Dienstleistungen Diverses "SCHÖN ist es in..LINZ zu sein..?!"

S

Gast

(Gelöschter Account)
"Schön ist es auf der Welt zu sein..!"...sang einst Roy BLACK..ich möchte und muß diese globale Emotion mal für wenigstens einige Zeit
darauf beschränken, daß es...hoffentlich(!).."Schön ist in Linz zu sein..!"...möchte dies noch weiter relativieren können, wenn es um das "Thema Nr.1" geht..sprich SEX !!

Also Linz ist nicht Wien, nicht Zürich, nicht Berlin oder München..aber da unsereins nunmal seit Tagen erst in diesem oberösterreichischen Städtchen quasi "abgebildet" ist wie man so schön zu sagen pflegt...möchte ich die einheimische "Krone der Schöpfung" mal fragend um Hilfe bzw.Rat bitten..wie ein dem weiblichen Charme und besonders SEX(!) sehr zugetaner männlicher Erdenbürger "hierzulande"
sowohl auf seine Kosten wie auch..."über die Runden kommen" kann..

Ich will nun nicht noch weiter ausholen...spare meinen und euren Atem..!..und werde konkreter ! Es gibt "Eros-Center", es gibt Bordelle,
es gibt..."Laufhäuser"..und es gibt hier in Österreich das..."EROTIKFORUM"..!.Gott sei Dank ! sage ich mal...

Und es gibt hier in Linz ein sogenanntes..."Laufhaus" ! Bevor ich meinen ersten "Obolus" an..."die Frau..!" bringe..schaute ich erstmal in die 'HP' dieses.."Konzentrates" von Liebesdienerinnen..auf den ersten Blick zumindest optisch nicht schlecht!..sage ich mal.
Und ich studierte - zwar nicht umfassend - das diebezügliche FORUM
der Meinungen, Einschätzungen und Beurteilungen jener Girls bzw.Damen, die entweder in letzter Zeit in dem betreffenden "Liebestempel" gearbeitet haben oder es noch tun..

Da beginne mal mit der/den mehr NEGATIVEN Bewertung/en wie eines
.."SPEED XXX", der da verkündete..."meidet das 'Laufhaus Linz" und...
"...zuviel Geld in der Tasche?!" - jener eines.."SIR ANTHONY" mit dem eindeutigen Urteil : "Nepp" ! - und jener eines.."CHRIS 67",der da scheltete..."war gestern bei 'Nora'..echt zu vergessen - unfreundlich,
Abzocke...Wiederholungsgefahr..0,0 %!" - und jener eines.."PRIVAT m",der seinen vorgenannten"Leidensgenossen"zustimmend kommentierte mit..: "Kann mich nur anschließen..(Nora) war glaube ich
auch mal ein..Mann..Also schnell wieder weg!"

Demgegenüber hier auch ein paar POSITIVE Bewertungen..!.wie von z.B.eines.."OVID"..: "verstehe eure Aufregung nicht, hatte SuperSex mit der Holländerin 'Janis'..!"..usw....eines.."MIRO"..: "habe mit 'Adriana' eigentlich eine gute Erfahrung gemacht !..Wiederholungsgefahr 100 % !" - eines "CHEVY-Fahrer"..:
"na, da hast du aber einen schlechten Tag erwischt...'Adriana' ist für
mich vielleicht die beste Prostituierte, die je in Österreich gearbeitet
hat..!"..etc.etc...und auch (diesmal positiv !) eines.."CHRIS 67"..:
"hallo! war gestern bei 'Liliana' - optisch top..hab mir 1 Stunde gegönnt
für 180 €..mit Küssen, Massage usw...war echt zufrieden !"

Und "was" die aktuell in den "Charts" des 'Laufhauses Linz' mit zum Teil mehrfachen doch eigentlich "ansprechenden", sprich auch geilen Fotos und Begleittexten, auf der dortigen 'HP' erscheinenden GIRLS bzw."Liebesdienerinnen", auch "WGs" genannt, betrifft...
...möchte hier einige nennen, die mir a bisserl ins.."Auge fielen"...
wie...Anastasia, Laura, Eva, Juliana, Kathrin und Melis...liege ich hier mit meinen Emotionen richtig oder habe ich etwa falsch getippt..??!!..

