Hostessen Achtung !!1100 Wien, Herzgasse

Jetzt nicht, das ich bei 50+ persönlich in Gefahr wäre...
Aber ein paar Details wären möglicherweise hilfreich
 
Hier einige Details:

1.) Hat sie einen total nervigen Hund der einem immer wieder anspringt.
2.) Das NF war der reinste Witz. Hatte dabei mehrer Papiertücher in der Hand mit denen sie ständig den Schwanz abwischt !!! Dauernd redet sie von "nicht in Mund spritzen"
3.) Sie behandelt überhaupt einen Schwanz wie wenn das ein Baumstamm wäre. Überhaupt kein Gefühl
 
Hier einige Details:

1.) Hat sie einen total nervigen Hund der einem immer wieder anspringt.
2.) Das NF war der reinste Witz. Hatte dabei mehrer Papiertücher in der Hand mit denen sie ständig den Schwanz abwischt !!! Dauernd redet sie von "nicht in Mund spritzen"
3.) Sie behandelt überhaupt einen Schwanz wie wenn das ein Baumstamm wäre. Überhaupt kein Gefühl

Ich möchte die Worte meines Vor-Posters großteils unterstreichen!

Das einzig freundliche Wesen in dieser Wohnung ist der Hund, der völlig harmlos ist und sich scheinbar nach Zuneigung sehnt!

Am Telefon versprach sie Strümpfe zu tragen und fragte sogar noch ob halterlose oder welche mit Strapsen gewünscht werden. Tatsächlich trug sie dann ein großmütterliches Hauskleid. Auf meine Frage nach den Strümpfen meinte sie, daß es zu heiß wäre und sie eben eine Creme auf ihre Beine aufgetragen habe und daher keine Strümpfe tragen könne.

Ihr sogenanntes NF besteht darin die Eichel etwa zwei Millimeter in den Mund zu nehmen und dabei wird von der ersten Sekunde an ein Tuch einer Küchenrolle druntergehalten - damit nichts ins Bett tropft. Weiter in den Mund nimmt sie nie einen Schwanz, hat sie mir dazu gesagt!

Beim ficken liegt sie wie ein Brett und weist darauf hin, daß sie nicht verstehen kann, daß es Männer gibt, die trotzdem sie sich doch bis über eine Stunde bemüht hätte, einfach nicht spritzen können.

Ich konnte nach etwa 10 Minuten, nachdem ich die Augen geschlossen hielt und an ein schöneres Erlebnis dachte, abspritzen. Das war ihr dann aber wieder zu kurz. Ein Mann müsste doch länger durchhalten können!

Bei meinem weggehen saß sie schon wieder voll angezogen im Zimmer, las Zeitung und trank Kaffee und würdigte mich keinen Blicks mehr.

Wer sich das einmal "geben" will sollte zuvor eine 80-Euro-Spende abliefern. Dafür kann er aber Kaffee trinken und sich eine Stunde lang mit einer eher grantigen "Fast-" Pensionistin unterhalten, die sich zwischendurch auch einmal auszieht!


:shock:
 
Ich möchte die Worte meines Vor-Posters großteils unterstreichen!

Das einzig freundliche Wesen in dieser Wohnung ist der Hund, der völlig harmlos ist und sich scheinbar nach Zuneigung sehnt!

Ihr sogenanntes NF besteht darin die Eichel etwa zwei Millimeter in den Mund zu nehmen und dabei wird von der ersten Sekunde an ein Tuch einer Küchenrolle druntergehalten - damit nichts ins Bett tropft. Weiter in den Mund nimmt sie nie einen Schwanz, hat sie mir dazu gesagt!

Beim ficken liegt sie wie ein Brett und weist darauf hin, daß sie nicht verstehen kann, daß es Männer gibt, die trotzdem sie sich doch bis über eine Stunde bemüht hätte, einfach nicht spritzen können.


Wer sich das einmal "geben" will sollte zuvor eine 80-Euro-Spende abliefern. Dafür kann er aber Kaffee trinken und sich eine Stunde lang mit einer eher grantigen "Fast-" Pensionistin unterhalten, die sich zwischendurch auch einmal auszieht!


