Studios Illekgasse Neu

War dort. Sind zu teuer. 70 1/2h und 100 die ganze Stunde.
Die ganze stunde wär ok aber die halbe ist zu teuer.
bin wieder gegangen
 
Letzte Woche war ich das zweite mal bei Bonita, dass erste mal war noch in der Nordwestbahnstraße.

-langes ausdauerndes Blasen
-CIM
-sehr viel eigeninitiative
-ausgiebig geritten
-sehr verschmust
-hatte mehr von GFS


Die Stunde hat 100€ gekostet.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder einmal besuchen.
 
was bin ich nur für ein trottel, warum les ich nicht vorher nach??

Finger weg von Yvett

von*m.king*-*06.12.2012 - 23:35

Richtig mieser Service.
- kein Griechisch wie beschrieben
- NF sehr lustlos und nach 10 sec. nur mehr Handwichserei
- Brüste anfassen tabu
- lecken unerwünscht
- ständiges Gemurre, nicht so schnell, nicht so tief
- Kommunikation nicht möglich, "Kurva" war das einzige Wort das ich verstand.

Schade, das Mädl ist nett anzuschauen und hat eine fast jungfräuliche Erscheinung! Aber mit dieser Einstellung wär wohl am besten die sofort heimzuschicken!!
 
Ich hab´s leider auch übersehen.
Is halt so, manchmal zahlt man drauf.
 
Das scheint ein generelles Problem der Damen des ehemaligen "Siebertgassenstalls" zu sein. Ich wollte vor einigen Monaten auch zur Ivett, landete aufgrund ihrer Abwesenheit bei der Fanny (siehe mein Katastrophenbericht im Siebertgassenthread). Fanny firmiert heute unter dem neuen Namen "Natalia" in der Oelweingasse (KB-Inserat). Auch vor dieser Dame kann nur gewarnt werden. Hat eine sehr hübsche Figur, ist aber völlig *gaga* in der Birne (hysterisches Rumgekichere gepaart mit völliger Serviceverweigerung). Das Geld sollte woanders erfolgreicher investiert werden.
 
was bin ich nur für ein trottel, warum les ich nicht vorher nach??

Finger weg von Yvett

Habe gestern auch das Vergnügen mit diesem Mädl gehabt. Lustlos bis zum Gehtnichtmehr, aber halt sehr, sehr jung. Habe die Stunde auf eine Halbe reduziert und ohne Problem meine € 30,- zurück bekommen - Schadensbegrenzung.
 
Das scheint ein generelles Problem der Damen des ehemaligen "Siebertgassenstalls" zu sein. Ich wollte vor einigen Monaten auch zur Ivett, landete aufgrund ihrer Abwesenheit bei der Fanny (siehe mein Katastrophenbericht im Siebertgassenthread). Fanny firmiert heute unter dem neuen Namen "Natalia" in der Oelweingasse (KB-Inserat). Auch vor dieser Dame kann nur gewarnt werden. Hat eine sehr hübsche Figur, ist aber völlig *gaga* in der Birne (hysterisches Rumgekichere gepaart mit völliger Serviceverweigerung). Das Geld sollte woanders erfolgreicher investiert werden.

unfassbar, die irre fanny/natalia ist also wieder in wien? die kleine gehört in psychologische behandlung und sollte nicht frei rumlaufen. süßer körper aber komplett kaputt im kopf. habe vor monaten schon vor ihr gewarnt!
 
falls die Zsanett wirklich wieder in der Illekgasse ist, wie kann man sie erreichen?
danke für jede Info, ich stehe halt auf sie:)
 
