eine sooo ausführliche NUR postive Berichterstattung, hmmm :hmm:
Wer sich selbst bewirbt, der wird es nötig haben.

Ach ja.....Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod
 
Was für ein nettes Forum. Da nimmt man sich die Zeit mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben und dann wird mal gleich mal als Fake abgestempelt. WTF :fragezeichen:

Also wenn man sich hier neu registriert muss man erst mal wen in den Dreck ziehen um nicht "verdächtigt" zu erscheinen? :hahaha:

Keine Angst balu6. Habe vor hier auch weitere Erfahrungsberichte zu posten. Nachdem ich jetzt wieder Single bin werde ich mich wieder austoben ;). Gönne mir solche Sessions allerdings nicht jede Woche wirst also ein bisschen Geduld haben müssen…

Und warum soll ich etwas Negatives schreiben wenn das die beste Session war die ich seit langer Zeit erlebt habe? Und wenn ich mir die anderen Postings durchlese bin ich wohl nicht der einzige dem es so gegangen ist.
 
Ich habe soeben einen Lachkrampf bekommen! :hahaha::hahaha::hahaha:

Sorry, aber der Beitrag von Herr Kurt33 kann echt nur ein FAKE- Beitrag sein! Daran stimmt nichts und wieder nichts! Entweder gibt es Herr Kurt33 tatsächlich und dieser wirft sich irgendwelche verbotenen Drogen ein, oder es handelt sich hier in der Tat um eine Selbstwerbung der besagten Dame. :mauer:

Erstens, ich war schon dort und wurde wortwörtlich sehr enttäuscht. Der große Wiederspruch dieses Beitrages von Herr Kurt33 kann jeder selber gucken, man muss sich nur die Website der Dame ansehe. Erstens: schaut euch mal die Bilder vor ihrer Website genauer an, daran zu erkennen sind abgefackte Wände (Verputz nicht vorhanden, Flecken und alles sehr billig gefertigt- siehe Bilder der Website –links oben und unten am Boden) der Käfig ist ja ein Witz, alle restliche Geräte kann man gar nicht als Geräte beschreiben, sondern eher als etwas das als SM-Möbel dienen sollte, aber in der Tat alles andere sind als passende Studiomöbel.

Zum Thema Fotos, da kann man ja noch ein Auge zudrücken, aber vor Ort ist es noch viel, viel schlimmer als auf den Fotos. Soweit zum Studio geht es gerade noch, das Problem ist das Weib an sich. Sie ist einfach nur ordinär, billig im Umgang, billiges Auftreten und sieht es nur auf das Geld ab. Ein Studio muss ja nicht Ultra modern sein, es muss optisch passen. Dort passt nichts!

Also, der Beitrag von Herr Kurt 33 ist sicher nicht ernst zu nehmen! :mauer::mauer:
 
Zurück
Oben