Sollte ich nicht ganz daneben liegen...so Bitte meine Herren der Schöpfung...mit welchen habt ihr ggf.schon so eure ggf.Guten oder auch ggf.Schlechten Erfahrungen gemacht..?!..Vergelts euch..!..na ja
lassen wir den.."Rauschebart" mal beiseite..!..
Klar..ich kann es selbst herausfinden...aber als..vorübergehender "Neulinzer" habe ich womöglich einen kleinen "Bonus" oder "Kredit"..?!...DANKE !!

Natürlich wäre ich auch dankbar, wenn mir..."echte Dreibeiner" auch paar Tips für andere.."Etablissements" in Linz und/oder Umgebung geben würden...!..aber laut einiger Äußerungen bzw.Kommentare im
hiesigen "Erotikforum" soll's damit ja auch nicht so weit her sein...aber
ich möchte hierbei keineswegs(!)..."präjudizieren..!"...gel ?!

SO ! das langt fürs erste...sorry,wenn ich für meinen "Einstand" etwas
.."überzogen habe!"...ist nicht böse gemeint ! und EUCH ALLEN eine..SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT !!!..und...VIEL FREUDE..!!.."so oder so!"...SERVUS ! wie man hierzulande wohl so schön sagt...
 
:shock:

Ich halt mein Leben ned aus :roll:

Jetzt zitierst z'erst das halbe Posting lang Erfahrungsberichte von Linzern über diverse Madln, und in der zweiten Hälfte fragst dann um Erfahrungsberichte? :shock:

Na serwas :mrgreen: A perfekter Zuwanderer :cool:

Ich weiß nicht, ob es schön ist, in Linz zu sein. Was man nach der Lektüre Deines Postings jedenfalls herausgelesen hat: dass auch in Linz die Glühwein- bzw. Glühmost-Standln schon geöffnet haben.
 
Oh du mei Steirerbua!

Du gell,tua net oiwei stänkern über uns Mostschädeln wei sonst schitten mir eich des Loch durch'n Bosruck wieder zua und de Wegerl über die Hügeln san aa schnö wieder oh-gsperrt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@Scarpaletto!

Du hast dir ja die diversen Berichte über das Laufhaus angesehen,jetzt solltest du nur noch kontrollieren wieviele Beiträge die einzelnen User hier reingestellt haben und du wirst bemerken daß die "werber" für das Laufhaus relativ wenig Beiträge (=Neu-User) haben.

Worauf man schliessen kann daß es sich hauptsächlich um Stimmungsmacher handelt.

Willst du wirklich gepflegten Sex erleben solltest du entweder in die Scala nach Ebelsberg fahren oder,noch viel besser, in den Napoleonhof in Haid.

Ist zwar ein wenig teuer,dafür wirst du den Besuch ganz bestimmt nicht bereuen.
 
war noch in keinem der lokale und könnte mich seit 37(-14,5) jahren nicht über mangelnde sexmöglichkeiten beklagen! meine subjektive meinung: linz hat mit abstand die hübschesten frauen in ö (auch in der stat bei den miss ö wahlen,ok der emil bauer ist oöer *g*)
 
@ Fremdgeher69 ! und wen's noch "berühren" sollte...!

Zuallererst mal ein DANKE schön!,daß du dem "Steirerbua" wegen seines gegen mich erhobenen Verdachts in einer so feschen heimischen Art und Weise in die "Parade gefahren" bist..bzw.mir quasi
Schützenhilfe geleistet hast..also ich schätze zwar zur Weihnachtszeit ab und wann einen zünftigen Glühwein..aber ich kam
KEINESWEGS(!) gerade von einem Glühwein-Stand, als ich mein vorheriges Posting niederschrieb..und selbst wenn...was soll's??!