:shock:

Also, das ist kein GFS das ist EHS ( Ehesex),wie es scheint:haha:
 
Also....wenns stimmt bedanke ich mich für diese Meldung/Warnung.....hatte schon mit dem Gedanken gespielt sie zu kontaktieren...... :shock:
 
Vor dieser Dame wurde schon sehr oft gewarnt. Wer jetzt doch noch hingeht ist selbst schuld.
 
leider fallen wir immer wieder bei solchen alten überwutzelten weibern herein ! ich natürlich auch ! ( nicht bei ihr,aber bei 2 anderen. 1. tokiostrasse 2. privatmasseurin im 21 bez. seitengasse von donaufelderstr. ) vielleicht sollte mann eine liste herausgeben zur warnung ! O K also vorsicht bei solch alten weibern !
 
na da hab ich rechzetig lunte gerochen, war schon dort und bin wieder gegangen, weil sie mir unfreundlich erschie,
prinzipiell sei erwähnt das die weiber aus dem aec (austrian erotik center) nicht besonders empfehlenswert sind, alles abzockerinnen, meine erfg., 5x versucht und nur einmal war,s leiwand
 
An alle die bislang geschrieben haben. Habe diese dame gestern abned besucht. Erstmal wegen dem hund, den hat sie leider nicht mehr, also keine angst der stört euch sicher nicht mehr....hat auch nichtgestört oder?
NUn zu ihr, ist eine liebe geile 57 jährige frau mit der mann sicht sehrgut über alles unterhalten kann. In punkto sex ist es nicht so wie von euch beschrieben, küsst geil, bläst auch den schwanz, lässt sich geil lecken, an ihrem kitzler und fingern bis sie zum orgasmus kommt...auch geil zum ficken von vorne und von hinten in ihre geile enge muschi.
Ansonsten sehr sauber und zum duschen vor und nachher auch kein problem.
Es könnte vieleicht sein das da einer oder mehrere ander vorstellungen haben, oder keinen hoch bekommen und darum etwas verärgert sind. Mann sollte schon wissen wie mann eine frau geil macht um beiderseitig befriedigung zu bekommen.
 
An alle die bislang geschrieben haben. Habe diese dame gestern abned besucht. Erstmal wegen dem hund, den hat sie leider nicht mehr, also keine angst der stört euch sicher nicht mehr....hat auch nichtgestört oder?
NUn zu ihr, ist eine liebe geile 57 jährige frau mit der mann sicht sehrgut über alles unterhalten kann. In punkto sex ist es nicht so wie von euch beschrieben, küsst geil, bläst auch den schwanz, lässt sich geil lecken, an ihrem kitzler und fingern bis sie zum orgasmus kommt...auch geil zum ficken von vorne und von hinten in ihre geile enge muschi.
Ansonsten sehr sauber und zum duschen vor und nachher auch kein problem.
Es könnte vieleicht sein das da einer oder mehrere ander vorstellungen haben, oder keinen hoch bekommen und darum etwas verärgert sind. Mann sollte schon wissen wie mann eine frau geil macht um beiderseitig befriedigung zu bekommen.

Und zahlen soll man:down: dann auch noch dafür oder zahlt dann die Tante man:down:?

Na ja, wie fast immer hier ...
Es brannte und die Feuerwehr kam ...

Trara, trara, ...
 
peni,darfst du vielleicht gratis weil du bist ser einzige der mit ihren service zufrieden ist !
 
An alle die bislang geschrieben haben. Habe diese dame gestern abned besucht. Erstmal wegen dem hund, den hat sie leider nicht mehr, also keine angst der stört euch sicher nicht mehr....hat auch nichtgestört oder?
NUn zu ihr, ist eine liebe geile 57 jährige frau mit der mann sicht sehrgut über alles unterhalten kann. In punkto sex ist es nicht so wie von euch beschrieben, küsst geil, bläst auch den schwanz, lässt sich geil lecken, an ihrem kitzler und fingern bis sie zum orgasmus kommt...auch geil zum ficken von vorne und von hinten in ihre geile enge muschi.
Ansonsten sehr sauber und zum duschen vor und nachher auch kein problem.
Es könnte vieleicht sein das da einer oder mehrere ander vorstellungen haben, oder keinen hoch bekommen und darum etwas verärgert sind. Mann sollte schon wissen wie mann eine frau geil macht um beiderseitig befriedigung zu bekommen.

Aha und was kriegst Du von Ihr für diesen positiven Bericht ????

Is doch ein Witz sowas zu schreiben wenn diese "Dame" nur auf Abzocke aus ist !!!
 
Wenn mann schon zahlt dann solte die Gnädigste schon geil werden od zumindest so tun! Als Profesionelle solte es kein Problem sein einen müden Knochen stramm zu kriegen.
 
also ich sag nur ungern über wen was schlechtes, aber diese alte funzn ist grauslich, unfreundlich und wenn du glück hast, dann lässt sie die weißen baumwollsocken beim bumsen an. damit man den unterschied zu einem brettel wenigstens erkennt - weil bretter tragen keine socken....
 
Zurück
Oben