Welche Stellung bevorzugt ihr

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, welche Stellungen ihr hattet oder und bevorzugt :)
Ich mag es von hinten und wenn meine Beine auf den schultern vom Freund sind und ich dabei aufn Rücken liege.
Was ich nich so mag is reiten, da hab ich NOCH keine Ausdauer bin aber am üben *fg*

Jessi
 
das kommt auf die partnerin an! ;)

schlanke frauen mit geilen knackärschen nehm ich am liebsten von hinten! :mrgreen:

etwas festere frauen haben in der regel keinen so geilen arsch, aber dafür wieder vollere brüste. die lass ich dann wieder am liebsten auf mir reiten, da kann man die brüste so schön beobachten und bearbeiten, denn man hat ja dann auch beide hände frei! :mrgreen:

eine mischung aus beidem findet man leider nur selten, wenn ich dann aber mal das glück habe, dann hab ich sowieso das problem, dass alles viel zu schnell geht und ich all die coolen stellungen gar nicht durchbringe... :oops: da komm ich eigentlich in jeder stellung ohne probleme :daumen:
 
Mich würde mal interessieren, welche Stellungen ihr hattet oder und bevorzugt :)
Ich mag es von hinten und wenn meine Beine auf den schultern vom Freund sind und ich dabei aufn Rücken liege.
Was ich nich so mag is reiten, da hab ich NOCH keine Ausdauer bin aber am üben *fg*

Jessi

schwierige frage!

so ne lieblingstellung hab ich keine, wir bevorzugen es oft mit vielen stellungswechsel, aber die von dir beschriebene stellung mit füssen auch den schultern gefällt mir sehr sehr gut!

da kann man so schön an den füssen kabbern, das hab ich ganz ganz gern!

seitlich is es auch sehr gut, aber wie gesagt, es gibt ja soviele!:daumen:

lg, jerry
 
Eine Lieblingsstellung ? Ich bevorzuge da keine bestimmt, ich finde es genauso scharf wenn sie auf dem rücken liegt , ihre beine auf meinen schultern liegen und ich mich dann recht weit nach vorne beuge , da kommt man besonders tief rein und für mich ein super gefühl, aber auch wenn sie auf dem rücken liegend nur ein bein nach oben nimmt und ich mich dann so halb auf das andre bein setze und so eindringe. ist für mich auch ne geile stellung, denn ich kann so auch ihr gesicht sehen und bekomme mit wie weit sie ist und ob es ihr gefällt.

Aber auch von hinten ist ne super feine sache. je nach frau kann man so auch etwas härter ran gehen... ( vaginal oder auch anal)

eigentlich ist einfach alles geil was damit zu tun hat und keine schmerzen bereitet.
 
Also im Stehen von hinten ist Klasse, hatte ich aber erst einmal bei einer sehr schlanken Frau. Am besten ist es im Sitzen und überhaupt mit Stellungswechseln.
 
Die Toter-Benno-Stellung! :mrgreen: Am Rücken liegend bedienen lassen und die Hände frei haben, um entweder das blasende Kopferl zu halt.. äh streicheln oder bei reitender Frau an den Möpsen oder dem Kitzler zu spielen. :mrgreen: Auch gerne in gleicher Stellung das Möschen lecken! :mrgreen:
 
alle am besten.. und überall.. egal wie.. hauptsache es macht spass und flutscht.. es gibt nix faderes als immer das und die gleiche :))
 
Ich bevorzuge die Stellung wo ich mehr Körperkontakt habe. Ich mag es gerne dabei in Ihre Augen zu sehen sie zu küssen sie zu umarmen. Ist wurscht ob es im stehen , liegen oder im sitzen ist Hauptsache man hat dabei viel Körperkontakt.
 
Bei mir kommts drauf an ob ich verwöhne oder verwöhnt werde.
Wenn ich verwöhnt werde mag ichs am liebsten wenn sie auf mir herumreitet. Wenn ich sie verwöhne dann solche Stellungen wo sie mich gut spüren kann und ich heftiger stoßen kann.
Das wichtigste ist aber, dass man wechselt un immer wieder etwas Neues auprobiert.
 
eine sehr geile stellung ist sie ausgestreckt am bauch liegend- einen hohen polster unter das becken gelegt- ihre beine ziemlich zusammen und ich von hinten auf ihr liegend
mit meinen händen ihre hände haltend und mein mund ganz knapp an ihren ohren zum flüstern
dabei gehts dann ganz tief rein und das liebt mein schatz sehr und sie kommt auch ganz kräftig dabei
 
ich komme nur "doggystyle" zu einem vaginalen orgasmus, da kann er am besten eindringen. in allen andren stellungen hatte noch keiner erfolg
 
ich komme nur "doggystyle" zu einem vaginalen orgasmus, da kann er am besten eindringen. in allen andren stellungen hatte noch keiner erfolg

Doggystyle finde ich eigentlich am besten, habe leider kaum Gelegenheit, es zu üben. Glücklich dein "Er", wenn er Dich auf diese Weise regelmäßig zum Orgasmus bringt.
 
och da gibt's einige die mir sehr zusagen :mrgreen:

Doggy steht da ganz oben auf der Liste, egal ob kniend oder liegend von hinten, von der Seite, Missionar (wenn auch abgewandelt)...

Was bei mir gar nicht geht ist die Reiterstellung :nono:
 
och da gibt's einige die mir sehr zusagen :mrgreen:

Doggy steht da ganz oben auf der Liste, egal ob kniend oder liegend von hinten, von der Seite, Missionar (wenn auch abgewandelt)...

Was bei mir gar nicht geht ist die Reiterstellung :nono:

Dass sie die Reiterstellung nicht so mögen, habe ich schon von einigen Frauen gehört. Wir Männer finden sie toll, weil wir uns dabei für den Spaß nicht so anstrengen müssen und außerdem eine schöne Aussicht haben.
 
Zurück
Oben