Am nächsten Tag lieber "Fremdgeher69" hatte ich deinen wohlgemeinten Rat befolgt und jenen direkt an der Autobahn gen Wien gelegenen Club "wahrgenommen", der sich mit den "Federn" eines
der genialsten und originellsten Feldherren zumindest der letzten 300 Jahre schmückt...NAPOLEON ! wollte doch mal sehen, ob ich als "Bekennender Fan" jenes in vielfacher Hinsicht begabten französischen Heroen im 'Club Napoleonhof' (m)eine.."Josephine" finden könnte...
...also ich fand zwar keine.."Josephine"..auch keine "KAISERIN für eine
Nacht"..aber ein einigermaßen auf meinen Geschmack zugeschnittenes
"Gspusi" für nahezu 2 Stunden in einem zugegebenermaßen schönen und stilvollen Ambiente ! Meine Heimfahrt trat ich demnach in nicht schlechterer Laune als die Hinfahrt an...jedenfalls in feucht-fröhlicher
Stimmung!
"DAFÜR" dann summa summarum auch in dieser Hinsicht meinen DANK ! an dich.."Fremdgeher69"!

Nun ! um meinem "Einstiegs-posting" doch noch einmal etwas Nachdruck zu verleihen bzw.um nicht alles für die Katz geschrieben zu haben...meine Frage sei gestattet : ist denn dieses sogenannte 'LAUFHAUS' in Linz etwa gar so abtörnend wie manche schreiben bzw.bewertend kommentieren..??!..
Hatte nun heute auch noch nicht die Zeit..mich mal persönlich "davon" zu überzeugen bzw.meine eigene Meinung zu bilden..
Bevor ich es doch - weil halt nun ein wenig ( bisserl in Eurer Sprache ! ) - neugierig geworden, auf eigene Faust ausprobieren, sprich WISSEN will...nun seid's nicht so ! und du, 'FREMDGEHER69' oder
du, 'STEIRERBUA' oder du..bzw.IHR..wie auch immer ihr Euch nennt..
habt IHR nicht doch ein paar Erfahrungen(Berichte) zur Hand...?!..mit
ein paar "Maderln" aus dem 'LH.' in Linz ?!...

meine Wenigkeit hatte ja aus diesem..."Silo - von gemäß der 'HP' eigentlich gar nicht so üblen GIRLS - der Liebesdienerinnen ein gewisses "Konzentrat" genannt...hier nochmal zum "Mitschreiben"...
"Anastasia, Eva, Juliana, Kathrin, Laura und Melis"...hat keiner der...
"erlauchten KAVALIERE" aus dieser eigentlich doch sehr hübschen und anheimelnden Stadt mal in jüngster Vergangenheit.."irgendwelche" Kontakte gehabt bzw.Erfahrungen welcher Art auch immer machen können..?!
SORRY ! wenn ich Euch damit belästigen sollte..!...aber..FRAGEN sei doch wohl erlaubt ?!...
GUTE Nacht und..."SERVUS" ! Euer..."Scarpaletto"..
 
@Scarpaletto!

Leider kann ich dir in Sachen Laufhaus nicht mit einem persönlichen Bericht dienen und das hat einen ganz einfachen Grund:

Viele Berichte sagen aus daß es sich bei den Damen dort hauptsächlich um Damen aus Deutschland (oder eben dort ausgemusterte)handelt,habe ich nicht wirklich das Bedürfnis dort was auszuprobieren.

Ich war früher viel beruflich in Deutschland und habe dort auch des öfteren diverse Lokale besucht,jedoch eine derartige Abzocke wie sie deutsche Nutten betreiben findest du in keinem anderen Land.
 
@Fremdgeher69 und...die's interessiert..

