Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,6%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 985 39,1%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.517
Warum sollte das nicht möglich sein, war mal im Lovekino bei einem GB da hat einer einen 30er bezahlt das er am Schluss die gebrauchten Präser einsammeln durfte um sie mit nach Hause zu nehmen.
ich sag ja immer: die Welt ist ein großer Tiergarten :p
 
Hallo leute ich hab eine frage
Wie rennt das ab im lovekino beim gb mit den filmen ? Wird der ganze gb gefilmt oder nur ab und zu ?
 
Wird der ganze gb gefilmt oder nur ab und zu ?

Guten Morgen neymar91,

da bei den Mittwoch-Aufnahmen die Schwerpunkte "Cumshots & Bukkake" im Zentrum stehen, filme ich ca. 15min zu Beginn der ersten "Halbzeit" sowie ca. 15min. zu Beginn der zweiten Halbzeit. Erfahrungsgemäß gibt´s nämlich in diesem Zeitfenster die meisten Schüsse.

Oberkörper oder gar Gesichter werden niemals gefilmt! Vergleichbar mit meinen Deutschen Kollegen "John Thompson" und "Spermastudio" interessieren mich ausschließlich spritzende Schwänze!

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und Dir evtl. Berührungsängste nehmen...solltest Du aber auch Deinen Schwanz nicht filmen lassen wollen, bitte gib mir vor Beginn Bescheid...die Kamera wird Dich dann meiden, wie der Teufel das Weihwasser ;o)

LG
Max
 
Hi guys
I am trying to arrange a gangbang with Timea Antala on Monday 12.october in Bratislava

It seems like Bratislava is not the best place to do this, but still hope we will be a nice group of guys.

She likes it rough and perverted ;)
If you are black or have a big tool it's just positive

I am 50 years old white guy just looking for some special fun.

It's no cost at all!

Hope hearing from you.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht nicht, dass sie es überhaupt nicht mehr macht, sondern es ist nur von dieser Veranstaltung geschrieben
 
Gibt es heute, Sonntag, in Wien einen Gangbang? Hätte mir gedacht, dass ich nach dem Wählen doch eine Entspannung brauche :mrgreen:
 
Hätte mal lust auf einen gangbang. Öffentlich. Jeder der kommt kommt zum schuss. Welche männer hätten lust?? Gern gruppen, freude usw und kennt wer einen guten platz? Bis 45 jahre mollig und dicke nicht
 
Naja, wers mag, sicher nicht schlecht.

19.10 von 19-21.30h Fucking Monday mit TS Girl Laysha & Vicky

Fucking Monday mit TS Girl Laysha & Vicky im Lovekino.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TS Girl Laysha (und wir natürlich auch) war vom letzten Termin so begeistert, dass Sie am 19.10 von 19-21.30 gleich nochmal kommt...und wie Sie kommt!
 
Geil, diesen Tread kannt ich noch nicht...

Ich les immer nur Wien, Wien, Wien...
Linz scheint tot zu sein? Plan öfter was, aber mehr als 3-4 Mann kommen dann eh ned...
Muss wieder mal nach Wien fahren. War letztens in der Eisblume :)
 
Sollte heute am Abend jemand Lust auf Gangbang haben, die naturgeile Judith und ein mir unbekanntes Mädel b 19h im Lovekino.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jetzt gehts eher ruhig zu, so um die 30 Beidln aufgeteilt auf 3 Stunden. Mir taugts, weil nette Leut dort sind, manchmal auch private Paare die auch mitmischen.
Du musst halt drauf stehen das viele dabei sind und das ganze GGG Charakter hat, zum kuscheln musst zu den Puff Gangbang gehen dort hast aber eher Rudl Budern im engsten Kreis.
 
Zurück
Oben