Swinger Clubtreffs in Salzburg und Umgebung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr :sexln:

kennt jemand einen guten Club zum Vergnügen (auch als Solofrau)
- hat schon wer Erfahrungen gemacht was wo möglich ist !

Danke und kisses
:brueste: :sandwich: :anspritzen: :oral:
 
hallo du

versuch mal das "oasis" in kufstein
is sehr sehr gut

;)
 
hallo wenn du lust hast das ich dich in eine club begleite melde dich bei mir foto auf anfrage ,
du wirst es nicht bereuen
lieben gruss
 
also ich würde dir die swingersauna bei herbert und maria in munderfing(35minunten von Salzburg richtung oö ) empfehlen.

im normalfall gepflegtes durschnitliches puplikum, da kann sich auch solofrau hintrauen.

georgo28
 
... aber ned ganz billig

:(

Als Solodame wird sich doch wohl ein Gentleman finden, der dich einlädt, am Donnerstag habe ich vor, dort hinzugehen, wenn du also willst, würde ich dich einladen. Damit du weißt worauf du dich einlässt, bekommst du gerne ein Foto von mir.;)
 
...aber meine lieben Leute, was schreibt ihr denn da?

:!:
Bei Herbert & Maria haben Solodamen freien Eintritt und bekommen noch einen Benzingutschein dazu!!!

Ich kenne sehr viele Solodamen aus dem Club und du kannst dort sicher ohne weiteres alleine hingehen und einen gemütlichen Abend dort verbringen. ;)
 
also ich würde dir die swingersauna bei herbert und maria in munderfing(35minunten von Salzburg richtung oö ) empfehlen.

im normalfall gepflegtes durschnitliches puplikum, da kann sich auch solofrau hintrauen.

georgo28

endlich amol a guada Tip
werds mi a bald amal sehen
was zahlen solo-Herren?
 
Wenn eine Solodame einen tageslichttauglichen/vorzeigbaren "Herrn", Mitte 30 für nen Clubbesuch braucht, bin bereit. Wie wärs am WE um den 27.1.07?
Lieben Gruß,
Balu
 
Kann man da als Solomann auch hingehen? Also nicht, dass ich dann nur rumsitz und nix abbekomm, weil zu wenig Frauen anwesend sind :(
 
Villeicht wollte die Dame ja auch wissen wo man/frau
hinngehn kann ohne gleich in einem Swinngerclub
zu stehen Bar oder sowos?

Mlg Brandon:fragezeichen:
 
An die Männerwelt:

Es gibt KEINE Garantie, dass ihr im Swingerclub "eine abgekommt" !!! Wer mit dieser Einstellung hingeht, wird garantiert unbefriedigt nach Hause gehen! (Da wäre das Geld im Bordell besser angelegt, dort kriegt ihr sicher eine ab!)
 
Für die, die es noch nicht wissen: Sofern nicht gerade Pärchenabend ist sind in einem Swingerclub so gut wie IMMER mehr Soloherren wie Damen.
Es ist dann halt wie im richtigen Leben "draußen" auch: Wer halbwegs tageslichttauglich ist und sich traut bekommt eine ab und die andern gehen meist leer aus.

"Sich trauen" heißt natürlich sich in den Grenzen der Regel zu bewegen was so viel heißt wie: Ein Nein von ihr ist ein Nein.

cu
Lucky
 
Ich weis es zwar nicht, aber kann mir vorstellen
das in Swingerclubs mit Frauen so und so nicht
viel geboten ist.

Das beste für Damen die einen Gangbang wollen!!!!!

Grüße Brandon :nix-ahn: :nix-ahn: :nix-ahn:
 
Zurück
Oben