Erneuten Dank!..good fellow!.."Fremdgeher69", immerhin eine ehrliche Auskunft, wenn auch nicht so wie ich ein wenig hoffte! Du handelst also zumindest i.S.'LH.'Linz nicht nach dem Motto.."Probieren geht über
Studieren"?!?
Also was gewisse Damen aus Old Germany betrifft, möchte ich dir
so ganz generell gesagt nicht unrecht geben...um es mal so zu umschreiben, was einen nicht geringen Prozentsatz jener "D-Girls" betrifft: "Aldi-Qualitäten"..aber keine... "Aldi-Preise"!...
DOCH ansonsten nichts für ungut! bzw.NICHTS gegen 'ALDI' als "Discounter" !
Ich hatte ja meine bisherigen Eindrücke quasi nur vom.."Hörensagen", aus den nicht ganz aktuellen diversen postings bzw.Berichten hier im "Erotikforum" und aus der 'HP' des 'Laufhauses Linz' gewonnnen.

Neugierig wie ich mal bin und um mir nun ein eigenes Bild zu machen,
lenkte ich meine Schritte dann endlich zur Paschinger Str.,wo das sattsam genannte "Liebes-Silo" von Linz beheimatet ist.
Also schon gemäß der 'HP' hatte ich nicht den Eindruck, daß sich hinter den mit Ablichtungen der Girls geschmückten Türen fast ausschließlich nur Damen aus dem deutschen Sprachraum oder gar nur aus der 'BRD' befänden..
Dieser Eindruck bestätigte sich mir auch, nachdem sich mir glücklicherweise die Mehrzahl der anwesenden "WGs" im kurzen "Info-Gespräch" offenbart hatte. Ich blieb dann - schon aus Zeitgründen -
bei dem von mir schon genannten "Konzentrat" jener Liebesdienerinnen von "Anastasia bis Melis"..
Einige dieser Damen aus meiner Vorauswahl waren - was ihnen nachträglich gegönnt sei ! - dann besetzt.
Ich hatte dann das "Vergnügen" zunächst mit.."EVA", augenscheinlich tatsächlich einem Girl aus 'BRD'. Wir hatten uns auf zunächst eine halbe Stunde geeinigt. "Dabei" blieb es dann auch, möchte mich zu diesem Date nicht weiter auslassen...obwohl ihr Name ja vielversprechend ist..
Schließlich dann - nachdem noch quasi "a bisserl" unbefriedigt! - hatte
ich "Vergnügen" Nr.2 mit.."JULIANA", die schon in der 'HP' als ziemlich quasi mit "allen Wassern gewaschenes" Girl beschrieben ist. Mit dieser
wohl aus Tschechien stammenden Blondine mit makelloser Figur hatte ich - wie vor Tagen mit dem Girl im 'Napoleonshof' ! - ein sogenanntes.."feucht-fröhliches" Erlebnis..wenn ich oben.."mit allen Wassern..!" sagte...so wißt ihr vielleicht, "was" ich damit meine...

Also per saldo war die "Nummer" mit dieser "Juliana" ganz nett..sie bekommt auch.."ihren Mund auf"...verbal wie im Sinne von.."F" ! Wiederholungsgefahr mindestens 70 %...

Also wünsche Euch ALLEN nochmals schon "Frohe Weihnachten"!
Aber ihr dürft mir dennoch ruhig, falls ihr in der Zwischenzeit was erlebt bzw.erfahren habt, entsprechend berichten..!..Danke !
Dann...SERVUS ! miteinand'..
 
@Fremdgeher69 und die sich in Linz..."zuhause" fühlen...

Also mein lieber "Fremdgeher69"...ich mache "das" jetzt im Prinzip immer so..wenn es mich nach einer sogenannten.."Runden Sache" (!!)
dürstet bzw.danach ist nicht nur etwas schnell.."vor die Flinte" zu bekommen, dann wird mir deine mir empfohlene Alternative, sprich "Napoleonhof", zumindest noch als..."Maß aller Dinge" in der hiesigen REGION dienen. Sich wohlfühlen und quasi..."in die Haut des großen KORSEN" schlüpfen...wenigstens für ein paar wenige Stunden...da gebe ich dir Recht..!..
...ein Ambiente, das unsereins eine Welt der schönsten Phantasien "öffnet", hat schon was für sich...wenn eine passende "Grazie" das Ganze entsprechend mit.."pulsierendem Leben füllt..?!"...warum auch nicht..?!...
Aber für "sowas" sollte man:down: denn auch Zeit haben bzw.sie sich nehmen..zumal hier auch die Kostenseite eine ROLLE spielt!

Werde mir diese sog."Runde Sache" quasi selbst zum Weihnachtsgeschenk machen...völlig losgelöst hoffe ich...wie anno dazumal..."Käpt'n Tom"..
Was den "ALLTAG" betrifft..ich denke und hoffe,daß ich mich in LINZ
noch auf breiterer Basis als bisher "einleben" werde...man:down: muß halt jeder "heißen Spur", was gewisse Locations betrifft, mal nachgehen!
Und für..."Tipps" ist unsereins immer dankbar !

Nach a bisserl Stress im business war mir jedenfalls der Weg zur Paschinger Str., sprich 'Laufhaus' inzwischen schon vertrauter. Und dieses ist jedenfalls für mich so etwas wie ein.."SB"-Laden der - sexuellen - Gelüste..so pickte ich mir aus dem "Sortiment" zunächst ein mir noch nicht bekanntes "Angebot" in Gestalt von "KATHRIN" heraus. Sie schien mir - zumindest mein subjektiver Eindruck - "das gewisse Etwas" zu haben, um einen in ein wenig träumerischer und liebevoller Weise dann schließlich doch auf das...WESENTLICHE konzentrieren zu lassen...die von mir selbst gesetzte Zeit beendete dann diesen.."TAGTRAUM in das "Sinnlich-Übersinnliche" und doch wiederum KONKRETE..!.."dafür" sorgte zudem mein "bestes Stück", das für dieser Art Escapaden dann letztlich doch ein.."männliches Machtwort sprach..!!"...immerhin aber sichtlich erregt !

Für das "Dessert" an diesem frühen Abend verfolgte ich sodann eine mir bereits bekannte "Geschmacksrichtung" in Gestalt von "JULIANA". Diese - man:down: darf wohl sagen - "Allround-Liebesdienerin" - hat eine seltsame und ggf.seltene Begabung..zwischen sogenanntem "GS" (Girlfriendsex) und hartem SEX wie auf Knopfdruck umzuschalten..oder aber sie ist eine "femme fatale" mit dem..Anschein der Liebenswürdigkeit und auch..Verspieltheit...aber Sex bis zum - auf Wunsch sehr gekonnt! - excessiven Finish scheint ihr eigentliches "Anliegen" zu sein..
Was mich nun - oh wie ist es schön ein.."streunender"(NEU-)Linzer zu sein..! - für kommende Pirschgänge interessieren würde, wären "speziellere" MASSAGEN...die ein finales LUSTerlebnis bzw.einen finalen "LustGEWINN" nicht ausschließen oder sogar im Programm beinhalten..!..es muß aber m.E.nicht immer eine der angeblich so "prädestinierten" Ostasiatinnen sein..Wer kann mir eine SUPER-Ganz-Massage - angeboten von durchaus europäischem VOLLBLUT! - empfehlen?!?...
SO! nun genug parliert !...von einem, der noch nicht so richtig "zuhause" ist..."IN Linz..UM Linz und.. UM Linz HERUM..!!"

Also...SERVUS !!...(dies Wort gefällt mir !)Und Danke für's Lesen...
 
... juliana - eine nette, aufregende, aufgeschlossene, interessante, bildhübsche dame (die fotos werden ihr in keinster weise gerecht) mit ausstrahlung, toller figur und superservice - absolut kein stress - für mich das highlight im lh - wiederholungsgefahr 100% - angeblich nur noch bis 17.12 da!

anastasia und ines sind ebenfalls okay - tolles service - kein zeitdruck - von der figur her eher weiblich!

pamela, alina und eva - wiederholungsgefahr nicht gegeben!
 
@NIRO @Fremdgeher69

Nun scheint ja doch etwas.."Bewegung" in die Sache zu kommen ! Du NIRO hast mich ja mit einer regelrechten "CHARTS-Liste"überrascht!
Solltest Du diesen "Kraftakt" ggf.wegen meines sog."Hilferufes" in meiner Eigenschaft als.."Neulinzer" vollbracht haben, dann dafür meinen speziellen DANK !
Nach dem Inhalt deines postings zu urteilen, ist wohl die auch von mir
genannte "JULIANA" bei dir vorneweg..aber wie du schon schriebst - "angeblich nur noch bis 17.12 da" - ist das zur Stunde wohl alles nur (noch) Makulatur.
Wie ich eben in der 'HP' des 'LH' Linz feststellen durfte, ist von deinen "TopTen" nur noch "ANASTASIA" übrig geblieben. "JULIANA" und "INES"
haben die location gewechselt. Wer weiß wohin es sie verschlagen hat..!.
Wenn das Laufhaus seine Girls - wie es scheint - öfter auswechselt - entsteht allerdings erheblicher Gewöhnungsbedarf. Der Abgang von z.B. "Juliana" hemmt zumindest ad hoc meine Schritte in die Paschinger Str.zu lenken, zumal ich deinem Kommentar betreffend Pamela, Alina und Eva nicht unbedingt widersprechen möchte...

Auf der anderen Seite..lieber "Fremdgeher69"..scheint doch deine gewisse Voreingenommenheit gegenüber dieses "Liebes-Silos" etwas
von zu großer Vorsicht geprägt gewesen zu sein. Aber jeder muß halt seines..."Glückes Schmied" sein...
Nun ja...du hast mir ja schon vor Tagen eine ausgesprochene Alternative genannt...NAPOLEON läßt grüßen ! Dafür nochmals meinen Dank !

Lassen wir also die Tränen schnell trocknen ! Es gibt glücklicherweise
überall Girls und Frauen, die einem "einheizen" können...nur finden muß man:down: sie...Also ! schau' mer mal...wie "Kaiser FRANZ" immer so schön zu sagen pflegt/e...
SERVUS ! (welch ein schönes Wort !) miteinand....
 
@ NIRO

Danke für den Tipp! Also hast du ihre - NADJAS - "Bekanntschaft" schon gemacht?!
Du sagst...ein nettes und lockeres mädl! das hört sich mehr nach der
positiven Erfahrung eines "GS" (Girlfriendsex) an. Ist es so ?
Ich habe sowieso vor mit einem zwar für ihre Dienste zu bezahlenden Girl mal fast nur "GS" zu machen. Nicht weil ich eines "Guten SEX" überdrüssig wäre, sondern um "das" einmal über die volle Distanz eines "Dates" auszuweiten..!.

Hand auf's Herz ! wäre meine Wenigkeit da bei der NADJA richtig aufgehoben..?..vielleicht bringe ich dann noch zwecks Erzeugung der passenden Stimmung...paar Weihnachtskerzen etc.mit...ha ha..
...nach dem Motto : lebe deine Illusionen aus, solange es geht!!

Im übrigen wünsche Dir NIRO ein Schönes und Frohes **WEIHNACHTEN** 2006!

PS. Hast du ne Ahnung wohin z.B.die "Juliana" hin bzw.abgewandert sein könnte bzw.ist..?!
 
also misch mich da kurz rein.

wer nadja nicht versucht , ist selber schuld, das muß ich sagen.
 
also kann da auch nur positiv beipflichten. hab sie das erste mal bei den schörgenhubgirs gesehen bzw. ne massage genßen. bin dann sofort ins lh gekommen, als sie gewechslt ist.

absolute suchtgefahr !!!!:daumen:

lg und frohe weihnachten
blackjack
 
... juliana - eine nette, aufregende, aufgeschlossene, interessante, bildhübsche dame (die fotos werden ihr in keinster weise gerecht) mit ausstrahlung, toller figur und superservice - absolut kein stress - für mich das highlight im lh - wiederholungsgefahr 100% - angeblich nur noch bis 17.12 da!]

... wollte eigentlich im frühjahr wieder vom sonnigen süden zurückkehren - weiß wer genaueres?!
 
Zurück
Oben