Meine Cousine

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Also das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich hier eingefunden habe - ich hätte gerne eine Meinung von euch: Meine Cousine ist echt geil. Wir stehen uns nicht besonders nahe aber in letzter Zeit habe ich oft erotische Gedanken mit ihr. Ich merke an ihrem Verhalten, dass sie auch nicht abgeneigt wäre, es mal mit mir zu versuchen und an den Andeutungen die sie macht und so, bzw. wie (und wo) sie mich berührt. Die Frage ist jetzt nur wie unmoralisch das wäre - hättet ihr da Bedenken? Ich meine, sie wäre es echt wert, das kann ich euch sagen...
 
Also ich hätte keine Bedenken, aber meine Cousinen haben auch nicht wirklich was Reizvolles !

Wenn ihr zwei Erwachsene seid, kanns ja nicht wirklich ein Problem sein !:daumen:
 
Nein Auf Keinen Fall
Gibt Ja Auch Genug Andere Hübsche Geile Frauen
 
hi allele!

wie alt bist du, wenn ich fragen darf? ist deine cousine älter oder jünger als du?

lg

deepsea
 
mein cousin war auch immer "zu freundlich" zu mir, allerdings beruhte das nicht auf gegenseitigkeit. es kamen ziemlich viele eindeutige annäherungsversuche, die mir missfielen. als er mir dann mal zu ner hochzeit schnaps in den wein geschüttet hat, hat der spaß geendet. seit dem ist funkstille.

was ich damit sagen will: pass auf, dass dir sowas nicht auch passiert, man kann sichs be familiären angelegenheiten besonders verscherzen. wenn eltern davon erfahren (wie alt bist du überhaupt?!?!) wirds dann erst recht unangenehm...

abgesehen davon: es gibt viele fische im meer, wozu grad die cousine? was vielleicht ein bisschen bös klingt, aber: bekommst du keine bessere ab als sie? oder nutzt du einfach die "familiäre vertrautheit", da es für dich dann leichter ist?
 
hi x_von_x!

[...]
was ich damit sagen will: pass auf, dass dir sowas nicht auch passiert, man kann sichs be familiären angelegenheiten besonders verscherzen. wenn eltern davon erfahren (wie alt bist du überhaupt?!?!) wirds dann erst recht unangenehm...

abgesehen davon: es gibt viele fische im meer, wozu grad die cousine? was vielleicht ein bisschen bös klingt, aber: bekommst du keine bessere ab als sie? oder nutzt du einfach die "familiäre vertrautheit", da es für dich dann leichter ist?

wenn die verwandtschaft davon erfährt, ist das so ziemlich das peinlichste, was einem widerfahren kann. meine vorhin gestellte frage, in welchem alter die beiden sind, kommt somit nicht von ungefähr. :confused:

meine pubertät war in gewisser weise ähnlich, und über konsequenzen dieser art hatte ich auch nie richtig nachgedacht. allerdings habe ich nun mal a) keine cousine und b) kamen die annäherungsversuche immer nur von mir und nie von den mädchen! :mrgreen: aber da muss man:down: eben durch... :roll:

lg

deepsea
 
HMeine Cousine ist echt geil. in letzter Zeit habe ich oft erotische Gedanken mit ihr. Ich merke an ihrem Verhalten, dass sie auch nicht abgeneigt wäre, es mal mit mir zu versuchen und an den Andeutungen die sie macht und so, bzw. wie (und wo) sie mich berührt.

Du willst ficken, sie will (wenn man deinen Ausführungen glauben kann) ficken, also wo is das Problem?
 
Was die Moral angeht kann ja jeder denken was er will. Nur leider steht Dir deine Cousine in den Verwandtschaftsgraden zu nahe und somit ist es gesetzlich verboten. Ist sicher schade drum, aber leider kann man da nichts ändern.

lg
 
@ Dreaming Pair warum nicht ? :roll: na weil es eben direkte Verwandte sind :confused: aufwachen nicht träumen ;)
 
Was die Moral angeht kann ja jeder denken was er will. Nur leider steht Dir deine Cousine in den Verwandtschaftsgraden zu nahe und somit ist es gesetzlich verboten. Ist sicher schade drum, aber leider kann man da nichts ändern.

lg

Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? :fragezeichen:
 
Was die Moral angeht kann ja jeder denken was er will. Nur leider steht Dir deine Cousine in den Verwandtschaftsgraden zu nahe und somit ist es gesetzlich verboten. Ist sicher schade drum, aber leider kann man da nichts ändern.

lg

leider falsch die info. der verwandschaftsgrad "cousine" ist gesetzlich absolut legal, sogar ne heirat möglich.
 
Zurück
Oben