Straßenstrich IST das eine neue Strassennutte in KLAGENFURT ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

habe eine geile Nutte ? in Klagenfurt gefickt....hat sich fotographieren lassen usw...Name Sabine , weiss nicht ob es der richtige ist.
, 100% Privat, arbeitet normal unter tags. Preis leistung in Ordnung ,. Annal , Vaginal mit Gummi, ´Naturfranzösisch. spritzen in mund und gesicht möglich. Im auto aber auch
aussteigen und über die motorhaube ewar möglich.
macht das nur wenn sie geil ist, stand auf der strasse im mini und ich war frech und blieb stehen. absolut geil.

Fotos in meinem Album , sorry für die Qualy...habs sie mit dem handy gmacht.

ich habe keine Tel. nummer ich idiot...kennt die dame wer ???
Bitte PN an mich !!!

ICH HABE KEINE NUMMER !!!!! KENNT DIE DAME WER VON EUCH ??????????????????

DANKE

gruss casher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches Ding !!
Ist für Klagenfurter Verhältnisse der Oberhammer !!
Wo hast das Mädel in Klagenfurt aufgelesen ???
 
Also der seichte Blick von ihr, der ist jedenfalls schon " Obergeil" !!!
Über das andere kann der Threadstarter sicherlich noch mehr berichten.
 
hi,

habe eine geile Nutte ? in Klagenfurt gefickt....hat sich fotographieren lassen usw...Name Sabine , weiss nicht ob es der richtige ist.
, 100% Privat, arbeitet normal unter tags. Preis leistung in Ordnung ,. Annal , Vaginal mit Gummi, ´Naturfranzösisch. spritzen in mund und gesicht möglich. Im auto aber auch
aussteigen und über die motorhaube ewar möglich.
macht das nur wenn sie geil ist, stand auf der strasse im mini und ich war frech und blieb stehen. absolut geil.

Fotos in meinem Album , sorry für die Qualy...habs sie mit dem handy gmacht.

ich habe keine Tel. nummer ich idiot...kennt die dame wer ???
Bitte PN an mich !!!

ICH HABE KEINE NUMMER !!!!! KENNT DIE DAME WER VON EUCH ??????????????????

DANKE

gruss casher


"sie macht das nur wenn sie geil ist".. nix für unggut, aber faszinierend wie leichtgläubig ihr seid ;)
 
"sie macht das nur wenn sie geil ist".. nix für unggut, aber faszinierend wie leichtgläubig ihr seid
also ich lass mich gern von etwas selbst überzeugen bevor ich irgendwelchen in die Welt gesetzten Gerüchten meinen Glauben so einfach schenke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben