Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 768 30,6%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 983 39,1%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 386 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 108 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.512
... HEUTE :hurra:

... mit der saugeilen Celine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Cumbitch Celine

... das Schneckchen Celine ist aus dem Lovekino bekannt
... wo es immer wieder mal Gangbangs für 40 € mit ihr gibt :daumen:
... dort geht ganz schön die Post ab :mrgreen:

... sie ist nicht zimperlich
... Celine liegt in der Mitte von brünstigen Böcken und wird von allen Seiten bedrängt :shock:
... aber auf das steht Celine ;)
... man kann sie zu sich hinziehen und dann schön ficken
... während sie mit ihren geilen Mund Schwänze bedient
... und sich andere in ihr Gesicht ergiessen

... aber dieses mal gehts um mehr
... Celine möchte mit ihrem Stil einen Rekord aufstellen :!: am sogenannten CBC-Tag (CumBitch-Celine-Tag) :mrgreen:
... und braucht soviele Schwänze wie möglich

... wo? 1170 Wien - Club Fantasy Hernalser Hauptstrasse/ Veronikastrasse
... wann? 29.03.2012 - 20:00 bis 23:45
... Kosten? ca. 30 €

... also eine einmalige Okkasion für 30 € ca. 4 Stunden ficken mit Celine :daumen:

... aber seht selbst



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und so geht die Post ab

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:

... Celines Eintrag dazu auf ihrer Homepage
http://www.cumbitch.at/cumbitch.php?PMod=TermineShow.php&ctrl=1&strg=56

... Celine hat auch hier im Forum einen eigenen Thread
http://www.erotikforum.at/fuer-maen...maschluckmeisterin.267826-seite77#post3526059
 
ich habe mir das gestern angesehen den gb im kino , waren zwei damen dort die eine hat nur geblasen und die fette würde gefickt aber geblasen hat sie nicht , mal sehen ob da meine mal mit kommt
 
Gangbang ist offensichtlich ein neuer Trend der langsam nun auch zu uns nach Österreich kommt.
In Deutschland gibts bereits eine Menge GB Veranstaltungen. Allein in Berlin kann man sich jeden Tag unter ca. 5 Gangbangs entscheiden wohin man gehen will. Vom kleinen intimen GB in einer Wohnung bis zur großen Nymphomaninnenparty im Insoimnia

Zur richtigen Anzahl an Männern:
Ich denke jede Frau sollte für sich entscheiden was und wieviel sie will und verträgt. Denn eins sollte bei all dem Treiben schon klar sein. Spaß machts nur wenn auch die Frau daran Spaß hat!

Krasna
 
ja, gestern das war eine schwache vorstellung. sonst sind dort die gbs viel besser!
Tja, einen Versuch wars wert, (obwohl viele auch zufrieden und begeistert von der fe**en waren), aber was willst machen wenn ein Girl sagt "ich mache alles" und dann blasts nicht, zum Glück war ja noch einen Anbläserin da, die hat aber das Kraut auch nicht fett gemacht.
Kommen ja fast täglich Bewerbungen von Girls für den Gangbang im Lovekino, aber 99% kannst vergessen, wollen schnelle Kohle machen und nix bieten, sowas muss man auch halbwegs gerne machen sonst wirds nix.
Wird sich aber nicht mehr wiederholen, in Zukunft wieder nur Girls (Celine, Candy, Irena, Rinata usw.) die auch pers. bekannt.
Franz
www.lovekino.at
 
Tja, einen Versuch wars wert, (obwohl viele auch zufrieden und begeistert von der fe**en waren), aber was willst machen wenn ein Girl sagt "ich mache alles" und dann blasts nicht, zum Glück war ja noch einen Anbläserin da, die hat aber das Kraut auch nicht fett gemacht.
Kommen ja fast täglich Bewerbungen von Girls für den Gangbang im Lovekino, aber 99% kannst vergessen, wollen schnelle Kohle machen und nix bieten, sowas muss man auch halbwegs gerne machen sonst wirds nix.
Wird sich aber nicht mehr wiederholen, in Zukunft wieder nur Girls (Celine, Candy, Irena, Rinata usw.) die auch pers. bekannt.
Franz
www.lovekino.at

Das hatte ich dir gestern an deinen Blicken schon angesehen. Deswegen habe ich auch keinen Erfahrungsbricht auf ww.Lovekino.at geschrieben.
Trotzdem wie bereits gesagt ist es halt Geschmacksache ein paar hatten ja ihren Spaß mit der Dame.
 
