Mögen Frauen Anale Zärtlichkeiten

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle Frauen!

Mich würde interessieren wiviele Frauen auf Anale Zärtlichkeiten stehen, damit meine ich nicht gleich reinstecken sondern vielleicht zärtlich mit dem Finger oder der Zunge massieren und so, ev. lecken

Macht es Euch an wenn Euch der Partner anal berührt?

Schildert mir bitte Eure Erfahrungen und Wünsche...

(binsehrgespannt) lg ZN :lol: [/b]
 
hmm ich denk mal, dass einige frauen wohl darauf stehn (so wie ich :p )....aber gleich reinstecken ist nicht sinnvoll...v.a. wenns für die frau das erste mal ist. das kann ziemlich weh tun. am besten erst mit dem finger vorarbeitn...der zunge...ja und so weiter halt ;)
 
muß devlin zustimmen. Nur bei diesen Spielerein gehört verdammt viel vertrauen und gefühl dazu. denn wie devlin schon geschrieben hat, das kann verdammt weh tun. (nicht nur beim ersten mal,sondern auch wenn man verspannt ist )
 
ja, kann ich mir vorstellen!

Ich meinte ja auch garn icht analen Verkehr, sondern halt alles andere, Ich steh ziemlich drauf, aktiv und passiv.

Da wollt ich mal wissen wie die Frauen drauf reagieren wenn man mit sowas daherkommt :) Merkt man aber eh gleich, manche wollen halt anal berährt werden, andere hassen das wieder....

Aber dank an Euch 2 - freut mich das es manchen Frauen auch gefällt, das stimmt mich zuversichtlich :lol:
 
hallo ihr.
also ich hatte zwar noch keinen analverkehr (zumindest nicht mit einem Mann ;) ), könnte mir aber durchaus vorstellen es mal auszuprobieren!
es gehört viel vertrauen dazu und verspannt sein sollte frau auch nicht.
dann ists für beide schön und mal was anderes.
gruß!
 
ich hatte auch noch keinen analverkehr mit einer Frau (mit nem Mann auch nicht *g*) aber das kommt wahrscheinlich daher dass die Frauen die ich kannte bzw kenne nicht auf sowas stehen, die reden immer davon wie eklig und schmutzig sowas ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann.....
Tja ich würd es auf jeden Fall gern mal mit einer Frau versuchen.... :oops:
 
hallo @ all!

Also Analen Verkehr hatte ich auch noch keinen, stelle ich mir aber ganz ok vor, nichts desto trotz stehe ich voll drauf wenn man sich z.B. beim gegenseitigen lecken und blasen gegenseitig den Finger reinsteckt und ein bisserl massiert, mit der Zunge ist es dann kaum auszuhalten mit meiner geilheit, da komme ich nach kurzer Zeit sogar ohne stimulation :) Echt cool....
 
bin 19 u.männlich muss sagen steh auch auf anal,...
habe mir schon mal selber aus neugir zuerst ein finger dann 2,.usw
hineingesteckt, und muss sagen es hat mich geilgemacht,...
wollte fragen ob es frauen gibt die sich vorstellen könnten/oder es sogar geil finden würden einen mann anal zu verwöhnen (auch mit sex-toys)!!!!!!!!
 
anal-sex hatte ich bis jetzt noch nicht. mein sexualpartner hat nur klägliche versuche gestartet mir seinen schwanz ohne gleitmittel in den arsch zu schieben, während ich damit beschäftigt war mich zusammen zu reißen um nicht vor schmerzen in ohnmacht zu fallen.
ja, so kann man es den frauen vermiesen.
ich werde jedoch sehr, sehr gern anal stimuliert und würde doch sehr gern mal anal-sex haben mit jemanden, der ein bisschen mehr einfühlungs vermögen hat.
es ist verständlich, dass viele frauen vor anal-sex angst haben, denn man weiß, dass diese öffnung ja eignetlich der darmausgang ist und allein der gedanke bringt sicherlich viele frauen ins schaudern. und da einer der beiden schließmuskeln ein willkürlicher ist (nicht bwusst einsetzbar) haben frauen auch sicher angst, dass etwas passieren könnte, dass sie plötzlich keine kontrolle mehr über ihren darminhalt haben. :oops:

aber es gibt viele menschen, die oft und gerne anal-sex haben, dass heißt also so schlimme dinge können da ja gar nicht passieren.
die männer müssen denk ich ihre frauen verstehen, aber auch versuchen mit viel einfühlungsvermögen die frau auf den geschmack zu bringen.
 
