Sexmaschine selber bauen

Nein darum geht es nicht Leute sondern weil ich es geil finde wenn sie gefässelt währe und dann darf ich sehen wie die Sexmaschine es ihr macht und deshalb mal bitte echte Antworten und nicht so Eronischer gespott danke
 
Nein darum geht es nicht Leute sondern weil ich es geil finde wenn sie gefässelt währe und dann darf ich sehen wie die Sexmaschine es ihr macht und deshalb mal bitte echte Antworten und nicht so Eronischer gespott danke
Na, des wär a praktisch für manche!,....de Frau is mit dem Werkel beschäftigt,...und Er kann derweil fortgehen;.....:saufen:,.....oder si mit ana anderen beschäftigen?,...:quickie:
Blöd is nur, bei an Stromausfall!.....:hahaha:
 
Nein darum geht es nicht Leute sondern weil ich es geil finde wenn sie gefässelt währe und dann darf ich sehen wie die Sexmaschine es ihr macht und deshalb mal bitte echte Antworten und nicht so Eronischer gespott danke

Selber willst Dich gemütlich zurücklehn+an Bier trinken,an bissel Bewegung,gehts nett rauf+runter,aber hin+her tät Dir schon gut...;)
 
Nein darum geht es nicht Leute sondern weil ich es geil finde wenn sie gefässelt währe und dann darf ich sehen wie die Sexmaschine es ihr macht und deshalb mal bitte echte Antworten und nicht so Eronischer gespott danke

:hmm: wenn du so handwerkelst, wie du schreibst......würde ich an deiner stelle so eine maschine lieber aus dem fachhandel beziehen ;)
 
So ein maschinchen hat ja auch seinen reiz muss ja nicht immer verwendet werden aber mal zur abwechslung! einfach nicht nach den motto "rage against the machine"
 
Zurück
Oben