Tja, einen Versuch wars wert, (obwohl viele auch zufrieden und begeistert von der fe**en waren), aber was willst machen wenn ein Girl sagt "ich mache alles" und dann blasts nicht, zum Glück war ja noch einen Anbläserin da, die hat aber das Kraut auch nicht fett gemacht.
Kommen ja fast täglich Bewerbungen von Girls für den Gangbang im Lovekino, aber 99% kannst vergessen, wollen schnelle Kohle machen und nix bieten, sowas muss man auch halbwegs gerne machen sonst wirds nix.
Wird sich aber nicht mehr wiederholen, in Zukunft wieder nur Girls (Celine, Candy, Irena, Rinata usw.) die auch pers. bekannt.
Franz
www.lovekino.at

also wen das so ist werde ich mal wieder kommen mal sehen ob dan meine frau mit kommt
 
zum Glück war ja noch einen Anbläserin da, die hat aber das Kraut auch nicht fett gemacht.

Die Andere aber umso mehr:haha::haha:

Wird sich aber nicht mehr wiederholen, in Zukunft wieder nur Girls (Celine, Candy, Irena, Rinata usw.) die auch pers. bekannt.
Franz
www.lovekino.at

Aber von mir ein grosses Lob an den Franz,da wird nicht herumgeeiert,da wird Tacheles geredet,und die SAche hat sich:daumen:
Wenn man die Mädels vorher nicht kennt,kann das schon vorkommen!
 
hat den die fe einer angespritzt ich habe keinen saft auf ihr gesehen
 
hat den die fe einer angespritzt ich habe keinen saft auf ihr gesehen

Ja wurde sie hab einen Jungen gesehen der dies getan hat...

jedoch ich bin nicht aus den Staunen rausgekommen mit noch einen Jungen mann wir haben uns mehr unterhalten als sich beteiligt da diese Dame garnicht unseren wünschen entsprach.
 
Aber von mir ein grosses Lob an den Franz,da wird nicht herumgeeiert,da wird Tacheles geredet,und die SAche hat sich:daumen:
Wenn man die Mädels vorher nicht kennt,kann das schon vorkommen!

Das stimmt da kann man Franz echt nichts nachreden und was ich auch sagen muss Franz spürt ohne das sich Gäste etwas melden ob dies das richtige ist oder nicht!

Nur weiter so Franz :daumen:
 
naja mehr sperma auf der frau , in gesicht und so , härter anficken und die was ficken wollen auch lassen nicht nur die hand in die mösse stecken
aber wo möglich war es nicht dir richtige für den gb
 
Naja bei Celine kann schon passieren das das ganze Gesicht zugekleistert ist....

du musst dies mal so sehen die Dame von gestern hat ja nicht blasen wollen somit hat sie auch kein Sperma bekommen. Sondern rein nur die Fummler waren dort zu gange die Dame die Geblasen hat (evelyn) die hat genug sperma gehabt jedoch in der Finsteren Ecke...

schau einfach mal bei Celine vorbei oder Candy die sind auch total hübsch da hat deine Frau sicher auch was davon und dort wird weit mehr Sperma fliessen ;)
 
Wer ist den die hübsche Blonde links?
Die wäre ganz mein Fall! ;-)

Mein die vom Foto aus Beitrag #12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sich aber nicht mehr wiederholen, in Zukunft wieder nur Girls (Celine, Candy, Irena, Rinata usw.) die auch pers. bekannt.
Franz
Du musst halt die mädls vorher immer selber testen, bevor du die kunden 'drüber lässt' :lol:
der wirt kost't das neue bier ja auch erst mal selber, bevor er es ausschenkt :lehrer:
 
Zurück
Oben