Ich bin bi! Wirklich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

lange Zeit dachte ich, es wäre nur eine Illusion und ich würde es nie wirklich machen - Mit einem Mann schlafen. Aber dann entschied ich mich dafür und es war unglaublich. Ein echter Schwanz ist eben viel geiler, als so ein Plastikding. Doch auch wenn der Sex geil war, eine Frau war auch dabei, wollte ich ihn nicht küssen oder anderweitig berühren, eben nur, dass er mich nimmt. Bin ich nun bi, oder stehe ich lediglich auf Analsex? Ich kann mir keine intimen Berührungen mit einem anderen Mann vorstellen, der Sex geht aber in Ordnung.

Gruß, Maneki
 
i steh drauf wenn mich meine freundin draussen vor anderen in den arsch fingert und fickt und leute dabei zusehen und wixen usw... macht mi das jetzt schwul wegen dem anal oder da i es geil find das sich männer daran aufgeilen und abwixen, aber vielleicht schaun sie dabei auch meinre freundin auf die titten und auf ihren arsch in dem sie dabei auch kugeln reinschiebt und geilen sich an ihr auf, man sollte sich da net sol viele gedanken machen sondern machen was gefällt, schwul bi hetero usw. das sind alles so schubladen.....
 
Das ist einfach nur eine Sexpraktik auf die du stehst, das hat doch gar nichts mit Bi zu tun, du empfindest ja nichts für den anderen Typen.
Also nein nicht Bi.
 
Bin ich nun bi, oder stehe ich lediglich auf Analsex? Ich kann mir keine intimen Berührungen mit einem anderen Mann vorstellen, der Sex geht aber in Ordnung.
Dein Arsch ist schwul, dein Schwanz bi und dein Kopf hetero.
 
DIESE Fragestellung ist meines Erachtens der Hauptgrund dafür, warum so viele Männer jahrelang mit unerfüllten Sehnsüchten herumlaufen!

Mann, befreie Dich endlich von diesem Schubladendenken hetero, bi oder schwul. Genieße den Sex in welcher Form auch immer und zum Teufel damit,
was andere darüber denken könnten! Wenn Du Deinen Kopf frei hast, wirst Du Dir auch keine Gedanken darüber machen müssen, ob Du ihn berührst etc.

"Don't dream it, be it!"
 
Sexuelle Interaktion mit beiden Geschlechtern setzt nach meiner Meinung Bisexualität voraus, ja. Nur hast du eben nur eine leicht ausgeprägte Neigung zum eigenen Geschlecht.

Ginge es nur um Analsex, hättest du dich von deiner Freundin auch mit einem Strap-On ficken lassen können. Davon gibt es nämlich auch genug Männer, ohne dass ihnen der Gedanke aufkommt mal von einem KERL gefickt zu werden.
 
Ginge es nur um Analsex, hättest du dich von deiner Freundin auch mit einem Strap-On ficken lassen können. Davon gibt es nämlich auch genug Männer, ohne dass ihnen der Gedanke aufkommt mal von einem KERL gefickt zu werden.

es geht nix über einen männerschwanz :mrgreen:
 
das zitat von "war_das_alles" ist wirklich genial und erklärt eigentlich schon ziemlich alles! :)
 
Gefällt mir die Einstellung. Einfach Sex haben. Küssen und kuscheln ist auch nicht das Meine. Gut ich steh auch auf die härtere Gangart!

Stell mir oft vor, auf einem Bock gefesselt zu liegen und von einer Männerrunde in meine beiden Löcher gefickt zu werden.
 
Zurück
Oben