Sperma, Pisse, Muschisaft!!!

Sperma? Pisse? Muschisaft?


  • Umfrageteilnehmer
    191
NS macht mich total an...aber nur von Frauen die ich auch persönlich mag und gut kenne. Dann aber möchte ich es auch in vollen Zügen genießen. Z.B. das Sie es laufen läßt während ich sie lecke und anschließend alles schön über den ganzen Körper
 
Sperma und Pisse von von einem geliebten männlichen Wesen ;) und Muschisaft nur meinen eigenen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Honig aus dem Schlaraffenland der Frau ist für mich das Schönste in der Auswahl.
Pipi hat für mich auch einen Reiz, aber nicht wenn es im Mund landet.
 
also ehrlich gesagt kann ich mit sperma so rein gar nichts anfangen, ausser das ich meins gerne auf frauenkörper verteile :anspritzen:

welchem saft ich von den anderen beiden zur auswahl stehenden jetzt dem vorzug geben soll weiss ich nicht :hmm:... ich finde beides sehr erregend und finde das sex ohne körperflüssigkeiten nicht wirklich toll ist :saufen:
 
ich mag alle drei körpersäfte.
wenn ich aber wählen müßte, würde ich zur pisse tendieren.

lg tina
 
Meinen NS direkt in ein schluckfreudiges Männermaul,
oder auch den ganzen Körper damit überströmen, geilt mich echt an und macht mich extrem scharf.

Wenn der Mann danach noch meine enge Spalte.. meine Lippen leckt..
niemals mehr trocken werd ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich machen alle meine Körperflüssigkeiten scharf,
sei es Fotzenschleim
- wovon ich sehr viel habe -
Pisse, Blut etc..etc..

Es gibt nichts schärferes für mich als den Geruch von
Sex, Schweiss, Sperma und Latex der die Luft des Zimmers schwängert..

Abgestimmt auch nicht hab..
da gibt es für mich viel mehr Körperflüssigkeiten die mich anregen.

Swiss_Slut

so solles sein! stimme 100% zu!
 
Wenn ich weiß von wem sie kommen, bin ich sämtlichen Körperflüssigkeiten nicht abgeneigt - genieße sie in vollen Zügen. Aber blind - niemals
 
Meine eigene Pisse ist mir die liebste,aber von einer festen Partnerin angepisst werden ist auch total geil.
 
Zurück
Oben