Sperma, Pisse, Muschisaft!!!

Sperma? Pisse? Muschisaft?


  • Umfrageteilnehmer
    191
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr geilen girls!! Wer mag eigentlich was von diesen drei geilen Sften???
 
Also ich stimm jetzt nicht mit, aber ja! Pisse, vorrausgesetzt von einer Frau und Muschisaft mag ich recht gern und bin bei keinem Sex davon abgeneigt. :p
 
Meinen NS direkt in ein schluckfreudiges Männermaul,
oder auch den ganzen Körper damit überströmen, geilt mich echt an und macht mich extrem scharf.

Wenn der Mann danach noch meine enge Spalte.. meine Lippen leckt..
niemals mehr trocken werd ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich machen alle meine Körperflüssigkeiten scharf,
sei es Fotzenschleim
- wovon ich sehr viel habe -
Pisse, Blut etc..etc..

Es gibt nichts schärferes für mich als den Geruch von
Sex, Schweiss, Sperma und Latex der die Luft des Zimmers schwängert..

Abgestimmt auch nicht hab..
da gibt es für mich viel mehr Körperflüssigkeiten die mich anregen.

Swiss_Slut
 
Mich machen alle meine Körperflüssigkeiten scharf,
sei es Fotzenschleim
- wovon ich sehr viel habe -
Pisse, Blut etc..etc..

Das finde ich echt grausssslig nein danke jedem das seine ,aber mir den Rest :mrgreen:
 
Mich machen alle meine Körperflüssigkeiten scharf,
sei es Fotzenschleim
- wovon ich sehr viel habe -
Pisse, Blut etc..etc..

Das finde ich echt grausssslig nein danke jedem das seine ,aber mir den Rest :mrgreen:

pisse und sperma mag ich nur von meinem mann:oops:muschis wenn sie sauber sind mag ich alle gern:anspritzen:
 
Meinen NS direkt in ein schluckfreudiges Männermaul,
oder auch den ganzen Körper damit überströmen, geilt mich echt an und macht mich extrem scharf.

Wenn der Mann danach noch meine enge Spalte.. meine Lippen leckt..
niemals mehr trocken werd ;-)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Swiss_Slut

Schön geschrieben :daumen: Ich würde mich dafür anbieten :lecken:
 
manch einer weiß garnicht wie geil es ist, eine langsam pissende muschi oder einen auslaufenden schwanz zu lecken. wir haben dabei schon sehr viel erfahrungen gesammelt und es macht uns immer wieder an
 
Es ist doch wunderbar eine nasse Spalte zu lecken, und im nachhinein noch ein bisschen Natursekt zu schlürfen, mhhhhhh:lol:
Aber es gibt sehr wenige Frauen du zu NS spiele neigen, meine Freundin hat fast drei Jahre gebraucht bis sie willig war, und siehe da, hin und wieder NS Spiele, nicht mehr wegzudenken aus ihrer Phantasie!!!!:poppen:
 
ich bevorzuge natursekt ich geniese es wenn mir frisch von der quelle in meinen mund gepisst wird und ich jeden tropfen schlucken kann, finde ich echt geil, und treibe es öfter so
 
Was soll an der Wortfolge "Sperma? Pisse? Muschisaft?" denn eine Umfrage sein? Was ist da bitte die Frage?

Was wir mögen? Was wir hassen? Was am gelbsten ist?

Z'erst denken, dann posten.
 
ich würd mehrfachabstimmungen zulassen, weil ich mag z.B. mehr als nur eines davon ^^
 
Zurück
Oben