Mutter & Tochter

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal eine Frage: Zuerst eine Bitte: Stempelt mich nicht als krank ab, es intressiert mich wirklich....
Man sieht ab und zu im Internet oder auch in Filmen einen Dreier mit Mann und 2 Frauen - eben Mutter und Tochter.
Jetzt meine Frage: Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen in diese Richtung bzw. meine ich, mir kann niemand erzählen, dass es einer Mutter und ihrer Tochter Spaß macht, gemeinsam zu ficken....
Wie gesagt, is net krank gemeint, sondern wirklich ernst...
 
Stempelt mich nicht als krank ab, es intressiert mich wirklich....
Aber woher! Krank bist sicher nicht! Höchstens leichtgläubig! :mrgreen:


Man sieht ab und zu im Internet oder auch in Filmen einen Dreier mit Mann und 2 Frauen - eben Mutter und Tochter.
Man sieht in Filmen auch fliegende Autos und Drachen. Nichtsdestotrotz . . . ;)


Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen in diese Richtung bzw. meine ich, mir kann niemand erzählen, dass es einer Mutter und ihrer Tochter Spaß macht, gemeinsam zu ficken....
Wie gesagt, is net krank gemeint, sondern wirklich ernst...
Also ich habe schon ältere und jüngere Damen gemeinsam ficken sehen. Theoretisch könnte es also auch Mutter und Tochter Spaß machen, gefickt zu werden. Und es gab auch schon genuch solcher Konstellationen, wo ein Mann Mutter und Tochter fickte; allerdings nicht gemeinsam und meist auch ohne, dass die eine von der anderen wußte. :roll:

Also alte und junge Frau gemeinsam mit einem Mann ja; verwandtschaftlich verbandelt dabei eher nein.

Aus meiner Erfahrung! ;)
 
Das das im Internet net wirklich Mama und Tochter sind, war mir auch bewusst...
Das dieses Thema net ernst genommen wird, genauso - egal, Humorist wenn man trotzdem lacht
 
scheinbar wurde meine antwort nicht übernommen....... mein vorschlag war: organisiere eine mutter mit ZWEI TÖCHTERN. die töchter nehme ich, die mutter kriegst du. ;)

jetzt im ernst...... sowas wirst du nicht leicht finden! :(
 
Das dieses Thema net ernst genommen wird, genauso - egal, Humorist wenn man trotzdem lacht
:daumen: Gute Einstellung! :mrgreen:

Und mit einer reiferen und einer jüngeren Frau gleichzeitig zu ficken bzw. sie gleichzeitig zu verwöhnen, hat zumindest in der Vorstellung einen durchaus reizenden Effekt! ;)

Und Gespanne Mutter/Tochter, die ich durchaus mal ficken würde, hätte ich sicher auch schon ein paar kennengelernt. :mrgreen:
 
Da ich sowieso auf reifere frauen mehr stehe, meine zustimmung hast ixus ;-)
 
NAU!

Dann sollt ich mal die Rubensdame (37) einpacken und mitnehmen !

LG
Peach (22) :mrgreen:
 
ich bitte auch darum - wenn wir so weitermachen, werden wir noch richtig viele gggggggg
 
ich bitte auch darum - wenn wir so weitermachen, werden wir noch richtig viele gggggggg
Wobei ich von mir behaupten kann, alle drei Damen schon zu kennen! :mrgreen:

Also wenn man Peachal und Rubensdame anschaut sehen sie Mutter/Tochter nicht sehr ähnlich; da passt der Altersunterschied viel zu wenig! ;) Aber die Schwestern erkennt man sofort! :mrgreen:
 
eine damalige Bekannschaft hat mir flüchtig mal ihre Tochter vorgestellt, hab wohl ein Positiven Eindruck hinterlassen auf die Tochter, die Mutti erzählte es mir Tage später, da ich die Mutter schon :poppen: kam es mir gleich in den Sinn, warum auch nicht den Rest der Familie besser kennen lernen :mrgreen: leider hatte ich damals nicht die Zeit mich drum intensiver zu bemühen.
 
eine damalige Bekannschaft hat mir flüchtig mal ihre Tochter vorgestellt, hab wohl ein Positiven Eindruck hinterlassen auf die Tochter, die Mutti erzählte es mir Tage später, da ich die Mutter schon :poppen: kam es mir gleich in den Sinn, warum auch nicht den Rest der Familie besser kennen lernen :mrgreen: leider hatte ich damals nicht die Zeit mich drum intensiver zu bemühen.

Wäre die Mutter damit einverstanden gewesen, bzw. hätte sie sogar einen Dreier mit ihrer Tochter und dir gemacht, oder hättest du sie heimlich "besser kennenlernen" wollen?

lg
Peter
 
Topic:
Klar gibts sowas im real life!
Geh mal in den Swingerclub in Velden dort findest du fast immer ein Mutter&Tochter Gespann. Sie haben nur einen Nachteil: Die Mutter hat die 100kg Grenze schon überschritten und die Tochter ist kurz davor, und auch sonst sind die 2 nur mit sehr, sehr viel Mühe und einer gehörigen Portion positiven Denkens (oder sehr viiiiiel Alkohol) als attraktive Frauen zu bezeichnen. Mein Freund Hans würde sagen: "A hoarte Bandage":mrgreen:

Allerdings habe ich sie auch noch nie gemeinsam zum Ficken gehen sehen. Immer schön Mutter und Tochter separat in verschiedene Räume jeweils mit "eigenem Aufriss"

cu
Lucky
 
Ich hatte mal das Vergnügen mit Mutter und Tochter und zwar durch ein Interat im Kontaktmagazin ÖKM !

Wahr ein schönes ungewöhnliches erlebnis !
 
Topic:
Klar gibts sowas im real life!
Geh mal in den Swingerclub in Velden dort findest du fast immer ein Mutter&Tochter Gespann. Sie haben nur einen Nachteil: Die Mutter hat die 100kg Grenze schon überschritten und die Tochter ist kurz davor, und auch sonst sind die 2 nur mit sehr, sehr viel Mühe und einer gehörigen Portion positiven Denkens (oder sehr viiiiiel Alkohol) als attraktive Frauen zu bezeichnen. Mein Freund Hans würde sagen: "A hoarte Bandage":mrgreen:

Allerdings habe ich sie auch noch nie gemeinsam zum Ficken gehen sehen. Immer schön Mutter und Tochter separat in verschiedene Räume jeweils mit "eigenem Aufriss"

cu
Lucky


da kann ich mich nur anschließen *hihi* obwohl die tochter der tochter der 100 kg mutti eh nicht ohne ist. sie ist zwar stärker aber ich würde nicht sagen sie wäre ...... zu stark ;)


@--> Alejandro
du armer!!! soll ich mich darum kümmern. du weißt ja: ich bin ein seeeehhhhhhrrrrrr hilfsbereiter mensch :mrgreen: :mrgreen: ;)
 
da kann ich mich nur anschließen *hihi* obwohl die tochter der tochter der 100 kg mutti eh nicht ohne ist. sie ist zwar stärker aber ich würde nicht sagen sie wäre ...... zu stark ;)


Man kann wieder mal sagen das Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind. Ich überlass dir gerne Mutter und Tochter :mrgreen: Obwohl: Die Tochter der Tochter kenn ich nicht. Die kann aber unmöglich schon das legale Alter haben.

cu
Lucky

PS: Hey Steirer, am End' sind wir eh schon gemeinsam an der Bar gesessen und haben uns über die 2 unterhalten? :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben