Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 768 30,6%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 983 39,1%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 386 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 108 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.512
... check mal die geile Jana

... da kommst sicher auf
... deine Kosten, denn da
... ist in der Kiste immer
... was los, wenn sie zur
... großen Sause bläst ;)

... Jana ist hier im Forum hot
http://www.erotikforum.at/members/246024-GeileJana

... mehr zum Flirten dann da
http://geile-jana.liebesdienste.net/

Danke - das ist nicht unbedingt mein Fall - finde es nicht so toll dass dort gefilmt und photographiert wird.

Gibt es mal wieder einen Gangbang bei Barbi oder in der Juchgasse ?
 
So schüchtern? Bist ja eh 1. Unter Gleichgesinnten und 2. Ohne Gesicht und erkennbare Merkmale drauf. Darüber hinaus 3. Drehen wir dort keinen Film nach Drehbuch, sondern vögeln geil und dabei entstehen meine Fotos und Videos, welche viel Wonne bereiten:)
Du stellst es dir vllt etwas zu streng vor...
...natürlich ist es deine Entscheidung. ...
auf die schnelle könnte ich mit einem GB sowieso nicht aushelfen...nur beim Einzeldate könnte ich deine Eier leer lutschen;)

Bussi
Jana
 
Info zum 1. GB bei Love-Paradise
-------------------------------

Hallo!

Für letzten Freitag war im Love-Paradise ein GB vom 17- 19 Uhr angekündigt - na nichts wie hin - mal eine neue Lokation und Girls!

Ich war also um 17 dort! Ein 2.Mann war auch für den Gb anwesend - daher wurde uns gesagt Start erst wenn mindestens 5 Männer anwesend sind oder ab 17:30. Na gut - wobei es fürs Warten Sekt und andre Getränkte gab!
nachdem keine weiteren Männer kamen - Start - für um 17:30 - Handtuch bekommen und unter die Dusche c- rein ins Getümmel - nein - müsste erst noch mal 5-10 min warten bis die 2 angekündigten Girls kamen! Wobei die - eine Karla - sehr schlank mit B-Körbchen mein Typ war und sie auch auf mich zu kam und anfing mit mir zu schmusen - fein GFS - und mein erster Frust verschwand. Aber dann - nix blasen natur - Gummi drüber und eher mäßiger Blow Job! In der Zwischenzeit war der 2.Mann im Zimmer und die Kollegin von Karla (Mitte 30, fester mit Bäuchlein - nicht so mein Typ) kümmerte sich um Ihn. karla setzte sich inzwischen auf mich und fing zu reiten an - wobei die 2 Girls sich immer wieder unterhielten und lachten - dürften sich nette Witze erzählen! Was der Stimmung nicht sehr förderlich war, da der 2. Mann absolut keinen Ständer bekam!

Und dann kam der Hammer - wir sollten endlich kommen und dann gehen - was????? Nach längerer Diskussion - so in der Art GB heißt bei Ihnen längstens nach 2-3 Minuten spritzen und dann das Zimmer verlassen und ein 2. Mal ist nicht inkludiert. Wir haben dann ohne weitere Aktion - abgebrochen und haben die die Stätte der Unlust unbefriedigt verlassen!

Schlussfolgerung: Ein GB ist dort nach dieser Erfahrung zum Vergessen!!

Also dann wieder zu den super GB-Girls wie bei der Eisblume, Jana, ...!
 
... leider gibt es über diese Barbie
... geteilte Meinung aber bei so
... einen Gangbang performt sie
... sehr gut, wenn man ihr seinen
... Willen aufdrängt, nicht grob
... gemeint aber doch bestimmt

... preislich denke ich ist man
... mit 100 € dabei
... plus 50 € AO
... plus 50 € GR

... gilt für Barbie, bei Anna weiß
... ich nicht ob sie GR und oder
... AO macht
 
... leider gibt es über diese Barbie
... geteilte Meinung aber bei so
... einen Gangbang performt sie
... sehr gut, wenn man ihr seinen
... Willen aufdrängt, nicht grob
... gemeint aber doch bestimmt

... preislich denke ich ist man
... mit 100 € dabei
... plus 50 € AO
... plus 50 € GR

... gilt für Barbie, bei Anna weiß
... ich nicht ob sie GR und oder
... AO macht

letztens hat sie bei mir GR abgelehnt, sonst war sie gut zu ficken.
 
Zurück
Oben