so liebe leute es hat sich heute folgendes zugetragen: ich hatte anal-sex.
und ich muss sagen es war toll, zwar mit dem selben der mich beim letzten mal nahe einer ohnmacht führte, aber heute hat es geklappt!!!
uuuuuuuund, wenn man ein bisschen aufpasst und sich langsam vorarbeitet, kann das ganz tolle effekte hervorrufen.
nichts schlimmes ist passiert, nichts ist daneben gegangen und nichts ist picken geblieben :p
also meine lieben damen und herren, zögert nicht, macht eure schwänze und ärsche bereit und schon kanns langsam, aber doch losgehen.

viel spaß wünscht euch
die
königin der nacht :p
 
:twisted: hallo leute,
ich hatte in der vergangenheit schon 3-4 mal anal-sex mit meiner frau,und es war jedesmal ziemlich geil ! wenn man die ganze sache sehr vorsichtig angeht ist es auch für die frau ein sehr tolles erlebnis. zumindest empfand meine bessere hälfte so.
in letzter zeit hat meine frau jedoch irgendwie ein ungutes gefühl dabei und wir hatten daher schon seit längeren keinen anal-verkehr mehr.

was mich noch interessieren würde:
1.) wo liegt der reiz eigentlich am anal-verkehr. ist es ganz einfach nur das "verbotene" .......?

2.) in welcher stellung liebt ihr euch dabei ?

lg
troges
 
Hallo

Klingt sehr faszinierend was Ihr da erzählt. Ihr habt mich richtig neugierig gemacht. Bis jetzt habe ich eigentlich die Meineung vieler Frauen geteilt, dass es wohl etwas Grausliches ist. Immerhin wird der Penis in den ... gesteckt. :shock: Drinnen richt es ja nicht am besten....:fragezeichen:

Abe inzwieschen bin ich recht neugierig....
Brauche jetzt nur eine Frau die diese Vorliebe teilt... Hat eine der Anwesenden LUST!!! ;) :fragezeichen:

Hoffentlich bis bald

Mike
 
Algier-Französisch ist wunderschön, intim, verbindend. Noch schöner, wenn er auch passiv darauf steht, ev. auch mit analer Penetration. Absolut schön. Wer hyghienische Bedenken hat: Versucht es mal unter der Dusche oder in der Wanne.

Der Reiz des Analverkehrs? Das große Vertrauen, das er voraussetzt. Die andere Art von Stimulation (Lustnerven am After), die gleichzeitige Liebkosung der Vagina und Brüsten(entweder durch den Partner oder selbst),...

Am liebsten von hinten stehend oder seitlich liegend, aber lieber von hinten, weil man da als Frau selbst aktiv 'zurückstoßen' kann.
 
hi meine lieben,

hatte schon des öfteren großes verlangen nach analverkehr...aber leider hat's nie geklappt und meine männer haben sich gleich zurückgezogen...aus vorsicht oder ungeduld...?

würde es sehr gern mal versuchen....

kuss
j

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
sex macht spass!
 
Also ich würd es ja gerne mal versuchen, aber so wie die 2 Damen da schreiben, solche gibts halt auch nicht viel, oder liegt es eher daran das ich immer nur die "falschen" kennenlern.. :confused:
Na ja vielleicht find ich ja auch mal eine frau die das mit mir ausprobiert :oops:
 
Was ich mich frage ist wenn alle Frauen auf Analsex und Oralsex stehen würden ob dann alle Professionellen arbeitslos wären!?
 
Also, ich kann nur sagen, dass mein Partnerin beim Analsex abgeht wie eine Rakete. Lange Zeit hat sie es nicht gemocht, und es stimmt, es gehört eine Menge Vertrauen dazu. Dabei ist Hygiene oberstes Gebot.
Kleiner Tipp, erst etwas mit der Zunge vorarbeiten, wenn die Parterin dann heiss geworden ist, ruhig schön tief in die Rosette spucken (spart Gleitmittel und Schmerzen), und dann rein damit. Orgasmusgarantie!!!!!
 
In die Rosette spucken?
Ich weiß nicht. Dann doch lieber Gleitmittel (z.B. von durex). Kondom ist sowieso Pflicht bei Analverkehr!
 
leider lassen die meisten frauen nicht einmal algierfranzösisch zu weil sie anale zärtlichkeiten wie du so schön sagst als schmutzig und ungustiös empfinden...:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zurück
Oben