anal sex

Was erwartest Du auf so eine Frage :hmm:

Ich erwarte mir bei so einer Frage nicht Deine, wie "fast" immer "User verarschende", Antwort.

Aber immerhin hast du ja schon 4727 Post`s seit dem 15.06.2010 von Dir gegeben, also fast 7 pro Tag, auch nicht schlecht.... wenn man:down: nichts anderes zu tun hat....
 
Ausziehen,
hinknien,
Popo in die Höhe,
warten...:mrgreen:

...gleitcreme?? ;)
Vordehnen?
Waschen, duschen, deo?
...
...
...

:lehrer: aber nicht warten auf Godot. Besser ein blind-date mit EF-usern vereinbaren.... :cool:

ps - an hilfsangeboten wird es sicher nicht mangeln. Aber vorher wäre ein "reinlesen" eventuell empfehlenswert.... ein nicht unbeträchtlicher Teil der postings hier widmet sich dem Thema.... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mir bei so einer Frage nicht Deine, wie "fast" immer "User verarschende", Antwort.

Die Frage solltest Du anders stellen,
bitte frage mich jetzt nicht wie,
überlege einfach mal...;)

viele Threadthemen enthalten,
lustige, ironische, sarkastische Antworten,
wenn Du damit nicht umgehen kannst,
überlese sie oder antworte nicht :hmm:

und danke für Deine Statistik über mich,
es gibt User,
die weit mehr Gesamtposts haben,
oder einen höheren Schnitt pro Tag ;)
 
...gefühlte zehntausend... ich glaube es gibt nur ein thema das noch mehr...... :undweg:
 
Die Frage solltest Du anders stellen,
bitte frage mich jetzt nicht wie,
überlege einfach mal...;)

Welche Frage? Ich frage Dich dennoch da ich Deinen Kommentar leider nicht verstehe...

viele Threadthemen enthalten,
lustige, ironische, sarkastische Antworten,

Lesen kann ich selber auch aber danke für Deine Anmerkungen

wenn Du damit nicht umgehen kannst,
überlese sie oder antworte nicht :hmm:

Was ich lese, überlese und antworte entscheide immer noch ich

und danke für Deine Statistik über mich,
es gibt User,
die weit mehr Gesamtposts haben,
oder einen höheren Schnitt pro Tag ;)

Also doch Statistikfan, hätte ich nicht gedacht.......

so long and nice day
 
Ups vergessen,





Ich habe keine Frage gestellt,
sondern der TE ;)



Die Frage solltest Du anders stellen,
bitte frage mich jetzt nicht wie,
überlege einfach mal...

Hast Du nicht mich gefragt s.o. ?

Egal jetzt kenn ich mich aus :)
und bevor wir Zwei den äusserst "lebensnotwendigen" Thread noch mehr verwässern...

so long and nice day
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mich mal selber:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von ostborn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein Vorschlag:

Mit Analdusche schön säubern.
Bei den ersten Malen eine Analplug verwenden. Sie muss an das Gefühl herangebracht werden, das etwas rein geht, nicht raus. Somit kann Sie lernen ihren Muskel zu kontrollieren.
Gleitgel verwenden, speziell für Anal auf Wasserbasis.
Du führst den Plug, dann kann sie locker lassen und sich auf den späteren Analverkehr einstellen.
Ihr werdet die Anwendung mehrmals durchführen müssen, es wird nicht beim ersten Mal klappen. Es hat keinen Sinn, es zu erzwingen.
Nach mehreren Anwendung werdet ihr merken, dass es immer einfacher geht und sie auch eine Lust entwickelt. Das Arschloch wird dabei auch immer mehr gedehnt.
Wenn der Plug schon schön tief rein geht und der Umfang die Größe deines Penis hat, kannst du versuchen ihn bei ihr reinzustecken. Langsam und schrittweise. Sie weiß jetzt was zu tun ist.
Und schon bald wird der Analverkehr mit zu eurem Sexleben dazugehören.

Meine Antwort:

Wenn ich gewusst hätte, das Analsex so kompliziert sein kann, hätt ich es wohl bleiben gelassen....