Ich war gestern nachmittag erstmalig in der Illekgasse 13/B. Es waren Bonita, Yvett und eine (etwas ältere?) Jasmin anwesend.
Yvett erkannte ich gleich an ihrem Verhalten (distanziert und genervt).
Ich habe eine Stunde mit Bonita gebucht, und diese sehr genossen. Sie ist ein sehr hübsches freundliches Mädchen, lächelt ständig und war beim Sex sehr bemüht. Eine Stunde normal kostete 80,- (GR + 20,- AO + 50,-). Als die Stunde vorbei war kam Yvett herein und sagte "Ende". Danach meckerte sie noch am Gang herum, eventuell war sie von ihrem (der Stimme nach) älteren Kunden genervt. Bonita störte sich nicht an der Tatsache, daß die Zeit vorbei war, sondern drückte mich wieder aufs Bett und legte sich zu mir. Erst rund 10 min später ließ sie mich aufstehen und verabschiedete mich freundlich an der Tür.
Mein Fazit: Bonita ist ein außergewöhnlich freundliches Mädel, das es IMHO verdient nett behandelt zu werden. Ich möchte noch anmerken, daß ich auf GFS stehe und keine ausgefallenen Sonderwünsche habe. Auch bin ich gepflegt und könnte nicht ihr Vater sein.
 
Ich war gestern nachmittag erstmalig in der Illekgasse 13/B. Es waren Bonita, Yvett und eine (etwas ältere?) Jasmin anwesend.
Yvett erkannte ich gleich an ihrem Verhalten (distanziert und genervt).
Ich habe eine Stunde mit Bonita gebucht, und diese sehr genossen. Sie ist ein sehr hübsches freundliches Mädchen, lächelt ständig und war beim Sex sehr bemüht. Eine Stunde normal kostete 80,- (GR + 20,- AO + 50,-). Als die Stunde vorbei war kam Yvett herein und sagte "Ende". Danach meckerte sie noch am Gang herum, eventuell war sie von ihrem (der Stimme nach) älteren Kunden genervt. Bonita störte sich nicht an der Tatsache, daß die Zeit vorbei war, sondern drückte mich wieder aufs Bett und legte sich zu mir. Erst rund 10 min später ließ sie mich aufstehen und verabschiedete mich freundlich an der Tür.
Mein Fazit: Bonita ist ein außergewöhnlich freundliches Mädel, das es IMHO verdient nett behandelt zu werden. Ich möchte noch anmerken, daß ich auf GFS stehe und keine ausgefallenen Sonderwünsche habe. Auch bin ich gepflegt und könnte nicht ihr Vater sein.

Wobei man auch sagen muss, dass man:down: mit ausgefallenen Sonderwünschen bei Bonita ebenfalls an der richtigen Adresse ist. Das Mädl ist einfach ein Gewinn!!
 
Ich war heute wieder einmal seit längerem bei Bonita in der Illekgasse.
Mein Gott, das arme Mädl wird immer dünner, sieht bald nicht mehr so gesund aus.
Aber das Service war wie immer: grandios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lilittt: Ich hab sie früher nicht gekannt, aber ein oder zwei Kilo mehr würden ihr garantiert nicht schaden...
 
beide sind sehr hübsch ich habe einen 3er gemacht ist sehr zu empfehlen
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit den Mädels (Roxy, Vanessa) in der Illekgasse?
 
hatte gestern ein date mit Zsuzsi . die bilder im KB sind original und echt.

sie ist ein sehr liebes und sympathisches mädl, leider gibt's nur bussis statt ZK und ihr popscherl ist tabuzone.
beim verkehr (würde auch "ohne!" gehen) geht sie gut mit und gibt einem mann das gefühl, dass er das echt gut kann :lol:

beim abschluss war sie von CIM nicht so begeistert, wollte es lieber ins gesicht haben. aber es soll ja auch männer geben, die gerade darauf besonders stehen.

das studio könnte etwas gepflegter sein, frisches leintuch gab's auch keines :confused:
dafür sind 80€ für eine stunde mit einem süssen mäd'l eigentlich ein schnäppchen.

es waren noch die Vanessa und die Gina da; und noch eine 4. dame, die ich jetzt nicht im KB gefunden hab, die Roxy war's - glaube ich - nicht.
alle bilder sind original.
 
Ich hab für solche Fälle immer ein frisches Leintuch mit... Hatte gerade in den Studios wo Leintücher nicht immer gewechselt werden die besten Erfahrungen, weil oft nicht nur die Leintücher, sondern auch die Mädchen versaut sind!
 
Zurück
Oben