Bei mir wars so : Weil wir grad mit Massageöl herumgespielt haben, war auf einmal der Zeigefinger drinn, dann der Daumen. Und schwupsdiwups war auch schon mein Spatzi drinn. Natürlich nur mit Einverständniss und viel Einführungsvermögen, und das Vertrauen nicht vergessen !
Und da ist dann nix drauf am Zumpferl, was man nicht abwaschen könnt...

Also ich glaub mit weniger Hirn und mehr geschehen lassen gehts leichter...
 
Ich zitier mich mal selber:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von ostborn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein Vorschlag:

Mit Analdusche schön säubern.
Bei den ersten Malen eine Analplug verwenden. Sie muss an das Gefühl herangebracht werden, das etwas rein geht, nicht raus. Somit kann Sie lernen ihren Muskel zu kontrollieren.
Gleitgel verwenden, speziell für Anal auf Wasserbasis.
Du führst den Plug, dann kann sie locker lassen und sich auf den späteren Analverkehr einstellen.
Ihr werdet die Anwendung mehrmals durchführen müssen, es wird nicht beim ersten Mal klappen. Es hat keinen Sinn, es zu erzwingen.
Nach mehreren Anwendung werdet ihr merken, dass es immer einfacher geht und sie auch eine Lust entwickelt. Das Arschloch wird dabei auch immer mehr gedehnt.
Wenn der Plug schon schön tief rein geht und der Umfang die Größe deines Penis hat, kannst du versuchen ihn bei ihr reinzustecken. Langsam und schrittweise. Sie weiß jetzt was zu tun ist.
Und schon bald wird der Analverkehr mit zu eurem Sexleben dazugehören.

Meine Antwort:

Wenn ich gewusst hätte, das Analsex so kompliziert sein kann, hätt ich es wohl bleiben gelassen....

Bei mir wars so : Weil wir grad mit Massageöl herumgespielt haben, war auf einmal der Zeigefinger drinn, dann der Daumen. Und schwupsdiwups war auch schon mein Spatzi drinn. Natürlich nur mit Einverständniss und viel Einführungsvermögen, und das Vertrauen nicht vergessen !
Und da ist dann nix drauf am Zumpferl, was man nicht abwaschen könnt...

Also ich glaub mit weniger Hirn und mehr geschehen lassen gehts leichter...

wohr is :)
 
Ganz generell: Indem du deinen Körper besser kennen lernst.

Also einfach gut schmieren und ausprobieren. Nichts überstürzen und nur mit sanftem, aber konsequentem, Druck. Du merkst eh wie weit das Löchlein nachgibt. Wenns nicht nachgibt ist jemand verspannt, und es tut weh, oder es geht physisch nicht, und es tut erst recht weh.
 
wie bereite ich mich auf analsex vor

Du musst nur wirklich wollen, ansonsten ist keine Vorbereitung notwendig...
(Leider kann ich's nicht fünfmal unterstreichen)

Naja, es schadet nix wennst vorher auf's Klo gehst und dich wäscht ;)
 
Du musst nur wirklich wollen, ansonsten ist keine Vorbereitung notwendig...
(Leider kann ich's nicht fünfmal unterstreichen)

Naja, es schadet nix wennst vorher auf's Klo gehst und dich wäscht ;)

Stimm ich zu. Nix gegen Einläufe, aber die sind erst wirklich sinnvoll, wenn du mehr als klassischen Analsex machen willst. Ansonsten einfach kurz davor auf die Toilette gehen.
 
@loverts

ich muss mich leider noch etwas auskennen hier im Forum, aber ich würde Dir folgendes anraten,

Zuerst langsam einen Dildo reinstecken, damit sich Rosette etwas erweiter, unter die Dusche, Rasieren, etc.
Dann schön entspannt auf den Rücken liegen aufs Bett, Beine breit machen, dann dich langsam ficken lassen.
wie bereite ich mich auf analsex vor????? kann mir da jemand helfen???????
 
Zurück
Oben